• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorspiel mit Federn Bitte Erfahrungen von Mädels

D
Benutzer57818  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich wollt euch mal Fragen wie ihr es findet oder gefunden habt wenn man euch mit einer Feder verwöhnt. Kleine Tipps wären auch nicht schlecht !
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
hi

habs noch nicht gehabt.
reizt mich auch nicht wirklich... wär mir zu wenig "druck" auf der haut, denke, es bringt mir dadurch absolut nichts. höchstens kitzel-anfälle...
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Für meine Frau wär das auch nix.
Die würde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen weil sie so kitzlig ist.
Grundsätzlich natürlich keine schlechte Idee.
Am Besten alle möglichen Stellen verwöhnen, aber die wichtigsten auslassen.

Off-Topic:
Aber man beachte bitte:
"Was is der Unterschied zwischen erotisch und pervers?
Erotisch ist, sie mit einer Pfauenfeder zu streicheln.
Pervers ist, wenn der Pfau noch dranhängt.."
:engel:
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mach ich oft, hab mir bei ebay straussenfedern/emufedern dazu bestellt.
waren spottbillig und fühlen sich am besten an.

meine freundin steht total drauf. :smile:
jeder hat doch stellen and denen er es besonders mag wenn er dort verwöhnt wird, sei es beim einen der nacken, beim andern die füsse - dort setze ich auch die federn ein, kommt immer gut.
 
P
Benutzer49085  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
bestellt ihr euch da einfach irgendwelche Pfauenfedern???
Ich will ja nicht wissen was da noch für ungeziefer dranhängt....
Ich will doch meine Freundin damit streicheln und wissen, dass ich gerade irgendwelche Viecher über ihren ganzen Körper Verteile....und wenn man damit in den Intimbereich geht kann das doch auch infektionen zur folge haben, oder etwa nicht?

Die müssen doch irgendwie desinfiziert werden......
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
....
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Wie schon vorher genannt: Man muss ausschliessen können, dass da Ungeziefer dranhängt.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hin und wieder streichle ich ihn mit einer Feder am Körper, wenn ich ihn gefesselt und seine Augen verbunden habe, um ihn zu sensibilisieren (ebenso mit weichen, angenehmen Stoffen o.ä.).
 
J
Benutzer58716  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
für mich wär das nix!
 
L
Benutzer42610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
:grin: also des is glaub ich wenn die person auch nur ein bisschen kitzlig ist ziemlich fürn arsch... außer ihr wollt beim sex euch totlachen
 
B
Benutzer58030  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
habs zwar noch nich mit federn gemacht, aber koennte mir vorstellen, dass es sich sehr schoen anfuehlt...
ich find auch immer wunderschoen wenn mein freund mir ganz sanft mit seinen fingern ueber den rücken streichelt... also von daher würd ich's als angenehm empfinden! :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren