Vorstellungsgespräch platzen lassen - Job weg

Benutzer39771  (46)

Benutzer gesperrt
Während ich das übers Handy durchfunkte, machte mich ein anderer Idiot an, der auf die Bahn wartete: "Ey, Du rufst doch jetzt nicht etwa die Bullen oder? Man, ich hab einen Termin und keinen Bock drauf, dass die hier erst ne halbe Stunde den Strom abstellen! Lass die da doch verglühen wenn sie so doof sind und das nicht peilen."

Irgendwann erinnerte ich mich an mein Vorstellungsgespräch und wollte anrufen, dass ich später komme, da die S-Bahn nicht fährt. Antwort: "Wir sind hier weder bei Wünschdirwas noch auf einem Basar. Erst bewerben Sie sich, fangen wo anders an, bitten um eine zweite Chance, und schaffen es jetzt nicht mal, pünktlich zu erscheinen - suchen Sie sich jemand anderen, mit dem sie das machen können, wir legen Wert auf geordnete Verhältnisse." Aufgelegt.

Da will man helfen, und dann sowas. Für heute reicht es mir mit pissigen Leuten. Ob das am Wetter liegt, dass so viele am Rad drehen im Moment? Keine Ahnung. Bin ziemlich angefressen.

Wieder mal ein Beleg dafür wie kalt unsere Gesellschaft geworden ist. :wuerg: Wer legt eigentlich noch Wert auf Zivilcourage??? :ratlos: Ökonomie ist alles - wo bleibt der Mensch??? :mad:

Die grauen Herren mit ihrer Zeitsparkasse sind zurück :eek: und machen gute Geschäfte mit ihren Kunden. :anbeten: *fröstel*

Benutzer17669  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ach Duuuuuu warst das! :grin: :grin: :grin:

Kannst demnächst zu mir kommen und Dir die blauen Daumen behandeln lassen. Ich hab die Stelle bekommen!!!

Zwar ein bißchen schlechter bezahlt als meine vorherige, dafür aber ein wesentlich angenehmeres Arbeitsklima. Fängt schon damit an, dass die als (vorgeschriebene!) Ruhemöglichkeit nicht nur eine verrostete Gartenliege in der Teeküche stehen haben...

Hey, freut mich! Dann hat sich die gute Tat im nachhinein ja doch ausgezahlt! Oder hättest du wirklich bei so einem Laden arbeiten wollen?

Wenn du nicht gerade in München arbeitest, dürfte das mit der Behandlung aber leider schwierig werden. Mit gequetschten Daumen kann ich schließlich nicht Auto fahren...:zwinker: