Voting zum Blasen/Schlucken für Jungs

i_need_sunshine  

Verbringt hier viel Zeit


Halt

- sehe gerade, dass das Mehrfach-Voting so nix bringt.

Votet bitte nur jeweils einmal, und zwar entweder für:

bläst nicht
bläst, aber nur mit Kondom
bläst (=aber nicht bis zum Schluss)
bläst bis zum Schluss
(bläst bis zum Schluss und) schluckt



Werde mal die Mods bitten, die Mehrfachwahl rauszunehmen.

Weiter im Originaltext:




Da bei jeder Blasen/Schlucken Umfrage diverse Herren der Schöpfung total erstaunt sind, wie locker die Mädels hier drauf sind (?Booah ey, wieso treffe ich nie so Frauen...?), will ich mal per Voting checken, ob es tatsächlich so einen Unterschied gibt zwischen Forumsmädels und ?echten Leben?. Deshalb zwei Votings ? das hier für Männer und das hier

https://www.planet-liebe.com/threads/voting-zum-blasen-schlucken-f%C3%BCr-m%C3%A4dels.84556/

für Mädels.

Wer keine aktuelle Freundin, kann ja die letzte Partnerin nehmen.

Bin mal gespannt, wie weit sich die Erfahrungen der Jungs mit dem Mädelsverhalten decken.
 

MiRom   (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal eben meinen Schnitt errechnet und mit "Meine Freundin bläst, aber nicht bis zum Schluss" gevotet. Leider haben es lediglich ca. 25% meiner Partnerinnen bis zum schluss durchgezogen obwohl ich es immer als eine willkommene Abwechslung angesehen habe.

Ps: Oral beruht auf Gegenseitigkeit :zwinker:
 
S

Schnuggelhasi

Gast
da ich gerade single bin, habe ich mal für meine letzte ex gestimmt...

sie hat geblasen, aber nicht bis zum schluss
 

Mithrandir   (36)

Meistens hier zu finden
Meine Freundin bläst bis zum Schluss... ihr wärs zu blöd vorher aufzuhören! :gluecklic
 

-Gowron-   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Sie bläst bis zum Schluß und schluckt auch. Ist echt der Hammer. Eigentlich könnte ich mich jetzt erschießen. Weil, was besseres kommt nicht mehr im Leben. Das ist wirklich das geilste Gefühl was es gibt.
 

rasiertEr  

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz bläst leidenschaftlich gerne und fast immer auch bis zum Schluß. Sie schluckt dann auch alles, sie mag meine Sahne total gerne.
 

tojak   (36)

Verbringt hier viel Zeit
ist es wirklich sinnvoll das pauschal zu sagen?

es kommt ja drauf an ob es gezielt darum geht das sie ihm einen bläst oder ob es als vorspiel gedacht ist. außerdem ist abwechslung doch so schlecht auch nicht, oder? mal ist es schön wenn sie schluckt, dann wieder wenn er sie vollspritzt, ... . außerdem finde ich es nicht entscheidend obn sie am ende schluckt. wichtig ist doch das es beiden gefallen solte. irgendwie kommt dieses voting so rüber als wären frauen / mädchen die nicht schlucken schlechter als welche dies tun. und ne frau daran fest zu machen finde ich ziemlich armseelig.
 

Matti-2k   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Es fehlt eine Option: "Meine Freundin...ach Moment, ich hab ja garkeine". Die trifft bei mir zu *fg*
 
P

Perfect Gentleman

Gast
Meine ehemalige Partnerin hat bis zum Schluss geblasen, aber nicht geschluckt (ist eh kein Muss).
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren