vorteile/nachteile der Belara

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
danke schon mal für die antworten :smile:
hätte nochmal ne frage:

bei den leuten die migräne oder öfters mal kopfschmerzen haben, wie hat sich die pille bei euch ausgewirkt? also sin die kopfschmerzen schlimmer, besser oder gleich geblieben?

wo bewahrt ich die pille auf? im zimmer oder kühlschrank? weil ich hab nichts in der pakungsbeilage gefunden, aber meine mum meinte lieber im kühlschrank, da es in meinem zimmer irgentwie immer 30° mindestens hat :frown: (holzhaus >.>)

Lg :herz:
 

Benutzer59630 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

also ich hab mich auch gefragt wo ich die pille am besten aufbewahr, vor allem bei den momentanen temperaturen.
hab dann mal in der apotheke nachgefragt. die meinten des macht überhaupt nix aus. man sollte sie nur nicht bei 50° oda so im auto lassen weil dann die verpackung kaputt gehen könnte :geknickt: . den pillen macht es aber wohl nix.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen :cool1:
 
G

Benutzer

Gast
Ich höre ab heute auf die Belara zu nehmen, weil ich fast seit Beginn der Einnahme (vor 1,5Jahren) keine Lust mehr auf Sex hatte.

Vertragen habe ich sie sehr gut. Haut ist auch besser geworden glaub ich und Brüste etwas gewachsen. Zugenommen habe ich nicht (ist aber auch schwer, weil ich viel Sport mache)
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wie sieht das denn jetzt mit dem Wasser im Bauch aus? Hatte das jemand?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren