Vorspielprobs

B

Benutzer

Gast
Hi
Mein Freund und ich haben folgendes Problem: Das Vorspiel wird irgendwie langweilig und läuft immer aufs gleiche hinaus, bzw. passiert immer nur das gleiche.
Also wollten wir hier mal fragen, ob ihr uns da nicht weiterhelfen könnt?!
Wir freuen uns schon auf viele Antworten.
Danke im vorraus
LG
Blasihasi + Tigerchen :zwinker:
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs wenn ihr euch mit Hautöl massiert,eben ein rummatscht,ein bisschen Apfelmus hier und da... :grin: :link:
Beim Eismann gibts auch so schöne bunte "Palmen"an sonem Holzstil...damit ein bisschen streicheln,sehr erregend...
 
B

Benutzer

Gast
Naja, wir haben uns ja vorher schon verschieden Beiträge durchgelesen, aber es war nichts dabei, was uns wirklich weiter geholfen hat.
Wenns euch niccht zu intim ist, könnt ihr ja mal von euch erzählen.
 

Benutzer12083 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenns schwerfällt... wir haben manchmal versucht, es etwas spontaner zu machen... ein mal fällt mir ein, da hatten wir was für die schule gemacht und waren beide ziemlich fertig danach... naja, jedenfalls haben wir uns dann aufs bett fallen lassen und plötzlich hockte sie auf mir und sagte so was wie "na, magst du mich ausziehen?" und ich natürlich "klaro, ich schau dich immer gern an..." und zurück kam dann, "du bist aber ein böser junge..." dann sagte ich noch "klar, deshalb werd ichs jetzt auch endlich machen" und hab sie neben mich geworfen... was dann kam könnt ihr euch denken... der genialste sex, den ich bis dahin gehabt hatte... :cry: :cry: :cry:

edit: (wortlaut gesprochenes)
 

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Also ich würde euch auch raten das ganze mal was spontaner zu gestalten...

Ansonsten könntet ihr euch doch auch mal n Buch oder Film kaufen, in dem a)erotische Geschichten stehen oder b) hilfreiche Tipps *G

Ansonsten kannst ja auch mal für ihn strippen. oder euch selbstbefreidigen währen ihr gegenüber sitzt und der andere evtl. gefesselt ist.. *G

vana
 
S

Benutzer

Gast
vielleicht beim vorspiel mal fesseln oder so. hab ich mal mit meinem schatzl gemacht, da war er erstens total baffe, zweitens konnte ich machen was ich wollte, er war mir hilflos ausgeliefert und ich hab ihn gequält und den körper erforscht. und wenn man´s dann nicht merh aushält, kann man sich endlich erlösen... :drool: :engel: :engel: :engel: echt schön!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren