• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Vorstellung einen anderen Typen zu blasen

Schonmal daran gedacht? Schonmal gemacht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
G
Benutzer Gast
  • #1
Heute mal an die Jungs, wer von euch hat sich schonmal vorgestellt einen anderen Typen zu blasen oder an zu fassen?

Oder habt ihr als hetero schonmal einen anderen geblasen?

Wenn ja warum, wie kam es dazu?

Wie alt seid ihr 🙂
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #2
Ja ist schon vorgekommen. Auch wenn ich mich als hetero bezeichne, kann es bei 3er oder 4er schon mal vorkommen.
Entweder weil ich ggf seinen Schwanz mal zur richtigen Stelle dirigieren muss oder so.
Kann auch schon mal sein dass wir uns gegenseitig blasen/wichsen.
Kann auch auf Aufforderung meiner Partnerin sein.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nein, geblasen noch nicht. Aber jemandem einen runtergeholt schon.
 
Schaumbad
Benutzer181974  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ja, habe ich. Allerdings mache ich es nur bei einem Dreier und wenn es der beteiligten Dame einen besonderen Kick gibt. Wenn sie darauf besteht, gern bis zum Abspritzen. Er wird dann dabei nicht gefragt :smile:
Beim ersten mal wollte ich eigentlich nur erforschen, wie sich ein Schwanz im Mund anfühlt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ja, habe ich. Allerdings mache ich es nur bei einem Dreier und wenn es der beteiligten Dame einen besonderen Kick gibt. Wenn sie darauf besteht, gern bis zum Abspritzen. Er wird dann dabei nicht gefragt :smile:
Beim ersten mal wollte ich eigentlich nur erforschen, wie sich ein Schwanz im Mund anfühlt.
So geht es mir auch. Also das erforschen
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Karl_Lauer
Benutzer175850  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich selber bin Hetero. Gehört aber zu meinen ersten sexuellen erfahrungen einem Typen einen zu Blase. War interessant zu erfahren.
Ist schon echt lange her und manchmal denke ich daran wie es wohl heute währe wen ich jemandem einen Blasen würde oder wie es wohl währe wenn jemand das bei mir machen tut. Villeicht ergibt sich das ja irgendwann mal.
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich finde es bis heute sehr auf- und erregend, einen fremden Schwanz zu verwöhnen. Gerne auch mit meiner oder fremden Frau zusammen
 
L
Benutzer185586  Ist noch neu hier
  • #11
Ich habe das bisher ein einziges Mal gemacht, im Auto. Hatte mich online mit einem anderen Mann zum Sex verabredet. Eigentlich wollten wir nur gemeinsam wichsen, aber plötzlich hatte er meine Eichel im Mund. Ich habe ihn machen lassen, fand es herrlich! Er wollte auch geblasen werden, aber meine Bedingung war: nur mit Kondom!! Wir haben uns dann noch einmal getroffen, und dann habe ich es ihm gemacht, bis zu m Spritzen. Seitdem gab es keine Geleghenheit mehr. Ich würde es gerne wieder tun, obwohl ich eigentlich 100% hetero bin. Es ist einfach ein Wahnsinnsgefühl!!!
 
1
Benutzer175283  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Heute mal an die Jungs, wer von euch hat sich schonmal vorgestellt einen anderen Typen zu blasen oder an zu fassen?
ja schon öfter dran gedacht eig. jeden tag seit jahren
Oder habt ihr als hetero schonmal einen anderen geblasen?
ja schon 3 typen
Wenn ja warum, wie kam es dazu?
2 kumpels beim saufen bei mir daheim 1ner war geil ich auch haben gewixxt hab bei ihm gemacht und dann einfach in den mund genommen, der 2te hat gekotzt und kam ohne hose aus dem klo hat sich raus gesetzt ihm war kalt er nahm meine hand führte sie zu seinem schwanz und ich wixxte , nach ner zeit ging ich vor im auf die knie wixxte und er drückte mein kopf zu seinem schwanz ich öffnete und fing an , der 3te war auf ner party kenne den net hatten bock und ich blies ihm einen
Wie alt seid ihr 🙂
23 jahre
 
K
Benutzer166686  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich mag es
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Da ich meine allerersten sexuellen Erfahrungen in jugendlichen Jahren zusammen mit anderen Jungs gesammelt habe, ist es - zumindest für mich - nicht so verwunderlich, daß ich bei diesem gegenseitigem Ausprobieren und Kennenlernen dann auch schon mal einen anderen Schwanz in den Mund genommen habe, beziehungsweise jemand anderes meinen Schwanz in seinen Mund genommen hat :ashamed:

Persönlich finde ich diese Erfahrung für mich sehr wertvoll. Und ich hab' mich ja auch weiter auf diesem Weg der für mich zulässigen bisexuellen Erfahrungen weiter entwickelt. Ich für meinen Teil glaube damit mehr Spaß und Freude sowohl geben wie auch erleben zu dürfen, als wie wenn ich von Anfang an strikt und streng heterosexuell geblieben wäre.
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Heute mal an die Jungs, wer von euch hat sich schonmal vorgestellt einen anderen Typen zu blasen oder an zu fassen?
Also ich hatte mal (bedingt durch einschlägige Pornos) das Bedürfnis einem Shemale einen zu blasen. Also einer Person, die zwar einen Penis hat, aber ansonsten nur typisch weibliche Attribute aufweist (Busen, lange Haare, geschminkt, unbehaart, weibliche Gesichtszüge, High Heels etc.). Bei einem normalen Mann könnte ich mir das niemals vorstellen.
Oder habt ihr als hetero schonmal einen anderen geblasen?
Ja, siehe oben.
Wenn ja warum, wie kam es dazu?
Ich wollte es ausprobieren, weil ich neugierig war. Ich wollte einfach mal sehen, wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben und zu blasen.
Wie alt seid ihr 🙂
Jetzt 43, damals 36.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer185743  (30) Ist noch neu hier
  • #20
Ich hab auch schonmal einen Schwanz geblasen. War sehr nice. Nur das ins Gesicht spritzen famd ich dann nicht so geil wie in der Vorstellung. Trotzdem habe ich ständig den Drang danach wieder nen Schwanz im mund zu spüren
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Folgendes Auswahlkriterium könnte man der umfrage noch hinzufügen:
ja gedacht aber noch nicht gemacht.

Ich bin hetero, hab bis jetzt nur mal mit 13 ca im teenyalter eben den von einem kumpel angefasst. Fand ich nicht mal so schlecht aber seit dem nicht mehr gemacht. An blasen hab ich schon mal gedacht, aber noch nicht gemacht, weiß auch nicht ob ich es machen würde, wenn ich die Gelegenheit hätte.
 
I
Benutzer188107  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Sowohl als auch
 
S
Benutzer188112  (22) dauerhaft gesperrt
  • #23
wenn ein junge das probiert, find ich es schon recht mutig
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
H
Benutzer174664  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Heute mal an die Jungs, wer von euch hat sich schonmal vorgestellt einen anderen Typen zu blasen oder an zu fassen?
Ich habe mir das über mehrere Jahre hinweg vorgestellt. Mich hat immer interessiert wie der Schwanz schmeckt und sich im Mund anfühlt. War aber nie gelenkig genug meinen eigenen in den Mund zu nehmen (Manche können das ja, wie man auch hier bei PL manchmal ließt.)

Oder habt ihr als hetero schonmal einen anderen geblasen?
Ja

Wenn ja warum, wie kam es dazu?
Irgendwann habe ich mich dazu entschieden es doch mal sexuell mit einem Mann zu probieren, da ich neugierig war, wie sich das anfühlen muss und es endlich wissen wollte.
Dabei habe ich dann auch den Schwanz des anderen in den Mind genommen. Danach gab es noch ein paar Male wo mir ein Mann einen geblasen hat, was ich sehr geil fand.

Wie alt seid ihr?
21
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ja, ich habe schon geblasen und wurde schon geblasen und das mehrmals. Ist für mich eine schöne Bereicherung des Sexes. es passiert immer dann, wenn der Mann und ich es wollen.
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Kam schon vor ja😉 jetzt seit einiger Zeit nicht mehr würd aber beides gern wiederholen selbst Blasen und ein geblasen bekommen
 
G
Benutzer190821  (77) Ist noch neu hier
  • #29
Wer sich ausschließlich alleine masturbieren möchte, wird trotzdem immer wieder sich mit der Vorstellung beschäftigen, es doch einmal mit dem besten Freund zu machen. Tatsächlich habe auch ich es in meiner Jugend oft mit meinen Mitschülern vollzogen und es eigentlich als Selbstverständlichkeit betrachtet. Im Alter ist es allerdings so, dass man mit einem gleichgesinnten Freund sich dann gerne auch auf das Wesentlichere konzentrieren möchte und das beginnt dann zumindest mit einem gegenseitigen Oralverkehr! Als Bi-Mann ist es von unschätzbarem Vorteil, sich diese Gunst zu teilen, damit jeder von jedem das Gleiche abbekommt! Tatsächlich spielt es doch beim Oralverkehr aus männlicher Sicht keine Rolle mehr, ob Frau oder Mann sich seiner bedient! Oder doch?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #30
Wer sich ausschließlich alleine masturbieren möchte, wird trotzdem immer wieder sich mit der Vorstellung beschäftigen, es doch einmal mit dem besten Freund zu machen. Tatsächlich habe auch ich es in meiner Jugend oft mit meinen Mitschülern vollzogen und es eigentlich als Selbstverständlichkeit betrachtet. Im Alter ist es allerdings so, dass man mit einem gleichgesinnten Freund sich dann gerne auch auf das Wesentlichere konzentrieren möchte und das beginnt dann zumindest mit einem gegenseitigen Oralverkehr
Tut was euch gefällt und so. Aber das ist doch ein wenig zu allgemeingültig formuliert, ne? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren