• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorteile Eichelring

D
Benutzer179530  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
ich überlege momentan mir einen Eichelring zu besorgen. Bevor ich das mache habe ich aber noch Fragen:
An die Männer:
Merkt man ihn überhaupt? Bekommt man dadurch einen Blutstau in der Eichel oder ist das nur "Kopfsache"? Ist der Höhepunkt vielleicht intensiver? Welche Form? Offen oder geschlossen, wegen Bändchen? Zur Info, ich bin nicht beschnitten.
An die Frauen:
Merkt oder habt ihr etwas davon?

Ich weiß, Fragen über Fragen. Bin auf dem Gebiet aber echt nicht so bewandert. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Profis zu dem Thema.

Danke für Eure Antworten
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Reden wir hier von dem Piercing oder dem Gummiring, den man um den Penis legt?
 
D
Benutzer179530  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Reden wir hier von dem Piercing oder dem Gummiring, den man um den Penis legt?

Von einem Ring aus Metall oder Gummi, der hinter der Eichel liegt. Den gibt es komplett geschlossen oder mit Aussparung für das Bändchen. Kein Piercing!
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #4
Mit einem Metallring kenne ich mich nicht aus. Meinem Empfinden nach übt ein Silikon-Eichelring einen beständigen leichten Druck auf den Eichelkranz und das Frenulum aus, was durchaus erregend sein kann - auch ohne weitere Stimulation. Mit Stimulation und zunehmender Erektion erhöht sich diese druckvolle Enge. Gleichzeitig staut sich das Blut in der Eichel, sie wird praller. Die direkte gleitende Berührung des Frenulums durch Masturbation oder GV wird durch einen solchen Ring zwar nicht vollständig, zumindest aber teilweise verringert. Mit anderen Worten: er kann orgasmusverzögernd wirken, was natürlich auch eine Steigerung des Erregungszustandes mit sich bringt. Orgasmus und Ejakulation fühlen sich dann intensiver und druckvoller an.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hier lernt man echt noch was, habe noch nie davon gehört...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Dann schmeckt es wahrscheinlich Scheiße
:what:
Irgendwas ist immer.
 
D
Benutzer179530  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Dann schmeckt es wahrscheinlich Scheiße
:what:
Irgendwas ist immer.
Bist aber auch nörgelig

Wenn alle so denken lass ich es besser.:annoyed:
[doublepost=1594800823,1594757735][/doublepost]
Mit einem Metallring kenne ich mich nicht aus. Meinem Empfinden nach übt ein Silikon-Eichelring einen beständigen leichten Druck auf den Eichelkranz und das Frenulum aus, was durchaus erregend sein kann - auch ohne weitere Stimulation. Mit Stimulation und zunehmender Erektion erhöht sich diese druckvolle Enge. Gleichzeitig staut sich das Blut in der Eichel, sie wird praller. Die direkte gleitende Berührung des Frenulums durch Masturbation oder GV wird durch einen solchen Ring zwar nicht vollständig, zumindest aber teilweise verringert. Mit anderen Worten: er kann orgasmusverzögernd wirken, was natürlich auch eine Steigerung des Erregungszustandes mit sich bringt. Orgasmus und Ejakulation fühlen sich dann intensiver und druckvoller an.
Hallo,
wie lange trägst den Ring?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Von einem Ring aus Metall oder Gummi, der hinter der Eichel liegt. Den gibt es komplett geschlossen oder mit Aussparung für das Bändchen. Kein Piercing!

Ein geschlossener Metall-Eichelring??? Wenn dann die Eichel anschwillt (logisch!) - wie kriegt man den wieder ab? Es gibt doch genügend Berichte aus Kliniken, wo Ärzte mit Metallsägen da ran mussten! :eek: Viel Spaß damit. :tongue:
 
D
Benutzer179530  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ein geschlossener Metall-Eichelring??? Wenn dann die Eichel anschwillt (logisch!) - wie kriegt man den wieder ab? Es gibt doch genügend Berichte aus Kliniken, wo Ärzte mit Metallsägen da ran mussten! :eek: Viel Spaß damit. :tongue:

Bitte mal googlen was es da alles gibt. War auch erstaunt.
Deswegen ja meine Frage.
Von Metall bin ich auch weg.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #14
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #15
Welche größe nimmt man da eigentlich? So wie bei Kondomen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #16
Welche größe nimmt man da eigentlich? So wie bei Kondomen?

Kommt drauf an was man möchte. Bzw. Was einem was bringt oder welches tragegefühl am angenehmsten ist.

Der Mann hat einfach verschiedene aus Silikon getestet und dann die für ihn angenehmste Größe aus Metall bestellt.
 
C
Benutzer180077  Benutzer gesperrt
  • #17
Mir ist schonmal so ein Teil bei einem Mann unteegekommen, der hatte das alllerdings nicht hinter der Eichel sondern hinten am Schafft. Gemerkt habe ich da somit nix von.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren