Vorstellung bei Frauen

Benutzer117482 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich (15) habe mit einer guten Freundin(15) von mir schon ziemlich oft über ihr Sexleben mit ihrem vorigen und jetzigen Freund geredet, was mich auch meistens ziemlich geil gemacht hat. Sie hat mir auch schon erzählt dass sie es ab und zu sich selber macht (meistens beim Duschen oder in der Badewanne) aber ihr ist es, wie ich finde, immer peinlich zu erzählen, da ich alles aus ihr rauskitzeln muss. Ich habe ihr von mir schon so viel erzählt wie ich es mir selbst mache und habe sogar schon mit ihr telefoniert als ich es mir gemacht habe und sie hat mir dabei halt was geiles erzält oderso.. Nun meine Frage: macht Mädchen sowas denn überhaupt nicht geil (wenn ich sie gefragt habe, hat sie gesagt nein eher nicht so aber sie findet es halt so aufregend) Ich finde sie auch voll hüpsch und ihre Oberweite turnt mich voll an :confused::jaa: .. Ich habe mir es mit ihr zu machen bei der Selbstbefriedigung schon ziemlich oft vorgestellt.

Gruß

A

Benutzer

Gast
Sie wird sich wahrscheinlich zieren, weil sie in einer Beziehung ist und das sehr grenzwertig ist, was fremdgehen angeht. Die meisten Leute wären wohl nicht begeistert, wenn ihre Freundin Telefonsex mit einem Freund betreibt.

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Witzig. Sie ist vergeben und ihr beide habt Telefonsex. Wirklich witzig.

Ich würde sagen, dass es auf die Art des Gesprächs ankommt und auf die Person mit der ich rede :zwinker:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Mich wundert es ehrlich gesagt auch überhaupt nicht: Sie ist vergeben. Außerdem wäre ich wohl alles andere als begeistert, wenn jemand versucht so etwas aus mir "heraus zu kitzeln". Wirkt so, als würdest du sie da ein wenig bedrängen um Infos zu bekommen. Dann wundert es mich eher, dass sie noch nicht ganz abgeblockt hat.

Benutzer1515  (40)

Previously MrX
@ mods
diesen beitrag von mir bitte auch löschen.

Benutzer117482 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja sie ist vergeben und ist zur zeit aber mit ihrem Freund nicht mehr so zufrieden oder hat nicht mehr so viel kontakt undso und sie erzählt mir halt zur zeit voll oft von einem Jungen (sehr guter kumpel von mir ) dass sie ihn soo süß findet und schreibt mit ihm immer so extrem süße sms undso .. naja ich will ja eigentlich nicht auf sie stehen und sie nur als gute Freundin haben, weil ich mit ihr halt wirklich über alles so reden kann undso ;D .. aber finde es schon ziemlich heiß wenn sie mir am Telefon so geile Geschichten erzält und ich es mir dazu mache. Naja :zwinker: muss ja niemand wissen
Und dass mit dem ''aus ihr rauskitzeln'' .. ich hab sie jetzt ca 2 oder 3 mal gefragt und als ich gemerkt hab, dass sies nicht erzählen will auch wieder gelassen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren