Vorspiel..Sex...Nachspiel

Benutzer53693 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr da,

Ich hab natürlich viel gehört über Vorpiele usw...

Meine Frage dazu ist:

Was macht man beim VOrspiel (so blöd es auch klingen mag) , ich hab nämlich 2 verschiedene Sachen gelessen.
Tut man sich dor auch also der junge das Mädchen FIngern und das Mädchen beim Jungen hand anlegen , oder tut man sich da nur so erregen , das der junge einen steifen hat und das Mädchen feucht ist?

S

Benutzer

Gast
erlaubt ist was spaß macht, solange es nicht zu sex kommt, das wäre dann der "hauptakt" :smile:
dazu zählen endlose streicheleinheiten, küssen..du kannst ihn mit de rhand befriedigen und er dich natürlich auch. oralsex kann auch zum vorspiel dazu gehören.
das "ziel" ist schließlich, dass bei beiden die lust gesteigert wird, dazu gehört vor allem, dass das mädchen schön feucht wird, damit der penis leiochter eindringen kann udn es nicht zu schmerzen führt :smile:
ansonsten alles was dir spaß macht, du kannst auch früchte von seinem körper naschen, ihn massieren...lass deiner fantasie freien lauf :zwinker:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Kann Soulfly nur zustimmen. Man kann alles beim Vorspiel machen, was euch halt gefällt. Seid kreativ. :zwinker: :cool1:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Was macht man beim VOrspiel (so blöd es auch klingen mag) , ich hab nämlich 2 verschiedene Sachen gelessen.
Tut man sich dor auch also der junge das Mädchen FIngern und das Mädchen beim Jungen hand anlegen , oder tut man sich da nur so erregen , das der junge einen steifen hat und das Mädchen feucht ist?
man macht das, was beiden spass macht und beide heiss (hart/feucht) macht.

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Kann mich den anderen nur anschließen. Lecken, saugen, küssen...so was halt..

Benutzer39245 

Verbringt hier viel Zeit
Na du,
also mach mir mal keine gedanken.
macht einfach was euch spaß macht!das kommt alles ganz spontan. und mach dir nicht so viele gedanken:grin:

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
genau. ich kann hier allen nur zustimmen!
küsst euch, überall! macht euch heiß auf einander. das mädchen kann auch ruhig ein bisschen an seinem penis "rumspielen", der junge kann das mädchen lecken -> so wird sie noch feuchter...
einfach das machen, was dir auch gefällt.
dann wird das schon!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt keine Regel, wie ein Vorspiel aussehen soll! Erlaubt ist, was Spaß/geil macht.

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
kuri hat vollkommen recht.. es gibt keine regeln! aber es sind nur sachen erlaubt die einem spaß machen / geil machen:tongue:

PrinzessinPerle:!_alt:

2 Woche(n) später

Benutzer54658 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich macht das Vorspiel mehr Spaß als der eigentliche Sex...demnentsprechend muss man sich da schon was einfallen lassen!^^

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Finde Vorspiel fast geiler als den Hauptakt...

*unterschreib* Bzw. wenn das Vorspiel richtig geil ist, macht es den Sex selber umso intensiver :drool: (Zögere daher manchmal gerne den Sex hinaus,weil es einfach prickelnd ist, wenn es beide kaum erwarten können miteinander zu schlafen :engel: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren