Vorspiel mit 'ner Feder

Hundestyle^^  

Verbringt hier viel Zeit
Könntet ihr euch das vorstellen, beim Vorspiel mit 'ner sanften Feder geärgert zu werden? *g* Ich persönlich stelle mir das ja immer wieder voll lustig vor. ^^
 

*deluXe*   (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich fände es total schön und romantisch. eine tolle art verwöhnt zu werden :schuechte
 

thommy_h  

Verbringt hier viel Zeit
Hab das schon ein paar mal gemacht.
Ist eine absolut brilliante Angelegenheit...

Noch lieber mag ich aber die Variante mit der "Frontmassage", die langsam immer tiefer wandert. :schuechte
 

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich könnte mir das gut vorstellen, haben das bisher leider nur mit einem Pinsel gemacht, da wir keine vernünftige Feder gefunden haben :schuechte
 
A

AustrianGirl

Gast
Mmhja, einen Versuch wäre es schon wert...kann sicher ganz schön sein...
jedoch frag ich mich, ob ich dafür nicht zu kitzelig bin :schuechte
 

sabrina_m   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Leider hab ich's noch ned gemacht, aber super, dass ich das hier les, meine Freundin ist gerade zu Besuch :drool:. Vielen Dank für die Anregung!
Mal davon abgesehen... ich stell's mir ziemlich erotisch vor... mal schaun, vielleicht könn wa das ja mal mit 'nem kleinen Fesselspiel verbinden :engel:

Ciao, Sabrina
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren