Voting zum Blasen/Schlucken für Mädels

i_need_sunshine  

Verbringt hier viel Zeit


Halt

- sehe gerade, dass das Mehrfach-Voting so nix bringt.

Votet bitte nur jeweils einmal, und zwar entweder für:

blase nicht
blase, aber nur mit Kondom
blase (=aber nicht bis zum Schluss)
blase bis zum Schluss
(blase bis zum Schluss und) schlucke



Werde mal die Mods bitten, die Mehrfachwahl rauszunehmen.

Weiter im Originaltext:

Da bei jeder Blasen/Schlucken Umfrage diverse Herren der Schöpfung total erstaunt sind, wie locker die Mädels hier drauf sind (?Booah ey, wieso treffe ich nie so Frauen...?), will ich mal per Voting checken, ob es tatsächlich so einen Unterschied gibt zwischen Forumsmädels und ?echten Leben?. Deshalb zwei Voting ? das hier für die Mädels und das hier

https://www.planet-liebe.com/threads/voting-zum-blasen-schlucken-f%C3%BCr-jungs.84555/

für Jungs.


Bin mal gespannt, wie weit sich die Erfahrungen der Jungs mit dem Mädelsverhalten decken.
 

Zicke818   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase bis zum Schluß und schlucke auch! Und das sogar total gerne :gluecklic !!!

Lg Zicke!!!
 

starlight.fire  

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase zwar bis zum Schluss, aber zum schlucken bringt man mich nicht. Ich mag den Geschmack von Sperma einfach nicht.
 

romantiklady  

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal blase ich als Vorspiel zum Sex und machmal bis zum Schluss. Entweder ich schlucke oder ich lasse ihn auf meinen Busen oder meine Füße abspritzen. Mit Kondom blase ich nie.
 

Pitti   (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich verstehe nicht, wie einige mädchen das zeug nicht runterschlucken ^^

ich meine, wenn man das schon im mund hat, kann man es doch auch runterschlucken ^^

ist bequemer, als es wieder auszuspucken
 

i_need_sunshine  

Verbringt hier viel Zeit
naja, also ich schlucke auch nur selten, weil das säftchen im rachen irgendwie immer so ein brennen hinterläßt, schmeckt ein wenig "scharf". anscheinend bhraut medin schatz ein besonderes stöffchen zusammen... hat eigentlich nichts mit "eklig" oder so zu tun, sondern mit den nachwirkungen... :tongue:

und irgendwie muss ich gelegentlich an diese riesenmikroskopaufnahmen mit millionen herumwuselnden spermien denken... :grin:
 
$

$Prinzessin$

Gast
ich blase als Vorspiel zum Sex und und dann mal bis zum Schluss und meistens mit schlucken und wenn mal nicht dann sprizt er auf meinen körper!
 
D

Dreamerin

Gast
blase
blase bis zum schluss
schlucke

aber bis zum schluss und schlucken nur eher selten
 
A

AustrianGirl

Gast
Generell würde ich sagen:

blase
blase bis zum Schluss
schlucke


Wobei es auch mal sein kann, dass ich nicht bis zu Ende blase, weil es nur als Vorspiel gedacht ist oder so. Vllt. hab ich auch mal eine Phase, wo ich irgendwie keine Lust auf aktiven Oralverkehr habe...

Aber generell stimmt mein Voting so...achja: Natürlich liegt ein negativer AIDS-Test vor...anders geht bei mir sowieso nichts...:kopfschue
 
E

ERausOSNA

Gast
hmmm 3 Frauen, die schlucken blasen nicht bis zum Schluss... !?!^^

Seltsam...

Mfg Sebi
 

lillakuh   (36)

Verbringt hier viel Zeit
so.jetz erklär mir doch bitte mal einer, bei welcher umfrage ich da mitmachen soll, wenn ich zwar n junge bin, aber keine freundin, sondern n freund hab!??

na? wo denn!??? *grumml*
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
lillakuh schrieb:
so.jetz erklär mir doch bitte mal einer, bei welcher umfrage ich da mitmachen soll, wenn ich zwar n junge bin, aber keine freundin, sondern n freund hab!??

na? wo denn!??? *grumml*

fühle mich auch benachteiligt, soll ich für meine Fickbeziehung oder letzte Beziehung abstimmen??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren