vorzeitig periode bekommen trotz pille

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

ich hab jez seit 3 tagen meine periode obwohl ich erst am nächsten sonntag mit der pillenpause beginnen sollte, zuerst dachte ich das wär nur eine schmierblutung aba am nächsten tag war die blutung stärker und ich habe sogar etwas unterleib schmerzen, die pille habe ich immer regelmäßig genommen nie vergessen, erbrochen oder sonst was.

Hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt, oder wisst ihr woran das liegen könnte?

Danke schon mal für die Antworten im Vorraus :zwinker:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wie lange nimmt du denn schon die Pille und hast du immer die normale Pause eingehalten?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn das einmalig vorkommt, dann ist es noch kein Grund für einen Gyn-Besuch oder generell zur Sorge.

Beobachte das einfach mal weiter. Mehr kannst bzw. musst du erstmal nicht machen.

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das einmalig vorkommt, dann ist es noch kein Grund für einen Gyn-Besuch oder generell zur Sorge.

Beobachte das einfach mal weiter. Mehr kannst bzw. musst du erstmal nicht machen.

hmm, kann es sein das dadurch die wirkung der pille nach lässt, hab mal gelesen das schmierblutungen ein zeichen dafür sind das die pille nicht mehr so gut wirkt

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Eher nicht. Sonst wäre es das letzte Jahr ja auch so gewesen bzw. hätte so sein müssen.

Irgendwelche anderen Medikamente genommen?

Benutzer59943  (40)

Die PIlle wirkt auf jeden Fall!
Wenn es dauerhaft vorkommt, dass du vorzeitig blutest, dann musst du die Pille wechseln, weil die Blutung eben nicht mehr lang genug unterdrückt wird. Aber Eisprung hast du bei korrekter Einnahme trotzdem keinen!

Benutzer59943  (40)

Ja es kann stressbedingt sein.

Benutzer101028 

Verbringt hier viel Zeit
Die PIlle wirkt auf jeden Fall!
Wenn es dauerhaft vorkommt, dass du vorzeitig blutest, dann musst du die Pille wechseln, weil die Blutung eben nicht mehr lang genug unterdrückt wird. Aber Eisprung hast du bei korrekter Einnahme trotzdem keinen!

das hoff ich ^^

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich hatte das auch einmal aus für mich unersichtlichen Gründen - und dann nie wieder. Ich denke, darüber musst du dir keine großen Gedanken machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren