Vorspiel noch interessanter gestalten?

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich sehen uns einmal in der Woche. Das ist ziemlich wenig im Gegensatz zu anderen Zeiten. Dennoch können wir uns damit arrangieren. Umso größer ist natürlich auch die Lust aufeinander, wenn das Wochenende naht. Leider geht momentan dabei das Vorspiel einwenig verloren. Habt ihr interessante Tips, wie ich unser Vorspiel noch besser gestalten kann?

Ich bin für jeden Tipp dankbar und offen :smile:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ist ja erst mal schwer, etwas vorzuschlagen, wenn wir nicht wissen, was ihr sowieso tut, z.B. sich gegenseitig langsam mit Liebkosungen ausziehen, dabei sanft alle erogenen Zonen, die man kennt, streicheln. Behutsam seinen Schwanz in den Mund nehmen, oder er sucht sich mit der Zunge den Eingang zu dir. Wenn's beiden gefällt, zur 69 übergehen. Wenn ich dann auf beide interessanten Öffnungen sehen kann, törnt es mich besonders an, vielleicht ihn auch.

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
"Sowieso" tun wir fummeln, ich blase ihn oft einen und er fingert mich.
Danke, an die 69 hab ich auch nicht mehr gedacht. Könnten wir auch mal wieder tun. :smile:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Habt ihr eine genügend große Badewanne? Es ist wunderschön, sich gegenüber zu sitzen und gegenseitig einzuschäumen. Auch dabei kann man die Position wechseln, und ganz unversehens rutscht er dann bei dir hinein, - irgendwann, wenn es euch beiden gefällt.

Davor kann man die interessantesten Sachen an vielen Körperstellen machen. Es besteht ja überall Zugriff; und die Umgebung im Wasser ist warm und wohlig.

Benutzer34205 

Verbringt hier viel Zeit
in diesem zusammenhang ist es sicher nicht schlecht, sich deutlich zu machen, dass frauen und männer sich in ihrer sexualität bzw. dem umgang damit i.d.r. doch singnifikant unterscheiden: während du dir (als frau) offensichtlich wünschst, die wenigen intimen momente dementsprechend intensiv, weil langanhaltend und "spannend" zu gestalten, wird dein partner (als mann) eher auf die "schnelle befriedigung" aus sein, weil er schon entsprechend scharf auf dich ist - gerade weil ihr euch selten seht.
vielleicht hilft es schon, darüber miteinander zu sprechen und so gemeinsam an eine verbesserung der situation zu arbeiten...

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Wenn es tatsächlich erst mal eilt, könnt ihr das Vorspiel auch auf die zweite Nummer verschieben, die du dann gut vorbereiten kannst, In diesem Fall kann das gemeinsame Duschen als Spielort einbezogen werden. Habt ihr überhaupt schon mal im Stehen gevögelt? Unter fließendem Wasser? Das könnte den Abschluss des Spiels bilden.

1 Woche(n) später

Benutzer113350 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es tatsächlich erst mal eilt, könnt ihr das Vorspiel auch auf die zweite Nummer verschieben, die du dann gut vorbereiten kannst, In diesem Fall kann das gemeinsame Duschen als Spielort einbezogen werden. Habt ihr überhaupt schon mal im Stehen gevögelt? Unter fließendem Wasser? Das könnte den Abschluss des Spiels bilden.​
Natürlich haben wir das. Wir sind - zum Glück - beide sehr offen in dieser Hinsicht. Da wir aber wahrscheinlich schon so viel ausprobiert haben, geht uns alles andere flöten. Doof!

Benutzer97888 

Verbringt hier viel Zeit
Gegen zu stürmisch sein hat es uns manchmal geholfen zu vereinbaren, dass am ersten Abend kein Sex statt findet. Wir waren dann immer sehr kreativ....

3 Woche(n) später

Benutzer124945  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
hm, wenn ihr schon vieles ausprobiert habt ist es natürlich schwer. Vielleicht mal andere Stellungen für den Oralsex ausprobieren, 'setz' dich auf sein gesicht oder wie schon genannt mal die 69 :smile:

Benutzer123800 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Ho,

Ich habe heute für meine Frau ein kleine Box mit vielen kleinen Zetteln fertig gemacht. Auf jedem Zettel stehen verschiedene Dinge, die einer von uns ausführen/genießen darf. Es sind auch Gutscheine darunter, die der Besitzer einlösen kann wann und wo er möchte. Ich bin sehr gespannt wie das ankommt.
Lass deine Fantasie Betreff des Inhaltes einfach freien Lauf.

LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren