Vorstellungsgespräch....wie mache ich das nur?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Klingt ja so als hättest du dich stark verbessert jobtechnisch. Glückwunsch!
Wann hörst du denn bei deiner jetzigen Stelle auf? Hast du noch REsturlaub zu nehmen bzw. dein letztes Gehalt wird sich einfach nach deinen Arbeitstagen bzw. Stunden richten, die du eben bis zu deinem Ausstieg noch absolvierst.
 

Benutzer108526  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zum 15.2. gekündigt und ich war gestern und heute krank geschrieben. Das muss medizinisch noch alles geklärt werden, was mit meinem Körper ist. Ab morgen nehme ich dann meinen Resturlaub in Anspruch. Es sind genau 8,5 Urlaubstage ( 2012+2013)
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Zu wann fängst du dann bei der neuen Stelle an ? Gleich zum 16. oder erst zum 01.03. ? Da du selbst gekündigt hast ist in letzterem Fall zu beachten das du für die 2 Wochen kein Geld vom Arbeitsamt bekommst.
 

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
mmh, kündigst du in der Probezeit? weil wenn du nur einen halben Monat dort abeitest klingt das nach sofortiger Kündigung deinerseits. Aber wie dem auch sei, ich denke dein Lohn wir auf taggenau abgerechnet und dir ausbezahlt. Hast du noch Urlaubsanspruch? unbedigt berücksichtigen!
 

Benutzer108526  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, die Kündigung kam von mir. Ich hätte gestern und heute noch arbeiten müssen. Ab morgen nehme ich meinen Resturlaub von 8,5 Tagen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren