Votet Ihr auch für PL und sackt Coins ein??

Für Planet voten??

  • Na sicher!!

    Stimmen: 44 72,1%
  • Warum sollt ich...

    Stimmen: 17 27,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte auch gevotet, wenn es keine Coins gegeben hätte. Ich meine, das ist doch Ehrensache. Wenn ich das hier nicht unterstützen würde, dann würde man mich hier auch nicht finden. Ich finde es eine gute Idee mit den Coins, obwohl ich denke, dass es 5 Coins auch getan hätten. :grin:

Ich bedanke mich recht herzlich.

LG
 

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Planet Liebe so scheiße fände, wäre ich sicher nicht jeden Tag hier. Also kann ich ruhig auch dafür voten, ohne mich zu verstellen.

Genau meine Meinung. Ausserdem hätte ich auch ohne die LC Belohnung für Planet Liebe gevoted.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ehm, mal ne frage: ich hab ne mail bekommen, in der dr bestätigungslink steht aber nicht, für den ich abgestimmt habe?? ist das die, die man weiterleiten soll oder wie?
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
ehm, mal ne frage: ich hab ne mail bekommen, in der dr bestätigungslink steht aber nicht, für den ich abgestimmt habe?? ist das die, die man weiterleiten soll oder wie?

Ja die musst an Crazy-Achmet weiterleiten. Sie vertrauen dir, dass du schon das richtige gewählt hast!:zwinker:
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch gerade eben gevotet. Und wielange dauert das bis die Lovecoins drauf sind? :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab auch gevotet.

Was heißt da prostituieren... Bist du dann auch Prostituierter, weil du mal ne Umfrage im Internet mitmachst, bei der du 20 Cent kriegst. Oder weil du ARBEITEST? *g*

Also im Ernst, mich plagt das schlechte Gewissen nicht.

Off-Topic:
Da fällt mir ein Zitat ein:

I'm a musical prostitute (by F.M.)
 

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gestern auch gevoted ähh gewählt...... Aber keine LCs bekommen (obwohl ich die Mail weiterleitete)....Naja soll ja auch nicht der Hauptansporn sein...egal...
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich bin nicht bestechlich. :angryfire Ich bin höchstens empfänglich für "Aufmerksamkeiten", "Wohltaten" etc. :tongue: Ein Einfluss auf mein Abstimmungsverhalten besteht nicht und hat zu keinem Zeitpunkt bestanden, darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort. :cool1:

Wünsche dem Planeten viel Erfolg bei der Abstimmung. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren