• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorstellung, dass meine Kollegen/Kolleginnen meinen Orgasmus miterleben

petit_fleur
Benutzer122666  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Da ich mit niemanden über diese Phantasien sprechen kann/will, wäre ich froh, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet.

Es geht um folgende sexuelle Vorstellung:

- Ich liege gefesselt und nackt auf einem Tisch in einem Zimmer, um mich herum stehen Schulkollegen und -kolleginnen, alles Leute, die ich kenne. Einer davon beginnt, meine Beine zu spreizen, schiebt meine Schamlippen auseinander, damit es alle sehen und beginnt mich mit der Zunge zu lecken. Ich krümme mich und stöhne vor Lust auf dem Tisch, meine Kollegen beobachten jede meiner Zuckungen und Bewegungen bis ich zum Höhepunkt komme...

Eigentlich wäre das eine Situation, in der man sich total blamieren und schämen müsste. Ich mach mir manchmal echt Sorgen, da ich so Gefallen an dieser Vorstellung finde. Es geht oft so weit, dass ich diese Situation UNBEDINGT erleben will...
Logischerweise ist das völlig unmöglich und wäre auch krank, schliesslich habe ich eine rein freundschaftliche Beziehung mit meinen Schulkollegen und -kolleginnen und auch sonst...einfach krank.

Gibt es irgendwas "Ähnliches", womit ich mich befriedigen könnte?
Hab keine Ahnung was, aber vielleicht Menschen, die das Gleiche empfinden und es ausleben möchten...

Gruss
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist...aber du könntest in einen Swingerclub gehen, und dich da beobachten lassen bzw. andere mit einbeziehen. Möglicherweise wäre ja jemand, den du kennst, zu einem 3er bereit, falls es dein Freund auch möchte?
 
petit_fleur
Benutzer122666  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist...aber du könntest in einen Swingerclub gehen, und dich da beobachten lassen bzw. andere mit einbeziehen. Möglicherweise wäre ja jemand, den du kennst, zu einem 3er bereit, falls es dein Freund auch möchte?

Hi MrShelby

Danke für deinen Beitrag! Mich erregt jedoch nicht die Vorstellung, beim Sex beobachtet zu werden, sondern dabei, wenn mich ein anderer zum Orgasmus bringt durch das Stimulieren mit der Zunge. Doch das wäre in einem Swingerclub ja auch möglich...

Ich bin 19.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hallo,

ich kenne deinen anderen Thread und weiß, dass du in deiner 3jährigen Beziehung noch nie "richtigen" Sex hattest, seit längerer Zeit nicht mal mehr "Petting" läuft, dich ungeliebt fühlst und du mit deinem Partner nicht wirklich über das Thema Sex reden kannst, weil es ihm peinlich ist und er nichts damit anfangen kann.

Ganz ehrlich: Wäre ich an deiner Stelle, was glaubst du, wie ich am Rad drehen bzw. durchdrehen würde und mir ständig (auch richtig "krasse" Dinge) vorstellen könnte - so sexuell ausgehungert wie ich wäre. :zwinker:
Bevor du dir nur leiseste Gedanken über einen echten Swingerclub-Besuch machst, solltest du dir lieber überlegen, wie das mit dir und deinem Partner weitergeht.
Zwischen euch läuft ja rein gar nichts in Richtung Erotik und Begehren zwischen Mann und Frau, so dass du dir mit ihm wahrscheinlich gar nichts mehr vorstellen kannst und er eigentlich für die Umsetzung von Wünschen und Phantasien nicht in Frage kommt.

Du bist nicht "krank", (rede dir das nur nicht ein) sondern hast nach meinem Gefühl einfach nicht den richtigen Mann an deiner Seite. (der dich z. B. auch mal fesseln, lecken und zum Orgasmus bringen könnte)
Aber selbst da wäre es nicht ungewöhnlich, dass dich hin und wieder total "absurde" Phantasien heimsuchen, die man ja nicht unbedingt alle ausleben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ok anscheinend gibt es Hintergründe um das ganze zu verstehen. Was mir als erstes durch den Kopf geschossen ist, als ich deinen Beitrag gelesen habe ist, dass ich in deinem Alter auch so war ich hatte bizarre Phantasien die aber niemals realisiert werden konnten, da ich einfach zu schüchtern war. Was mir aber geholfen hat, war meine damalige Partnerin die zumindest immer die Situationen herstellen konnte die ich mir gewünscht habe. Wenn es also nur daran liegt, dass du mal auf einem Tisch leckt werden willst, dann macht das doch einfach mal zu Hause, den rest kannst du dir ja parallel in deiner Phantasie zurecht denken.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #6
Wie ist denn der Oralverkehr mit deinem Freund so? Oder habt ihr keinen?
 
petit_fleur
Benutzer122666  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wie ist denn der Oralverkehr mit deinem Freund so? Oder habt ihr keinen?

Im Moment nicht, aber er arbeitet sich auch halb zu Tode, der Arme. Die letzteren Male war es meistens so, dass er mich mit der Hand stimuliert hat und ich ihm einen geblasen oder mit der Hand zum Höhepunkt gebracht habe. Beim Lecken geht er sich danach gleich den Mund ausspülen (mach ich beim Blasen zwar auch), anscheinend findet er es aber nicht eklig, sondern es stört ihn anschliessend einfach beim Küssen, da sein Mund dann immer voll mit Spucke gemischt mit Scheidensekret ist. Kann ich verstehen. Will ja auch nicht meinen eigenen Schleim am Mund...^^
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #8
Macht er es denn nur für sich, oder weil du mal erwähnt hast, dass es auch dir anangenehm ist?

Warum hast dudenn ein Problem mit deinem Geschmack? Hast du dich denn selber mal z. B. bei der Selbstbefriedigung "probiert" - also am Finger geleckt oder so? Bei der Sb bist du alleine, hast keinen Druck, und kannst dich da mal mit auseinandersetzen - mit welchem Ergebnisauch immer. Ich finde den Geschmack von Scheidensekret jedenfalls sehr anturnend :zwinker:
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #9
Ein Swingerclub kann ganz schön abtörnen, wenn es so einer ist, wie man ihn gelegentlich bei RTL II oder so sieht.
Das wäre dann außerordentlich kontraproduktiv. Die Suche nach den richtigen Leuten sollte also gut organisiert sein.
Man müsste dann Alter und Wohnort kennen und auch noch dein Vertrauen haben, wenn man dir einen Rat gibt.

Ich denke, deine Fantasien kann man auflösen und sublimieren. Es könnte aber etwas dauern, und du brauchst einige FreundInnen, vielleicht aus dieser Community.
 
petit_fleur
Benutzer122666  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Macht er es denn nur für sich, oder weil du mal erwähnt hast, dass es auch dir anangenehm ist?

Warum hast dudenn ein Problem mit deinem Geschmack? Hast du dich denn selber mal z. B. bei der Selbstbefriedigung "probiert" - also am Finger geleckt oder so? Bei der Sb bist du alleine, hast keinen Druck, und kannst dich da mal mit auseinandersetzen - mit welchem Ergebnisauch immer. Ich finde den Geschmack von Scheidensekret jedenfalls sehr anturnend :zwinker:

Hab ich "probiert". Find das auf jeden Fall richtig eklig, wenn da noch Urin oder was weiss ich dran ist. Ausserdem riecht es ja auch nicht gerade sonderlich ansprechend. Aber ist vielleicht Geschmackssache...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
sorry...aber....dann klingt das eher nach mangelnder Hygiene...
Dann hätte ich da auch keine Lust drauf...ich kenne das grundsätzlich nicht mit "unangenehmem" Geruch.
 
petit_fleur
Benutzer122666  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
sorry...aber....dann klingt das eher nach mangelnder Hygiene...
Dann hätte ich da auch keine Lust drauf...ich kenne das grundsätzlich nicht mit "unangenehmem" Geruch.

Na ja, ich wasche mich auf jeden Fall gründlich. :smile: Ausserdem ist es klebrig/schleimig...du magst das im Mund? Find schon Sperma ziemlich eklig, wenn ich's an den Händen habe...^^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Na ja, ich wasche mich auf jeden Fall gründlich. :smile: Ausserdem ist es klebrig/schleimig...du magst das im Mund? Find schon Sperma ziemlich eklig, wenn ich's an den Händen habe...^^

Bei dir klingt das alles andere als nach gesundem Körperbewusstsein.
Mich wundert es direkt, dass du dich überhaupt lecken lassen kannst, (sei es in der Phantasie oder Realität) wenn du deinen Pussysaft (du verzeihst mir den Ausdruck, aber das Wort Vaginalsekret befindet sich eigentlich nicht in meinem Wortschatz) als eklig bezeichnest.

Sex bedeutet nun auch einmal, dass man Körperflüssigkeiten austauscht und sie vor lauter Geilheit fließen.
Und wer das nicht als normal ansieht und es widerlich findet, wird auch nie wirklich ein normales oder gar richtig gutes Sexleben besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
petit_fleur
Benutzer122666  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Bei dir klingt das alles andere als nach gesundem Körperbewusstsein.
Mich wundert es direkt, dass du dich überhaupt lecken lassen kannst, (sei es in der Phantasie oder Realität) wenn du deinen Pussysaft (du verzeihst mir den Ausdruck, aber das Wort Vaginalsekret befindet sich eigentlich nicht in meinem Wortschatz) als eklig bezeichnest.

Sex bedeutet nun auch einmal, dass man Körperflüssigkeiten austauscht und sie vor lauter Geilheit fließen.
Und wer das nicht als normal ansieht und es widerlich findet, wird auch nie wirklich ein normales und gutes Sexleben besitzen.

Man kann ja schliesslich auch Sex haben, ohne die "Säfte" des anderen zu trinken. Muss nicht schlechterer Sex sein. Wenn man es nicht mag, ist man deshalb gerade ein schlechterer Liebhaber?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Ich glaube du hast Munich-Lions Aussage nicht ganz verstanden...
Vor allem wenn ich es in den Kontext setze, dass du es schon nicht an der Hand magst...das hat ja schon wieder mit Trinken nichts zu tun.

Es geht dabei auch nicht unbedingt um den Körpersaft eines anderen, sondern erstmal um das, was dein eigener Körper produziert.

Fakt ist: Es sollte nicht eklig riechen. Wenn das der Fall ist, dann wird oft nicht richtig gewaschen, oder die falschen Pflegemittel verwendet oder es liegt eine Krankheit vor, die meistens nicht schlimm ist und leicht behoben werden kann.

Fakt ist auch: Wenn ich mich ständig vor den Dingen ekle, die da so hin- und hergeschmiert werden, kann ich mich nicht richtig und vollständig auf den Sex konzentrieren, sondern werde abgelenkt und dann IST der Sex nicht so gut wie er sein könnte.

Das sind eben die Dinge, die man als aussenstehender mit den Informationen, die du gegeben hast, dazu sagen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Monroe
Benutzer122833  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich bin ein wirklich sehr tolleranter Mensch! Davon abgesehen verallgemeinerst du hier alles total. Ich habe nicht gesagt, dass deine Muschi stinkt und dass du nicht normal bist habe ich ebenfalls nicht behauptet :zwinker:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Normal ist das was der Norm entspricht und das liegt nun einmal oft in der Nähe des Durchschnitts.
 
petit_fleur
Benutzer122666  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich bin ein wirklich sehr tolleranter Mensch! Davon abgesehen verallgemeinerst du hier alles total. Ich habe nicht gesagt, dass deine Muschi stinkt und dass du nicht normal bist habe ich ebenfalls nicht behauptet :zwinker:

Entschuldige, ich meinte auch nicht dich damit (klappte wohl was mit dem Zitieren nicht). Es bezog sich auf Damian und munich-lion.[DOUBLEPOST=1350043422,1350043353][/DOUBLEPOST]
Normal ist das was der Norm entspricht und das liegt nun einmal oft in der Nähe des Durchschnitts.

Trotzdem kann man ihm nicht vorwerfen, sich falsch zu verhalten.
 
S
Benutzer Gast
  • #29
Trotzdem kann man ihm nicht vorwerfen, sich falsch zu verhalten.

Tut das irgendwer? Momentan versucht man nur bei dir die Regung für die andere Seite zu wecken. Das ziehst du aber momentan nicht in Betracht und schreibst lieber User würde dir ihren Willen aufzwingen. Frag dich doch mal, wenn alle in diesem Thread hier verständnissvoll sind, warum du dich die ganze Zeit rechtfertigst?

Deine Einstellung mag deine Einstellung sein, ich für meinen Teil halte sie für relativ klinisch. Das das Bord und ihre User für Personen wie dich kein Maßstab sind dazu muss man sich nicht rechtfertigen. Vorallem nicht, wenn die Menschen dir eigentlich nur etwas Mut zusprechen wollen. Krank und Ekel gehören für mich in kein Kontext mit Sex. Und die Löwin hat nicht ganz unrecht, wenn sie sagt das du bei späteren Kerlen Probleme haben könntest. Ich für meinen Teil könnte kein Sexleben mit einer Person führen die zwar Dinge träumt aber nicht umsetzen will weil es ihrer Meinung nach Krank ist. Der Ekel vor seinen eigenen Flüssigkeiten tut sein übriges.

Es geht hier nicht darum dir deine Meinung madig zu machen, sondern dir aufzuzeigen das es auch noch Dinge über dem Tellerand gibt. Wenn man aber permanent in der Situation ist sich rechtfertigen zu müssen, dann kann man auch nicht hinüber blicken. Glaubst du alle User hier haben von Anfang an das getan, was sie heute vielleicht praktizieren? Ich glaube jeder macht eine gewisse Entwicklung durch, wer sich dieser aber verschließt wird sie auch nie machen können. Daher stimmt es auch, wenn man sagt das einem egal ist was der andere tut. Was ja nicht bedeutet das man ihm aufzeigen könnte das es auch anders geht.
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #30
Die Beiträge werden immer länger und die Stimmung immer schlechter.
Dabei geht es hier doch grundsätzlich darum, dass ich meine Position vertrete und du sie akzeptierst. Oder umgekehrt.

Akzeptieren bedeutet nicht Übernehmen.

Aber ich möchte wissen, wie andere ticken. Dafür sind wir beim Planeten-Liebe. Anderer Personen Gedankengänge nachzuvollziehen, ist gut für das eigene Gedankengebäude.

Also sollte man auch andere Wortwahlen tolerieren und nicht so schwer nehmen. Wenn man das deutlich macht, werden vielleicht auch die Wortwähler das nächste Mal nicht derart überzeichnen.

Also nochmal bis 100 zählen und jeder Behauptung ein -chen anhängen (Diminutiv).
Und sich wieder lieben!
 
petit_fleur
Benutzer122666  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Tut das irgendwer? Momentan versucht man nur bei dir die Regung für die andere Seite zu wecken. Das ziehst du aber momentan nicht in Betracht und schreibst lieber User würde dir ihren Willen aufzwingen. Frag dich doch mal, wenn alle in diesem Thread hier verständnissvoll sind, warum du dich die ganze Zeit rechtfertigst?

Deine Einstellung mag deine Einstellung sein, ich für meinen Teil halte sie für relativ klinisch. Das das Bord und ihre User für Personen wie dich kein Maßstab sind dazu muss man sich nicht rechtfertigen. Vorallem nicht, wenn die Menschen dir eigentlich nur etwas Mut zusprechen wollen. Krank und Ekel gehören für mich in kein Kontext mit Sex. Und die Löwin hat nicht ganz unrecht, wenn sie sagt das du bei späteren Kerlen Probleme haben könntest. Ich für meinen Teil könnte kein Sexleben mit einer Person führen die zwar Dinge träumt aber nicht umsetzen will weil es ihrer Meinung nach Krank ist. Der Ekel vor seinen eigenen Flüssigkeiten tut sein übriges.

Es geht hier nicht darum dir deine Meinung madig zu machen, sondern dir aufzuzeigen das es auch noch Dinge über dem Tellerand gibt. Wenn man aber permanent in der Situation ist sich rechtfertigen zu müssen, dann kann man auch nicht hinüber blicken. Glaubst du alle User hier haben von Anfang an das getan, was sie heute vielleicht praktizieren? Ich glaube jeder macht eine gewisse Entwicklung durch, wer sich dieser aber verschließt wird sie auch nie machen können. Daher stimmt es auch, wenn man sagt das einem egal ist was der andere tut. Was ja nicht bedeutet das man ihm aufzeigen könnte das es auch anders geht.

Nein, es verurteilt mich hier niemand direkt, aber viele lassen es in ihren Beiträgen so "druchklingen". Als ich diesem Forum beigetreten bin, hatte ich noch weniger Probleme und Selbstzweifel, als ich unterdessen bekommen habe. Seit hier jeder Satz, den ich von mir gebe, auseinandergenommen und meine Beziehung in Frage gestellt wird, beginne ich immer mehr über meinen Freund und mich nachzudenken und zu grübeln und zerstöre mittlerweile schon unser gutes Verhältnis.

Dass man 3 Jahre ohne Sex GLÜCKLICH zusammen sein kann, daran zweifle ich langsam immer mehr, obwohl ich mich bisher immer puddelwohl und umsorgt gefühlt habe, auch ohne den intimsten Körperkontakt. Ich habe mich entschieden, keine eigenen Beiträge mehr zu verfassen.
Werde das Geschehen hier einfach mitverfolgen und ab und zu meinen Senf dazu geben, wenn es recht ist.
 
Monroe
Benutzer122833  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Das ist aber nicht Sinn der Sache! Du solltest dein Leben weiter Leben, wenn du dich bisher immer gut gefühlt hast und nichts auf die Meinung anderer Menschen geben, die dich und die Situation eventuell nicht unbedingt einschätzen können. Die Menschen hier haben ihre Ansichten geäußert und so soll es ja auch in einem Forum sein.
 
S
Benutzer Gast
  • #33
Nein, es verurteilt mich hier niemand direkt, aber viele lassen es in ihren Beiträgen so "druchklingen". Als ich diesem Forum beigetreten bin, hatte ich noch weniger Probleme und Selbstzweifel, als ich unterdessen bekommen habe. Seit hier jeder Satz, den ich von mir gebe, auseinandergenommen und meine Beziehung in Frage gestellt wird, beginne ich immer mehr über meinen Freund und mich nachzudenken und zu grübeln und zerstöre mittlerweile schon unser gutes Verhältnis.

Ist deine Interpretation von durchklingen, geschrieben steht es aber nach wie vor nirgends. Außerdem Frage ich mich bei nachfolgenden Zeilen überhaupt ob du dich mal wirklich reflektiert hast. Offensichtlich scheint das nicht so zu sein.


Dass man 3 Jahre ohne Sex GLÜCKLICH zusammen sein kann, daran zweifle ich langsam immer mehr, obwohl ich mich bisher immer puddelwohl und umsorgt gefühlt habe, auch ohne den intimsten Körperkontakt.


je größer dein Horizont umso mehr wirst du dich Fragen ob es richtig ist was du tust. Niemand hat je bestritten das es nicht möglich wäre. Wenn es also so ist, warum verfällst du in Selbstzweifel? Nur weil die andere Menschen andere Dinge aufzeigen muss deines doch nicht falsch sein. Ein richtig oder falsch gibt es nicht nur den Weg den man geht. Bei dir ist aber offenbar das Problem, dass du eben zu diesem Weg nicht stehen kannst. Angefangen von den Rechtfertigungen und nun deine Reaktion. Jemand der zu seinem Leben steht zeigt dies auch ganz klar, bei dir fehlt sowas aber. Und damit meine ich nicht, dass du Fragestellungen oder Aussagen nur mit Rechtfertigungen beantwortest.

Ich habe mich entschieden, keine eigenen Beiträge mehr zu verfassen.
Werde das Geschehen hier einfach mitverfolgen und ab und zu meinen Senf dazu geben, wenn es recht ist.

Duck und Weg... Warum sollte man sich auch selber mit sich beschäftigen. Offenbar hast du es ganz lange nicht getan und hast garnicht für dich selber herausgefunden was das Beste ist. Wüsstest du es, würden dich Worte von anderen Menschen nicht derart durcheinander bringen.
 
bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Phantasien sind dazu da, um diese in die Tat umzusetzen.
 
petit_fleur
Benutzer122666  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ist deine Interpretation von durchklingen, geschrieben steht es aber nach wie vor nirgends. Außerdem Frage ich mich bei nachfolgenden Zeilen überhaupt ob du dich mal wirklich reflektiert hast. Offensichtlich scheint das nicht so zu sein.





je größer dein Horizont umso mehr wirst du dich Fragen ob es richtig ist was du tust. Niemand hat je bestritten das es nicht möglich wäre. Wenn es also so ist, warum verfällst du in Selbstzweifel? Nur weil die andere Menschen andere Dinge aufzeigen muss deines doch nicht falsch sein. Ein richtig oder falsch gibt es nicht nur den Weg den man geht. Bei dir ist aber offenbar das Problem, dass du eben zu diesem Weg nicht stehen kannst. Angefangen von den Rechtfertigungen und nun deine Reaktion. Jemand der zu seinem Leben steht zeigt dies auch ganz klar, bei dir fehlt sowas aber. Und damit meine ich nicht, dass du Fragestellungen oder Aussagen nur mit Rechtfertigungen beantwortest.



Duck und Weg... Warum sollte man sich auch selber mit sich beschäftigen. Offenbar hast du es ganz lange nicht getan und hast garnicht für dich selber herausgefunden was das Beste ist. Wüsstest du es, würden dich Worte von anderen Menschen nicht derart durcheinander bringen.

Womöglich ist es merkwürdig, mich bei dir zu bedanken. Trotzdem dankeschön! :smile: Du hast mich sehr gut durchschaut in deinem Beitrag. Es ist für mich etwas vom Schwierigsten, zu meinem Standpunkt zu sehen, fast schon unmöglich. Mir wurde von klein auf eingetrichtert, ich solle auf meine Eltern und andere Leute hören und nicht meinen sturen Kopf durchsetzen. Meine Eltern hatten es nie schwierig mit mir als Teenager; hab mich nie gegen sie aufgelehnt/widersprochen oder mein eigenes Ding durchgezogen.
Ich verfalle sofort in Selbstzweifel, wenn andere mir widersprechen und bin sicher, dass ich falsch liege. Darum gebe ich auch schnell klein bei. Auf welche Weise zeigt man denn jemandem, dass man zu seinem Leben und seinen Entscheidungen steht? Hab ich das denn nicht gemacht? Was könnte ich ändern?
 
S
Benutzer Gast
  • #36
Womöglich ist es merkwürdig, mich bei dir zu bedanken. Trotzdem dankeschön! :smile:

Bitte schön.


Du hast mich sehr gut durchschaut in deinem Beitrag. Es ist für mich etwas vom Schwierigsten, zu meinem Standpunkt zu sehen, fast schon unmöglich. Mir wurde von klein auf eingetrichtert, ich solle auf meine Eltern und andere Leute hören und nicht meinen sturen Kopf durchsetzen.


Auf die Eltern zu hören hat aber nichts mit bedinungslos Folgen zu tun. Ich finde hier mischt du zu sehr. Und Meinungen vertreten hat ganz wenig mit sturem Kopf zu tun. Denn dann artet es wieder nur in Rechtfertigungsphrasen aus und der Standpunkt den man hat wird immer undeutlicher. Jemand der eine eigene Meinung hat, kann diese Aussprechen ohne sich genötigt zu fühlen diese zu rechtfertigen. Denn auch andere Meinungen gilt es zu akzeptieren und im besten Falle als Reflektion seiner eigenen Meinung zu benutzen.


Meine Eltern hatten es nie schwierig mit mir als Teenager; hab mich nie gegen sie aufgelehnt/widersprochen oder mein eigenes Ding durchgezogen.

Du bist wie du bist. Ich sagte ja schon mal das es kein richtig oder falsch gibt, sondern eben nur das was man ist und tut. Ich habe auch nie größeren Mist gebaut oder war völlig rebellisch. Dennoch habe ich meine Meinung kann diese vertreten und andere akzeptieren. Man muss nicht zwangsläufig eine rebellische Teenager-Zeit durchlebt haben um einen gefestigten Charakter zu besitzen.



Ich verfalle sofort in Selbstzweifel, wenn andere mir widersprechen und bin sicher, dass ich falsch liege.

Hast du früher keine Akzeptanz dafür erhalten was du entschieden hast? Wenn ein Mensch derart am Zweifeln ist bei der geringsten Kritik dann ist er einfach nur hoffnunglos unsicher und bedarf einer Person die ihm sagt, dass das Handeln richtig ist. Mein Tipp ist da, einfach zu lernen das es nicht richtig oder falsch gibt und vorallem, dass du selber die Person wirst die dir den Rücken stärkt. Sind Dinge die zwangsläufig mit einander verbunden sind, lernst du eins von beiden, wird das andere automatisch folgen.


Darum gebe ich auch schnell klein bei. Auf welche Weise zeigt man denn jemandem, dass man zu seinem Leben und seinen Entscheidungen steht?

Dafür gibt es kein Patentrezept. Jeder macht es auf seine Art und Weise. Ein für mich ganz entscheidener Punkt ist der, dass man andere Meinungen genauso respektiert wie seine eigene. Das man stets versucht das nützliche aus der Kritik zu ziehen um seine eigene Meinung zu überdenken und zeitgleich zu festigen. Denn wenn jemand an deiner Meinung Kritik übt und du diese überdenkst, evtl. gewisse Dinge übernimmst kannst du sagen "stimmt du hast Recht." Was nicht bedeutet das deine Meinung falsch ist, sondern das es einfach ein Punkt ist den du bis jetzt nochnicht bedacht hast. Wer aufhört seine Meinung zu überdenken, der verliert meiner Meinung nach auch die Fähigkeit in vollem Umfang zu eben dieser zu stehen.

Wenn dir also z. B. die Löwin schreibt, dass du mit dieser Einstellung später mal Probleme haben könntest, was lediglich eine Vermutung ist und keine unumstößliche Wahrheit, dann würde ich nicht wie ein tiger mit ausgefahrenen Krallen auf diese Zeilen springen, sondern die Person fragen warum sie das so sieht. Klar gehört auch etwas Sturheit dazu und der Übergang wasnn Stuhrheit einfach nur noch Rechtfertigung ist mag fließend sein. Keiner reißt einem den Kopf ab, wenn man darin mal verfällt, man muss selber aber auch in der Lage seien zu erkennen, wann man es gut seien lassen sollte. Und vielleicht auf Menschen mit weitaus mehr Erfahrung zu hören. Was nicht bedeutet ihnen zu folgen, sondern ihre Erfahrung zu überdenken und diese in geänderter Form auf sich zu übertragen.

Du wirst merken, dass du damit auch wesentlich weiter in einem Forum kommst. Rechtfertigungen lassen kein Spiel für Diskussionen zu. Da es Front A und B gibt und lediglich permanent Argumente dafür und dagegen umsich geworfen werden. Da kann man dann auch bei der ersten Antwort schon das Ende vom Lied erzählen, wenn du verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #37
Großartiger Beitrag @Sit|it|ojo (kann man deinen Nick irgendwie abkürzen...ist irgendwie nicht so schön zu tippen :zwinker: )

@petit_fleur: Angreifen wollte ich dich nicht. Ich versuche es mal umzudrehen, vielleicht werden dann bestimmte Reaktionen klarer:

Stell dir vor, du willst mir erklären, warum es ungesund ist zu viel Fett zu sich zu nehmen. Stell dir jetzt vor, ich reagiere, in dem ich auf einmal sage "Ey...ich hab da halt meine eigene Meinung dazu! So schlimm ist es garnicht! Ausserdem mach Fett garnicht fett! Das ist voll intolerant, dass du sagt, dass das so sei!".
Würde dir auch ein bisschen so vorkommen, als wenn der andere nicht drüber diskutieren will, oder? Letztlich ist es dir vermutlich auch völlig egal, ob ich jetzt Fett esse oder nicht.
Wenn ich aber darüber hinaus zu DIR gekommen wäre, um mich über diverse gesundheitliche Probleme auszulassen und DICH dazu befragt hätte, grenzt eine solche Reaktion schon an eine Frechheit.

Ich weiss, dass du es so nicht gemeint hast, aber von aussen wird es doch so, oder?


Was ich damit sagen will: Irgendwie werden alle deine Probleme zusammenhängen. Wir kennen nichtmal die Spitze des Eisbergs. Also muss man versuchen den einzelnen Fäden des Netzes zu folgen. Bei dir ist Sex offenbar ein großes Problem, weil Kopf und Herz ziemlich weit voneinander entfernt sind. Wenn das so ist, dann ist ein ziemlich großer Krieg im Kopf vorprogrammiert. Die Frage ist also: Willst du Frieden haben? Denn dann müsstest du anfangen dich zu reflektieren und das wird weh tun. Du wirst vermutlich auf so einige ungereimtheiten treffen.

Das Ziel wäre, dass du dich nicht mehr wie fremdbestimmt fühlst, sondern deine eigenen Entscheidungen triffst. Wenn das der Fall ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Kopf und Herz dicht zusammenrücken und du auch mit Körperlichkeiten kein Problem mehr hast. Im Augenblick ziehst du dich aber stark in eine defensive Position zurück. Du hast sogar das Gefühl, dass viele Beiträge hier ein Angriff sind. Das sind sie aber nicht.
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #38
@Damian:
> Du hast sogar das Gefühl, dass viele Beiträge hier ein Angriff sind.
Das sind sie aber nicht. <

Das weißt du, und ich weiß es vielleicht auch.
Wenn jemand etwas frischer hier ist, kommt es manchmal anders rüber.
Es wäre also doch für einige nicht unangebracht, ihrer Formulierungskunst ein wenig die Schärfe zu nehmen. (Für mich vielleicht auch, obwohl ich meist schon beim nochmaligen Durchlesen *) die meisten "man" durch "ich ersetze. Das bringt oft schon Einiges.)

*) sehr empfehlenswert
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Dass man 3 Jahre ohne Sex GLÜCKLICH zusammen sein kann, daran zweifle ich langsam immer mehr, obwohl ich mich bisher immer puddelwohl und umsorgt gefühlt habe
Ich bezweifle das eigentlich nicht, kann es mir nur persönlich nicht vorstellen. Sex ist sicher nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber für mich ist es die intimste und direkteste Möglichkeit, meinem Partner meine Liebe zu zeigen und der lustvollste Weg, ihm so nah wie möglich zu kommen und damit etwas, das ich nicht missen möchte. Und auch hin und wieder einfach drauflos zu vögeln, weil man scharf aufeinander ist, hat seinen Reiz :zwinker:

Zu dem, was ich in Deinem Text dick markiert habe: Ist das denn tatsächlich so? Ich erinnere Dich an Deinen anderen Thread in dem Du schreibst, Dein Freund gebe Dir nicht das Gefühl, geliebt zu werden und so langsam würdest Du Dir den Sex selbst wünschen. Es käme nur nie dazu, weil er nicht mit sich reden lässt.
Die Frage musst Du nicht in diesem Thread beantworten, aber stell sie Dir mal selbst. Das klingt nicht danach, als wärst Du wirklich glücklich und als wären die drei sexlosen Jahre freiwillig als Lebensmodell gewählt.

Zur eigentlichen Frage dieses Threads: finde ich absolut nicht schlimm oder verwerflich, solche Vorstellungen zu haben. Inwieweit die umsetzbar sind (oder sein sollen), muss individuell geklärt werden - auch mit dem Partner.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Phantasien sind dazu da, um diese in die Tat umzusetzen.

Aber doch nicht generell!

Das Kopfkino bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex kann meilenweit von dem entfernt sein, was man in der Realität tun würde bzw. überhaupt erleben könnte.

Fantasien, die mit Gewalt und Auslieferung zu tun haben, sind im Kopf spannend und führen blitzschnell zum Orgasmus - wären in der Realität allerdings nicht mal annährend geil, wahrscheinlich ganz im Gegenteil. In der Täterrolle wären sie sogar strafbar, denn diese Praktiken würden einem anderen Gewalt antun. Und Opfer einer realen Vergewaltigung zu sein, hat sicher nichts mit sexueller Lust beim Opfer zu tun.

Die meisten meiner Selbstbefriedigungsfantasien, werde ich niemals real erleben - weil es eben eine Fantasie ist, die niemals realsierbar ist! Mal bin ich Opfer, mal bin ich Täterin.

Und? Als Mittel zum Zweck der Befriedigung sind Fantasien legitim und hilfreich.
Und das, was die TS beschreibt ist harmlos und sicher in vielen Köpfen zu finden, SIE ist der Lust anderer ausgeliefert und findet das erregend.

Eventuell wird sie im Laufe ihres Lebens solche Situationen "stellen" können, mit dem richtigen Partner in einem Rollenspiel.

Was hier so abgeht, bezüglich 3 Jahre kein Sex, Ekelgefühle mit Körperflüssigkeiten usw - da will ich mich gar nicht äußern, wurde ja schon kommentiert - da muss wohl jeder seinen Weg finden ... ich persönlich finde bei normaler Hygiene und Gesundheit nix eklig, solange es nichts mit Kot zu tun hat, denn da wäre meine Grenze überschritten. Jeder wie er mag und kann.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Vorstellung, dass meine Kollegen/Kolleginnen meinen Orgasmus miterleben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren