Vorspiel - welcher Typ bist du?

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wichtig ist euch eigentlich das Vorspiel? Jetzt geht es mal um dich aber auch um dich u8nd deinen Partner.

Schreibt einfach mal ob ihr es braucht, wie oft ihr es braucht (z.B. immer?) und wie oft ihr es eher macht.

Als Zweite Frage steht ihr lieber auf soften oder harten Sex?

Viel Spaß!

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
die abwechslung bringts!!
und zum thema vorspiel: mir is es sehr wichtig..nd ich find klasse!:tongue:

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Jaa doch Vorspiel mag ich doch auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne :smile: Das macht mich immer schärfer auf mehr:smile:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Vorspiel halte ich für wichtig.... Mein letztes hat etwa einen Tag lang gedauert...

Und ich bin eher Softie, schätz ich mal...

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Also für mich ist das Vorspiel nicht sooo wichtig...manchmal könnt' ich's stundenlang machen, und manchmal "nervts" mich richtig, weil ich Sex will :grin:
Aber im Großen und Ganzen würd ich sagen, dass es mir EHER unwichtig ist.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich bin beim Vorspiel meist der Kuscheltyp.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das Vorspiel, und es gehört definitiv zum Sex. Was aber nicht heißt, dass man es nicht auch mal weglassen kann, beispielsweise bei einem Quickie oder bei Sex an einem anderen Ort als im Bett :zwinker:

Ich mag beides, hart und zärtlich, Abwechslung muss sein!

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
vorspiel eher sanft und kuschelig.
sex tendenziell eher etwas härter und gerne auch mal ohne vorspiel, dafür dann beim nächsten mal wieder ausführlich.

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das Vorspiel, und es gehört definitiv zum Sex. Was aber nicht heißt, dass man es nicht auch mal weglassen kann, beispielsweise bei einem Quickie oder bei Sex an einem anderen Ort als im Bett :zwinker:

Ich mag beides, hart und zärtlich, Abwechslung muss sein!

Da bin ich genau deiner Meinung:grin:

LG Angel_Hof

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
vorspiel find ich schön, muss aber nicht immer sein!! vorher schön kuscheln, streicheln, küssen etc... wenn man dann irgendwann zur sache kommt, dh oral etc., dann kann es bei mir manchmal nicht schnell genug gehen und würd am liebsten direkt .... :grin:
kommt auf die situation und stimmung drauf an. und auch wie lange man vorher schon nicht hat etc:smile:

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist das Vorspiel sehr wichtig und da mag ich es auch lieber zärtlich:smile:
Beim Sex darf es dann schon etwas heftiger zugehen.
Nach meiner Meinung wird der Sex nicht gut, wenn schon das Vorspiel nichts hergibt.:jaa:

D

Benutzer

Gast
Ich "brauch" es, ja. Denn ich komme nicht beim GV und deshalb werde ich meistens beim Vorspiel versorgt.

Wenn ich beim GV kommen würde, bräuchte ich das Vorspiel eigentlich nicht.

Stehe eher auf soften Sex. :smile:

L

Benutzer

Gast
Vorspiel ist schon wichtig. Außer, wenn ich richtig rollig bin, dann kann es auch gerne mal ausfallen.

Beim Sex macht es bei mir auch die Mischung. Ich mag's manchmal eher kuschelig, manchmal aber auch 'ne Nummer härter.

LG

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen :schuechte , außer dass das vorspiel für mich schon ziemlich wichtig ist und ich es eigentlich schon brauch solangen wir im bett bleiben...

Benutzer51242 

Verbringt hier viel Zeit
Vorspiel ist wichtig. Vorspiel darf nicht jedesmal zum GV führen. Manchmal ist es einfach schön es dabei zu belassen oder den anderen dabei schon zum Höhepunkt zubringen. Auf der anderen Seite kann ein Quickie hin und wieder auch viel Spass machen. Tendenziel jedoch viel und lange Vorspiel.:zwinker:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds zwar sehr schön, bräuchte es manchmal aber garnicht.

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Sehr langes Vorspiel. Im Grunde sogar bei Quickies im Wald oder so :smile:

Zart und Hart, kommt drauf an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren