vorzeitige ejakulation beim ersten mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Mein süßer Schatz und ich hatten noch nicht unser erstes Mal :zwinker:
Damit lassen wir uns noch sehr lange Zeit ...

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Bor was ist das denn für ne Kuh?! Sei froh das die weg ist? Wie haste das denn bei der nächsten gemacht? Da standst du doch bestimmt herbe unter Druck?

Du sagst es! Da hatte ich echt Angst, dass es mir wieder so ergehen könnte. Durch dieses Erlebnis war ich auch lange Zeit danach psychisch schwer angeschlagen....
Aber bei der nächsten hatte es - nach einigen Anlaufschwierigkeiten - doch geklappt.

A

Benutzer

Gast
mein 1.Mal war ein ONS, bin nicht gekommen...
beim "2." Mal in der gleichen Nacht dann aber... hatten in 6h oder so 3x Sex :drool:

Benutzer67496 

Verbringt hier viel Zeit
Du sagst es! Da hatte ich echt Angst, dass es mir wieder so ergehen könnte. Durch dieses Erlebnis war ich auch lange Zeit danach psychisch schwer angeschlagen....
Aber bei der nächsten hatte es - nach einigen Anlaufschwierigkeiten - doch geklappt.

Kann ich echt verstehen. Man fühlt sich eh als Verssager und dann wird man noch fertig gemacht.
Alo bei der nächsten hätte ich auch 3 Anläufe, oder mehr gebraucht:eek:

Edit: Das erste mal ging unter 2min. Wohl eher eine, hab nochmal drüber nachgedacht...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja, direkt nach der Penetration. Sie war auch nicht begeistert darüber, sie machte mir Vorwürfe bzgl. Niete im Bett, zwei Tage später machte sie Schluss:flennen:

boah, wie bescheuert ist denn bitte sowas? :eek:

Ein Kumpel von mir meinte, dass es ihm bei jeder neuen Freundin passiert. ich sehe darin aber eigentlich gar kein Problem, liegt eben an der Nervosität und das ist doch niedlich.

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Kumpel von mir meinte, dass es ihm bei jeder neuen Freundin passiert. ich sehe darin aber eigentlich gar kein Problem, liegt eben an der Nervosität und das ist doch niedlich.
Das habe ich auch schon gehört, dass es die meisten Frauen nicht schlimm finden, solang es nur ganz am Anfang des gemeinsamen Sexuallebens vorkommt.

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
[x]nein, ich konnte vor aufregung erst gar nicht ejakulieren
ging die ersten paar male so:frown: aber jetzt passts zum glück:grin:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das habe ich auch schon gehört, dass es die meisten Frauen nicht schlimm finden, solang es nur ganz am Anfang des gemeinsamen Sexuallebens vorkommt.

eben! es wäre ja auch gemein wenn es die frauen gleich total stressen würde, ein bisschen aufeinander eingehen muss man ja schon. Das wäre ja wie wenn die männer kein Verständnis dafür haben, dass frauen beim ersten mal schmerzen haben können :zwinker:

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich finde ich es, rein Biologisch, ja lustig, das Nervostität zu frühzeitigen Orgasmen führt.
Man sollte doch meinen das man dann garnicht kann weil man abgelenkt ist...naja...

Das dachte ich auch schon des öfteren.

Man läuft in einer schweren Abiprüfung ja auch nicht zu Hochleistungen auf nur weil man nervös ist.

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Also mein erstes Mal hat schon was länger gedauert. Vielleicht 10-15 Minuten nachdem ich in ihr drin war. Jedoch gekommen bin ich eigentlich nach 3-4 Minuten. Länger konnte ich es nicht aushalten.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Nu, mein erster Freund kam sehr früh (direkt beim reinkommen), war aber so erregt, dass er trotzdem weitermachen konnte. Ich war auch so erregt, dass ich direkt beim Reinkommen gekommen bin, aber das nur am Rande...

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
hmm naja, 5 Min oder so hat er ausgehalten, weis ich aber net genu, guck ja auch nicht auf die Uhr^^

8 Monat(e) später

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
ist mir oft passiert :schuechte bin immer sehr nervös beim ersten mal ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren