Vorurteile gegen Männerkategorien - heute: eSportler!

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Und was ist genau der Unterschied ob man nun vorm PC sitzt und spielt oder am PC sitzt und chattet, surft, usw.?:ratlos:
Also wenn ich zocke bin ich net ansprechbar, weil Ts und Konzentration und so :zwinker:. Wenn ich allerdings surfe oder chatte unterhalte ich mich dabei eig. die ganze Zeit mit meinem Schatz. Also finde das ist schon nen großer Unterschied.

Also nen e-sportler wär nix für mich. Ist natürlich echt nice wenn man Geld mit seinem Hobby verdient, aber da geht dann halt echt zu viel Zeit drauf. Also lieber nen normaler zocker der wie ich seine 10 Stündchen inne Woche spielt und dann ist gut.

So long -
MFG Katja
 

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich liegt der Unterschied darin, dass viele Leute einfach surfen wiel sie nix besseres zu tun haben ... sobald man aber sagt "Hey unternehmen wir mal was?" sind sie meistens dabei.

Bei Zockern (also ich meine diese richtig eingefleischten) kannste vorschlagenw as du willst und sie verbringen trotzdem lieber den Tag am Pc.

Achso :smile: naja ich spiele nur als Zeitvertreib :smile: oder wenn ich mit jemanden übern PC telefoniere dann wird ein Spielchen nebenbei gemacht :tongue:

Gut bei so Sachen zB. bei WOW da kann man meist nicht sofort aufhören :ratlos: wenn man da in Instanzen unterwegs ist die eben nur mit einer Mindestanzahl von Leuten zu bewältigen ist, dann kann man nicht einfach abbrechen weil dann alle anderen auch anstehen.
Alleine spiele ich sowieso nicht gerne...irgendwie öd, da brauch ich schon jemanden nebenbei zum reden :smile: und bei CS kann man nebenbei noch schön seine Agressionen abbauen hehe

EDIT :tongue:
Also wenn ich zocke bin ich net ansprechbar, weil Ts und Konzentration und so :zwinker:.
ja ok mit einer Person so im Zimmer könnte ich mich auch nicht unterhalten aber so über Skype geht das schon wenn der andere auch mitspielt :grin: das hört sich das manchmal sehr witzig an. ala 2 Mann A kurz, was hats heut zum essen gegeben? - A lang 1 Mann weg, super Schnitzerl- einen B über Verteiler gesehen, a gut, schaust gerade RTL? :grin: manchmal würd ich das gerne aufnehmen :-P
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich finde ich es völlig egal welche Art von Sport, oder ob mein Partner überhaupt Sport treibt, doch in den letzten drei Jahren habe ich die Wandlung einer Gruppe sehr guter Freund mit erleben können, welche in ihrer Freizeit durchgehend zocken.

Die Gruppe besteht aus 5 Jungen, alle zwieschen 18 und 19, jeder von ihnen hatte bis etwa letztes Jahr perfekte Schulnoten, 3 von ihnen besuchen die Oberstufe (müssen nun aber alle wiederholen) die anderen beiden sind kurz vor dem Abschluss von FORQ auf HA gefallen.
Früher habe ich viel mit ihnen gemacht (Disco, Kino...) da ich die meisten schon über 12Jahre kenne und echt lieb gewonnen habe. Ich war immer das einzige Mädchen dieser Clique, konnte mich jedoch jeder Zeit auf meine "großen Brüder" verlassen. Doch leider haben sie angefangen immer und immer mehr zu zokken.
Hausaufgaben sind genauso egal geworden wie andere soziale Kontakte, mittlerweile wird man angelogen wenn man fragt ob sie mit in die Disco wollen, angeblich kommen wichtige familiere Termine dazwischen, die Wahrheit ist ein Match im Internet.
Aus gutaussehenden, immer gestylten Typen sind unförmige Couchpoatos geworden die kein Problem damit haben morgends, mittags und abends Pizza zu essen, oder ein T-Shirt eine Woche durchgehend anzulassen.
Letztens war ich mal wieder bei einem meiner PC-Süchtigen-Freunde daheim. Alle fünf saßen um zwei Fehrnsehr herum auf denen sie sich gegenseitig abballerten. Die Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld, ich freute mich darüber keinen Tieren zu begegnen und wenn ich einen von ihnen versuchte ein Gespräch aufzufrängen wurde ich nur gefragt ob ich nicht mitspielen will.

Seit dieser Wandlung ehemals super Freunden habe ich eine echt Antipatie gegen Leute entwickelt die sich stunden lang in virtuellen Welten rumtreiben. Denn sowas schafft es tatsächlich Menschen zu verändern und Freundschaft ungewollt zu zerstören.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren