Vorurteile ausräumen gegen "Sex mit einem Rollifahrer"!

P

Benutzer

Gast
@Kev1
Dich würde bei der Partnerwahl ein Rollstuhl nicht abschrecken?
Oder verstehe ich Dein Posting nicht richtig? :ashamed:
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Du schriebst ja das du beim Sex mit durch visuelle Effekte stimuliert wirst und auch so noch ein gewisses Fühlen vorhanden ist. Meine Frage ist bringt es dir was wenn dein Partner dich oral verwöhnt? Kommst du dann auch zu deinem Orgasmus oder ist das einfach unnötig da dir das kein Lust beschert?

Auf alle Fälle vielen Dank für deine ausführlichen und informativen Thread mit Antoworten.
 
1 Woche(n) später
P

Benutzer

Gast
Ich hole meinen Thread mal wieder aus der Versenkung, als Gegenpart zum frisch eröffneten Thread von Teddy612. :jaa:
 

Benutzer106281  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Das klingt ich möchte sagen "interessant" da ich mir noch nie so wirklich darüber Gedanken gemacht habe weil ich mich nicht mit dem Problem auseinander setzen muss aber finde ich eine tolle Idee so was zu machen
 

Benutzer118622 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi
#wo hast du einen sex partner gefunden und war es schwer

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:10 -----------

wie hast du dein sexpartner gefunden

teddy
 

Benutzer118622 

Sorgt für Gesprächsstoff
kann noch keine pn vershicken denke morgen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 -----------

melde mich dann
 

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Nein, ich habe keine Fragen. Im Gegenteil hast du vieles er- und geklärt. Ich wollte nur ein Lob an Dich aussprechen. Ich finde es unglaublich, wie sich Menschen arrangieren können mit allem was da kommt, vermutlich haut mich das so um, weil ich das niemals könnte. :smile: Zumal ich, auch durch meine Schwester, die eine LVR-Förderschule mit vor allem körperlichen Schwerpunkt besucht, einige Menschen kenne, die sich nicht so gut fügen können und denen man das auch anmerkt. Ausserdem war es bei ihr auch verdammt knapp, wir haben Glück, dass sie noch so gut davongekommen ist. :smile:
Vor starken Menschen muss ich einfach Respekt haben. :smile:
Danken wollte ich dir ebenfalls. Du hast hier so vieles erklärt und warst und bist so offen, das kann man nicht von vielen Menschen behaupten. Darum ein dickes fettes Dankeschön, dass du hier eine modernere Aufklärung begonnen hast und uns das alles so nah und persönlich gebracht hast. :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Danke für das wundervolle Lob! :ashamed:

Leider kenne ich auch einige Menschen, die mit sich auch nach Jahren immer noch nicht ins Reine gekommen sind. :schuettel:
Das macht mich immer sehr nachdenklich und stimmt mich auch dementsprechend traurig. :frown:
Zusätzlich zu allem körperlichen Übel macht man sich seelisch dann damit auch noch fertig.
 
2 Woche(n) später

Benutzer119095 

Benutzer gesperrt
ich finde es auch gut, dass hier mal darüber geschrieben wird :zwinker:

meine frage, brauchst du jetzt länger um zum orgasmus zu kommen und willst du lieber, dass er in dir kommt oder lieber wo du es sehen kannst?
 

Benutzer119040 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal ganz dickes Lob! Ich finds echt gut dass du hier so offen darüber sprichst und uns aufklärst!
Was mich jz noch interessier ist, wieso kannst du nicht feucht werden, wenn doch die Nerven "da unten" noch ihr Eigenleben führen? Außerdem meintest du dass irgendwie ein Bekannter beim viagraunterstütztem Sex mit seiner Frau nur an den nicht gelähmten Körperstellen schwitzen kann. Woran liegt das?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren