vorspiel

T

Benutzer

Gast
hi leuts,
ich würde gerne etwas von eurem vorspiel wissen denn ich und meine süße haben beide sehr gerne ein langes vorspiel und bei uns gehören selbstverständlich auch sahne, früchte, augenbinde, handschellen, usw. dazu nur langsam gehen uns die ideen aus klar es mach natürlich auch so spass aber wir würden auch gerne was neues ausprobieren deshalb hab ich gehofft ihr könnt mir weiterhelfen ...also berichtet doch einfach was ihr macht (oder bei singles ..mal gerne machen würdet) was euch anmacht, was euch so gefällt.....

sag jetzt schonmal danke
 

Benutzer5636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also probiert es doch mal mit einem kleinen Rollenspiel zB. wie einer ist der Arzt und der andere ist Patient oder lass euch ein anderes Rollenspiel einfallen.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Und zum 100. x: Weiter, höher, besser, schnell gibst beim Sex nicht. Man kann nicht alles steigern weil das dann nur noch zu nem krampf wird.

Und wie das bei dir klingt gehört bei euch immer was dazu und ihr könnt nicht einfach mal so ein Vorspiel machen ohne irgendwelche Hilfsmittel. Da würde ich mir eher gedanken drüber machen als darüber was man noch machen könnte.
 
S

Benutzer

Gast
Wie wäre es mit Sexspielzeug wie Dildo,s u.s.w.
Aber das muß spontan kommen und nicht irgend wie planen " Schatz ich hab vergessen die Sahne zuschlagen".

Da vergeht mir alles!

Gruss Spike:grin:
 
T

Benutzer

Gast
naja eigentlich wollte ich nur anregungen und keine psychologische wertung useres verhaltens beim sex das mit dem artztspielen und dem dildo ist zwar ne idee aber ist dann doch für uns ich sagmal so es ist nicht dass worauf wir stehen trotzdem danke...


mfg tai
 
D

Benutzer

Gast
probiert es doch einfach mal an anderen stellen aus. als nur im bett.. vielleicht auch einfach mal draussen? kombiniert mit irgendwelchen hilfsmitteln könnte das doch ganz toll sein
 
T

Benutzer

Gast
@dnw
ja das haben wir uns auch schon überlegt dass man ausserhalb des bettes machen kann ist klar (sie macht es gerne unter der dusche oder wasser überhaupt) wir waren schon nachts nackt baden und .....am see sowas ist schon ganz interresant kannst ja wenn du schon besonders schöne erfahrungen gemacht hast mal erzählen

mfg tai
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Petting/Sex im Kino hat auch seinen Reiz!:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren