• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

vorwiegend für Männer: seid ihr ehrlich bezügl. eures Vorlebens?

Seid ihr ehrlich bezüglich eurer sexuellen Vorgeschichte


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar ob ihr was eure vorherigen Beziehungen, ONS, und was man sonst noch alles haben kann (Puffbesuche) zu einer neuen Partnerin ehrlich seid oder ob ihr das nicht so genau nehmt. Also von der Anzahl der Sexpartnerinnen z.B.? Würdet ihr es eurer Partnerin ehrlich sagen, wenn sie danach fragt oder doch schummeln und die Wahrheit "ausdehnen" oder gar verschweigen? Bin schon neugierig...

Ach und noch was: Würdet ihr einen Seitensprung beichten oder für euch behalten?

EDIT: Bevor sich hier noch mehr Missverständnisse aufgrund undeutlicher Formulierungen ergeben, möchte ich noch folgende Frage hinzufügen:
Macht es für euch denn einen Unterschied ob man diese Fragen während der Kennenlernzeit gestellt bekommt (also wenn sich eine Beziehung anbanhnt) oder wenn man schon mittendrin ist???

Allen einen schönen Wochenstart und schonmal danke für die Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #2
Mit was für einer Rechtfertigung sollte ich von meiner Partnerin Ehrlichkeit(verlangen) erwarten, wenn ich selbst nicht willens bin ihr die (ganze) Wahrheit zu sagen? --> Also NEIN.

Zum Seitensprung:

Wer Scheisse baut, soll auch dazu stehen!!

Davon abgesehen, die Wahrheit kommt wahrscheinlich eh irgendwann raus.
Ich seh das so, Seitensprung ist (ein) Betrug und schlimm genug, wenn danach geschwiegen wird ist alles weitere Betrug.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ich habe mir sogar alles ganz genau aufgeschrieben, falls ich mal ein Buch schreibe oder so. :grin:
Meiner Freundin würde ich alles erzählen, aber sie will es einfach nicht wissen. :hmm:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich habe die Erffahrung gemacht dass es mich einfach entlastet wenn ich vor meiner Partnerin keine relevanten Geheimnisse habe. Ich will nicht als lebende (?) Fassade herumlaufen.

Ich bin in der Liebe treu, was ich zu beichten habe liegt in der Vergangenheit zurück.
Aber um ganz konkret zu werden ->meine beiden Partnerinnen wussten oder wissen, dass ich meine ersten Erfahrungen mit anderen Jungen gemacht habe. Wenn ich darüber rede, muss ich nicht befürchten dass sie es auf dem Gerüchteweg erfahren.
Auch erklärt es, wie ich sexuell funktioniere.... :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Meiner Erfahrung nach sind Männer da durchaus ehrlich, allerdings dauert es wohl oft ein wenig, bis sie mit der ganzen Wahrheit rausrücken, bisher kam das immer so portionsweise - wenn alles gleich am Anfang gekommen wäre, hatten sie wohl Angst, ich würde die Flucht ergreifen. :grin:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
...zwar ob ihr was eure vorherigen Beziehungen, ONS, und was man sonst noch alles haben kann (Puffbesuche) zu einer neuen Partnerin ehrlich seid oder ob ihr das nicht so genau nehmt. Also von der Anzahl der Sexpartnerinnen z.B.? Würdet ihr es eurer Partnerin ehrlich sagen, wenn sie danach fragt oder doch schummeln und die Wahrheit "ausdehnen" oder gar verschweigen?
Ich sehe keinen Grund, da was zu verschweigen.

Würdet ihr einen Seitensprung beichten oder für euch behalten?
Das kommt drauf an, welchem Gewicht ich selbst dem jeweiligen Seitensprung beimesse. Wenn es ein reiner Fehltritt war, der keine weitere Bedeutung hat - dann nicht.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Wenn man mich danach fragt, dann antworte ich auch ehrlich. Wüsste nicht warum ich da unehrlich sein sollte? Eine Frau die mich aufgrund meiner Vergangenheit verurteilen würde, würde eh nicht zu mir passen.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #8
Wenn man mich danach fragt, dann antworte ich auch ehrlich. Wüsste nicht warum ich da unehrlich sein sollte? Eine Frau die mich aufgrund meiner Vergangenheit verurteilen würde, würde eh nicht zu mir passen.

hehe das seh ich ja genauso, allerdings hatten wir doch mal eine hitzige Diskussion darüber, ob man verraten sollte, wenn man mal im Puff war und damals meintest du doch noch, dass es eindeutig besser ist, das nicht zu sagen, selbst wenn man danach gefragt wird?
Ist aber schon ein paar Monate her :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Off-Topic:
hehe das seh ich ja genauso, allerdings hatten wir doch mal eine hitzige Diskussion darüber, ob man verraten sollte, wenn man mal im Puff war und damals meintest du doch noch, dass es eindeutig besser ist, das nicht zu sagen, selbst wenn man danach gefragt wird?
Ist aber schon ein paar Monate her :zwinker:

Ehrlich? Dann war ich dort wohl nicht zurechnungsfähig :grin: Oder ging es darum, am Anfang der Beziehung, als beim Date so etwas nicht zu sagen? Muss ich wohl echt neben mir gestanden haben, ist eigentlich überhaupt nicht meine Ansicht.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:


Ehrlich? Dann war ich dort wohl nicht zurechnungsfähig :grin: Oder ging es darum, am Anfang der Beziehung, als beim Date so etwas nicht zu sagen? Muss ich wohl echt neben mir gestanden haben, ist eigentlich überhaupt nicht meine Ansicht.

Hm.. das wird ja immer mysteriöser :grin: - ich will dir natürlich auch nicht unrecht tun!!!
Kann mich ja auch irren oder dich verwechselt haben, aber das interessiert mich jetzt, ich versuch mal den alten thread auszugraben :zwinker:
[DOUBLEPOST=1361187565,1361187275][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Ok es ging hier nicht um einen Puff, sorry! Sondern darum, dass ein Mann 40 Frauen im Bett hatte und da fandest du es ok und gerechtfertigt wenn man zu einer Notlüge greift.
 
S
Benutzer Gast
  • #11
[DOUBLEPOST=1361187565,1361187275][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Ok es ging hier nicht um einen Puff, sorry! Sondern darum, dass ein Mann 40 Frauen im Bett hatte und da fandest du es ok und gerechtfertigt wenn man zu einer Notlüge greift.

Wie gesagt ist die Sachlage aber eine andere, zumindestens habe ich deinen Thread jetzt so verstanden das es innerhalb der Beziehung dazu kommt, nicht davor. Man kann durchaus auch davor ehrlich sein, aber wie viele Menschen verurteilen einen, wenn man etwas getan hat was nicht ganz "normal" ist. Halt um überhaupt erst man den Fuß in die Tür zu bekommen.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Über vorige Partner zu reden, finde ich irgendwann "normal". Ob ich über einen Puffbesuch reden würde, weiß ich nicht, da ich die Erfahrung noch(?) nicht gemacht hab. Es kann sein, dass es mir unangenehm wäre, dann würd ichs verschweigen, auch, wenn sie fragen würde.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #13
Ok dann muss ich da noch dringend eine Frage dranhängen wenn das so ist:

Macht es für euch denn einen Unterschied ob man diese Frage während der Kennenlernzeit gestellt bekommt (also wenn sich eine Beziehung anbanhnt) oder wenn man schon mittendrin ist???
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Ich muss ehrlich zugeben, während der Kennenlernphase würde mich die Frage abschrecken. Da will ich nicht über gerade Vergangenes oder mein Liebesleben reden.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #15
Wie gesagt ist die Sachlage aber eine andere, zumindestens habe ich deinen Thread jetzt so verstanden das es innerhalb der Beziehung dazu kommt, nicht davor. Man kann durchaus auch davor ehrlich sein, aber wie viele Menschen verurteilen einen, wenn man etwas getan hat was nicht ganz "normal" ist. Halt um überhaupt erst man den Fuß in die Tür zu bekommen.

Hm... Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es sich auf dasselbe hinaus läuft, sprich entweder jemand sagt die Wahrheit von Anfang an oder nicht! Hatte nicht daran gedacht, dass jemand unterscheidet wie lange man sich schon kennt und ob man schon mitten in der Bez. steckt oder am Beginn. In dem Zusammenhang hab ich meine Frage vl. etwas ungünstig formuliert allem Anschein nach.

Und ich kann dein Argument einerseits ja verstehen, aber andererseits finde ich das dann erst recht unfair wenn jemand zuerst alles leugnet und dann nach und nach die Wahrheit ans Licht kommt wenn er mich an "der Angel" hat. Ganz ehrlich? Ich würde ihn einen Kopf kürzer machen :kopfwand:
Weil was bringt es mir, eine Beziehung auf Notlügen aufzubauen? Ok, schonend beibringen würde noch ok gehen aber alles was aufs lügen hinausläuft, finde ich nicht akzeptabel. So, nun aber genug davon, ich will ja schließlich nicht diese alte Leier wieder ausgraben :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #23
Fragst du dein Date ernsthaft beim 1-3 Treffen danach? Würde mich mal interessieren.
Ja das tu ich ernsthaft weils mir einfach wichtig ist. Allerdings falle ich sicher nicht mit der Tür ins Haus und frage nach Puffbesuchen oder ONS, sondern lediglich wie viele Beziehungen der Herr hatte :zwinker:
So indiskret bin ich jetzt auch nicht, ist immerhin ein sehr persönliches Thema aber das ist auch für mich schwierig weil viele für mich eigentlich dann schon von vorn herein wegfallen würden und ich dann meine Zeit verplempere wenn ich jetzt viele Monate warte, bis ich solche Dinge erfahre -.-[DOUBLEPOST=1361191269,1361191128][/DOUBLEPOST]
Du forderst also, dass er bei den ersten Dates dir erzählt, dass er mal im Puff war oder viele Bettgeschichten hätte? Wie genau verändert es diesen Menschen im Charakter? Wenn er dir optisch wie charakterlich gefällt wärst du trotzdem weg? Oder würde es dich nicht stören, wenn er da ganz offen drüber redet? Ich meine, die Männer gibt es ja durchaus.

Nein, wie gesagt sowas natürlich nicht :zwinker:
Es verändert auch keinesfalls seinen Charakter, es würde lediglich etwas ändern wenn er mich belügt! Das meinte ich damit.
Und ja, der Mann kann noch so toll sein, wenn wir in der Hinsicht absolut auf keinen Nenner kommen, wäre ich dennoch weg so traurig es auch ist.
Nein, mich würde das keineswegs stören im Gegenteil, ich würde Offenheit und Ehrlichkeit sogar sehr begrüßen in der Hinsicht.[DOUBLEPOST=1361191507][/DOUBLEPOST]
Ich habe mir sogar alles ganz genau aufgeschrieben, falls ich mal ein Buch schreibe oder so. :grin:
Meiner Freundin würde ich alles erzählen, aber sie will es einfach nicht wissen. :hmm:

Der war gut :grin:
:ROFLMAO:
Da würd ich mir aber auch meinen Teil denken, wenn derjenige sich seine Liebschaften tatsächlich alle notieren müsste weils so viele waren, dass man sie sich nicht merken könnte.
Oder ritzt du Striche in den Bettpfosten? :tongue: Wär ja noch besser *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #33
haha Männer eben :rolleyes:
aber doch recht amüsant, muss ich schon sagen :ROFLMAO:
vl. erfinden sie für dich ja nochmal extra einen solchen Button, das wird dann erst spaßig. [DOUBLEPOST=1361198686,1361198505][/DOUBLEPOST]Aber jetzt weiß ich immerhin, dass es uncharmant ist, wenn ich einen Mann nach der Anzahl seiner Exbeziehungen frage. :grin:
Ich bin ja generell wirklich eher schüchtern und es geht mir definitiv nicht um Sex (dieses Thema kann man getrost erstmal bei Seite schieben wenn man sich noch nicht richtig kennt) sondern einzig und allein darum, zu wissen wie ich bei einem Typen dran bin, die Zeit wird dann schon zeigen wie viel ich auf seine Aussagen geben kann oder eben nicht :smile: Wollt ich nur nochmal eindeutig klar stellen! :grin:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Weil die Bilanz mit 30 erst einen Freund gehabt zu haben kommt doch relativ unglaubwürdig rüber, oder?!!
Nö. Außer bei Frauen die denken Männer werden durch eine höhere Anzahl an Sexpartnern abgeschreckt - komischerweise gar nicht so selten..

Bilanz? Also bei mir muss sich keine mit Sexlebenslauf und Referenzen bewerben. :grin:
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #55
Habe ja jetzt auch nicht viel zu verbergen. Eher so, dass ich evlt mir mal Gedanken machen sollte, ob ich nicht ein oder zwei Ex-Freunde dazu erfinde... :confused: Weil die Bilanz mit 30 erst einen Freund gehabt zu haben kommt doch relativ unglaubwürdig rüber, oder?!!:ratlos:
Keineswegs. Deine bisherige Biografie ist vielleicht etwas anders als die "Normalverteilung", aber das macht dich in meinen Augen eher glaubwürdiger.
In jungen Jahren habe ich diesen Fehler des dazu erfindens ein mal gemacht und daraus gelernt. Meine damalige Freundin war in Bezug auf Qualität und Quantität sexuell viel erfahrener und ich hatte die (irrationale) Angst sie könnte mich plötzlich unattraktiv finden, wenn ich nicht ansatzweise "mithalten" könnte. Prompt lief es anfänglich sexuell eher schlecht, was vermutlich nicht so gekommen wäre, wenn ich damals den Mut zur Ehrlichkeit gehabt hätte.
 
S
Benutzer Gast
  • #56
Tja das wir wahrscheinlich verschiedene Ansichten haben. Bild eigentlich gar kein konkretes, vielleicht höchstens, dass er es mit den Frauen nicht allzu ernst meint...

Das verstehe ich nicht, wie kann man kein konkretes Bild vor Augen haben, wenn man das nicht will? Beispiel zu viele Beziehungen. Irgendwo muss die "Abneigung" ja her kommen. Und bitte versteh mich jetzt nicht so, als würde ich dich vom Gegenteil überzeugen wollen. Viel mehr möchte ich es verstehen. Weil ich eben denke, dass jeder Neuanfang auch einer ist. Das vorangegangene Leben muss nicht das sein, was man hier und jetzt leben möchte.
 
F
Benutzer Gast
  • #57
Meine damalige Freundin war in Bezug auf Qualität und Quantität sexuell viel erfahrener und ich hatte die (irrationale) Angst sie könnte mich plötzlich unattraktiv finden, wenn ich nicht ansatzweise "mithalten" könnte. Prompt lief es anfänglich sexuell eher schlecht, was vermutlich nicht so gekommen wäre, wenn ich damals den Mut zur Ehrlichkeit gehabt hätte.
Na, das wäre der Grund, warum es auffliegen würde... :whistle:
:ashamed:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #58
Ja, ich bin absolut ehrlich, wenn sie mich fragt. Nach der Anzahl der Sexpartnerinnen hat meine Freundin aber gar nicht erst gefragt und ich sie auch nicht, darüber haben wir erst viiiel später gesprochen und auch dort war ich natürlich ehrlich.
Sie hat mich aber schon beim 2. Date gefragt, ob ich schon mal fremdgegangen bin und auch da war ich absolut ehrlich, obwohl mir natürlich bewusst war, dass meine Antwort ihr nicht gefallen wird.

In einen Puff würde ich eh nicht gehen, aber ich denke, ich würde auch dann ehrlich antworten.. Aber wer fragt denn bitte nach Puffbesuchen? Habe ich ja noch nie erlebt :grin:
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #59
meine erfahrung ist dass viele jüngere männer die noch nicht so viel erfahrung hatten gerne flunkern und alles etwas ausbauen, wenn ich da an meine erste lange beziehung denke da hat er mir immer erzählt wo ers schon überall getrieben hatte und nach unserem ersten mal stellte sich herraus dass er noch jungfrau war.
bei älteren männern ist es meist so dass sie doch ehrlicher sind aber ich frag da eigentlich nicht wirklich nach
 
Mappe1.xls
Benutzer128499  Benutzer gesperrt
  • #60
Ich wäre gerne ehrlich. Ich bin seit 2005 mit meiner Freundin zusammen.
Sie weiss nicht alles, weil sie nicht alles wissen will.
Wenn sie fragen würde, könnten wir uns gerne darüber unterhalten - doch, was interessiert uns unser Leben vor unserer Freundschaft?

Da würde ich hellhörig, denn ich würde den Grund ihrer Nachforschungen wissen wollen.

Wir sind beide getestet, wissen, dass iwr uns vertrauen können und dass wir es früher nicht mit "irgendwem" oder ONS getrieben haben.

Jede Sexbeziehung ist eine Bereicherung und mit ner neuen Freundschaft beginnt eine neue Phase. Man kann mit einem neuen Partner eben nicht anknüpfen da sich ja alles unterscheidet.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #61
Prinzipiell bin ich ehrlich.
Wenn er wissen will, wie viele Partner ich hatte, ob ich schon einmal außerhalb einer Beziehung Sex hatte - solch allgemeine Dinge kann er ruhig wissen und ich wüsste auch nicht, was ich da verschweigen sollte.
Wenn aber einer anfängt zu graben und Details wissen will, dann mache ich dicht. Was zwischen mir und meinem Ex im Bett lief, geht nur mich und meinen Ex etwas an. Ich halte nichts davon, intime Details auszuplaudern. Meine Verschwiegenheit, was solche Dinge betrifft, reicht über das Ende einer Beziehung hinaus.
In einem solchen Fall würde ich aber nicht lügen, sondern einfach klarstellen, dass ich darüber keine Aussage treffen werde.
Mir ist es übrigens egal, ob solche Themen in der Beziehungsanbahnung oder nach längerer Beziehung auf den Tisch kommen. Neugierig bin ich ja selbst. Insofern finde ich solche Fragen nicht schlimm.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #62
Ich bin ehrlich und ich bin interessiert, sowie mitteilungsbedürftig - und er auch - das heißt, dass in unseren Gesprächen schon die unterschiedlichsten Themen auf den Tisch kamen und das sind nach fünf Jahren Beziehung eine ganze Menge Themen.

Ich glaube, dass wir inzwischen so ziemlich alles voneinander wissen, auch manche Dinge, die mir anfangs peinlich waren und bei denen ich dachte, dass ich sie nie erzählen könnte. Von ihm weiß ich ebenfalls viele "dunkle Geheimnisse" und eine Sache, über die wir auf seinen Wunsch hin nie wieder sprechen werden. :grin:

Privatsphäre haben wir dennoch und er wird auch niemals eine meiner Geschichten lesen dürfen, es sei denn, ich habe vor sie zu veröffentlichen. :tongue:
 
B
Benutzer128507  (26) Benutzer gesperrt
  • #63
100% sie hat ein Recht alles zu erfahren.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #64
Wenn ich gefragt werde, dann bin ich da ehrlich. Allerdings ist mein Sexleben auch relativ brav. Da gab es weder Puff noch ONS, höchstens ein paar Liebschaften, die dann mal ein Wochenende lang gingen.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
Ich sehe keinerlei Notwendigkeit dazu, meiner zukünftigen Partnerin irgendwelche Lügengeschichten über vorherige sexuelle Erlebnisse aufzutischen, während es für mich kaum möglich ist, irgendwelche derartigen Erlebnissse zu verschweigen, da ich noch nie Sex hatte...
 
S
Benutzer128500  (39) Benutzer gesperrt
  • #66
Ich bin zwar eine Frau, aber ich antworte auch mal!

Mein jetziger Mann ist ja mein bester Freund, also wusste er schon vorher von all meinen Abenteuern. Und ich von seinen.
Aber wir hatten eine andere Basis.

In der zeit vor ihm, wenn ich Männer kennen gelernt habe, habe ich gelogen!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer die wirkliche Anzahl nicht wissen wollen. Man hat als Frau dann den Stempel drauf.
Daher habe ich eine schöne Zahl erfunden, oder gesagt das dies nichts zur Sache tut :smile:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #67
Meinen Erfahrungen nach, möchte ich gar nicht mehr wissen, was genau der Partner vorher so getrieben hat!!!
Auf jeden Fall nicht direkt am Anfang. Es verzerrt das Bild des Gegenübers einfach zu sehr und ich würde ihn dann nur unter diesem Gesichtspunkt sehen und der Person keine Chance mehr geben, sie anders kennen zu lernen.

Ich hatte zwei Exfreunde, die bevor sie mit mir zusammen waren mal im Puff waren. Einer war mit Freunden da, der anderen hatte seine ersten nicht homoerotischen Erfahrungen halt mit einer Prostituierten gemacht. Ich fand das bei beiden nich so abstoßend, dass ich die Beziehung deshalb beendet hätte, ich kannte ja beiden beim Zeitpunkt des Geständnisses schon eine Weile und wusste, dass sie auch liebevolle leidenschaftliche Partner sein können.

Andererseits habe ich mit zuviel Offenheit grade auch eine sehr negative Erfahrung gemacht. Bei der Person, war eigentlich nie die Rede von etwas festem und wir haben daher recht viel über bisherige Erfahrungen geredet, auch recht detailliert. Das hat nur dazu geführt, dass ich immer sehr unangenehme Gedanken von ihm mit meiner Vorgängerin im Kopf hatte und so etwas ist sehr hinderlich!

Ich glaube ich finde es für mich richtig die Person ganz unvoreingenommen kennen zu lernen und dann vielleicht im Laufe der Zeit mehr zu erfahren. Aber eigentlich interessiert mich nur das, was zwischen uns ist und nicht die kompletten Bett- und Beziehungsgeschichte seit dem 16 Lebensjahr :zwinker:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #68
Gegenüber meiner Partnerin bin ich schmerzhaft ehrlich, da ich der festen Überzeugung bin, dass grundsätzlich nur bilateral ehrliche Beziehungen für mich funktionieren. Wenn sie mich also nach irgendwelchen Vorgeschichten fragt, werde ich unter keinen Umständen lügen.

Nun ist es aber so, dass diese Form der Information nicht nur meine Privatssphäre offenlegt, sondern unter Umständen auch die derjenigen Personen, mit denen ich Sex hatte. Somit gibt es ein Diskretionsproblem und Diskretion nehme ich sehr ernst. Auch wenn ich meiner Partnerin diesbezüglich vertraue, kann ich nicht von meinen bisherigen Gespielinnen erwarten, dass sie dies ebenso tun und gutheißen würden, wenn ich brühwarm intime Details weitergeben würde. Somit gibt es also eine Grenze bei dem, was sie von mir erfahren kann und sie muss ein "Ich kann dir das nicht sagen" dann auch respektieren.

Ich schütze damit nicht mich selbst, sondern eine andere Person, die sich mir anvertraut hat. Was ich ihr allerdings sagen kann, entspricht stets der Wahrheit. Und wenn es nur mich betrifft und kein Diskretionsproblem für jemand anderen darstellt ("Warst du schon einmal im Puff?") so erhält sie auch dann die Wahrheit, ob es ihr/mir gefällt oder nicht. Mir in einer Beziehung Fragen zu stellen sollte man sich vorher durchaus überlegen...

Diese Ehrlichkeit ist allerdings auch ein Privileg. Einer Affäre mit der mich keine größere Freundschaft verbindet, würde ich auf diese Fragen nur ehrlich antworten, wenn es in meinen Interesse liegen würde. :engel:
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "vorwiegend für Männer: seid ihr ehrlich bezügl. eures Vorlebens?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren