VORSICHT Partner= Lebensgefahr

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also, nachdem mein Freund mich letzte Woche fast zu Tode gefahren hat wollte ich Euch fragen welche "Mordanschläge" euer Schatzi, Hasi oder Mausebärchen schon auf euch verübt hat :zwinker:

denke an Attentate wie zum Beispiel:
- ungenüssliches gesundheitsgefährdendes Essen
- Haustiere die euch angreifen
- Verbrühgefahr beim gemeinsamen duschen
- Arglistige aus dem Hochbett schupst Attacken

und und und

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
vor zehn jahren mal während eines albtraumes meine frau gewürgt.
nach einem gezielten schlag meiner frau ins allerheiligste, mit selten gehabten schmerzen aufgewacht.

lg

tomas

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Ich hab ihm mal aus Versehen eine blutige Nase geschlagen :schuechte , aber sonst hats noch nix dergleichen gegeben.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir versuchen uns ständig irgendwie kaputtzumachen, meistens mit unseren eigenen gliedmaßen, manchmal kann man nicht mal in ruhe nebeneinander im bett kuscheln, ohne nen ellenbogen in die fresse zu bekommen... :-D

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Außer ein paar (wenn auch unabsichtlichen) Stößen unterhalb der Gürtellinie bin ich ganz heil davongekommen.

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund hat mir mal nen wassereis volle kanne an den kopf gepfeffert.... wenigstens war gleich was zum kühlen da, gab aber ne dicke beule... und er hat eeeewig drunter gelitten :tongue:

nachts verkloppe ich ihn immer (meist mit dem ellenbogen genau ins gesicht, ein wunder, dass er noch beide augen hat)

ansonsten fällt mir grad nix mehr ein :tongue:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Also das ellenbogen sehr gefährlich sein können hab ich in der Vergangenheit auch schon erfahren. ABer mein Freund hat da noch so ne Heimtückische Couch, die schiebt sich auseinander und plumps liegt man auf dem Boden :ratlos:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Dann meinte sein bester Freund mal: "Hol doch mal die Schlange aus dem Terrarium und setz sie auf den Wohnzimmertisch." Das hat er dann auch prompt gemacht. Allerdings meinte das gute Tierchen sich in den Controler der Playstation verlieben zu müssen, den ich gerade in der Hand hatte, was dazu führte, dass sie sich doch recht schnell in meine Richtung bewegte. Da ich weiß, dass sie äußerst schmerzhaft zubeißen kann, war mir dann das laufende Spiel recht egal und ich hab nur noch versucht, dass ich die Schlange dann doch lieber um den Unterarm gewickelt bekomme, als dass sie mich in meinen Finger beißt.

LG

:eek: ach du scheiße...

V

Benutzer

Gast
Ich hab ihm fast die Nase gebrochen, er hatte 4-5 Tage lang noch Schmerzen... Hab mich im Bett umgedreht und dabei ist mein Ellenbogen mit seiner Nase kollidiert... :frown:

Er hat bisher noch keine geheimen Attentate auf mich verübt. Glaube ich ;-).

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also meistens bin ich derjenige, der die Anschläge ausübt...

- Nachts schmeiße ich ihn fast immer aus dem Bett. Obwohl das groß genug ist, beanspruche ich 3/4 für mich. Hinzu kommen (nach seiner Aussage) diverse Schnarchgeräusche und Deckenklau.

- Beim gemeinsamen Baden wird er grundsätzlich von mir verbrüht. Ich bade bei einer Wassertemperatur zwischen 40 und 45 Grad, er dagegen lieber bei ca. 36 Grad.

- Ein paar Schläge und blaue Flecken kommen auch häufig vor, meistens in der Nacht. Aber da es ja unabsichtlich ist...

Die einzigen Attacken von seiner Seite bestehen darin, dass mich seine Tiere (Meerschweinchen, Rennmäuse, Vögel) gelegentlich beißen.

Kaum zu glauben, aber alles in allem sind wir sehr glücklich miteinander... :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ach, ja. Das hatte ich ja fast vergessen.

Er nimmt sich auch liebend gerne heraus mir lediglich etwa 50cm von seinem 160er Bett zu überlassen, was schon häufiger dazu führte, dass meine Beine irgendwann neben dem Bett hingen.

Dann hat er mich beim letzten gemeinsamen Duschen auch mehrfach fast bei lebendigem Leibe gekocht. Ich dusche meistens bei 36°C-40°C. Er hat aber vorher die Waschmaschine angestellt, was dazu führte, dass das Duschwasser immer extrem heiß wurde, wenn das Mistding Wasser gezogen hat. Er fand das ganz angenehm und lustig, wie ich unter der Dusche hin-und-her-gehüpft bin...

LG

hört sich ja fast an, als wär der typ ein sadist :tongue: aber das mit dem bett kenn ich... allerdings bin ich immer die, die platz wegnimmt und meinen freund an die wand drängt :schuechte

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
naja sie kriegt öfters von mir nen elbogen ins fressbrett oder auch ma nen fuß... aber nur weil sie mich so argh kitzelt das ich überall so extrem zucke... ohne scheiß ^^

außerdem kneift sie mich gerne bis meine arme und brust blau sind...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
naja sie kriegt öfters von mir nen elbogen ins fressbrett oder auch ma nen fuß... aber nur weil sie mich so argh kitzelt das ich überall so extrem zucke... ohne scheiß ^^

außerdem kneift sie mich gerne bis meine arme und brust blau sind...

oh, das kenn ich, ich kitzel ihn auch gern... :schuechte

Ne, ne. Das ist ein ganz Lieber!! Dass er sich immer 2/3 vom Bett klaut ist ja nicht böse gemeint.
Und das mit der Waschmaschine hatte er auch nicht bedacht, aber er ist da etwas weniger empfindlich. :smile:

LG

na dann :grin:

S

Benutzer

Gast
lol, ich bepiss mich grad vor lachen *g*

ich trete im schlaf, von daher hat er so einiges zu erleiden bei mir :tongue: aber ich machs ja wieder gut :cool1:

ach, und sonst das übliche: er kitzelt mich in schöner regelmäßigkeit aus, was ich HASSE und ich trete und schlage dann immer hysterisch, da hat er schon öfter mal eine abbekommen :zwinker:

einmal hat er mich allerdings auch mal erwischt: er war beim kochen (kann er zwar nich so dolle, aber der wille zählt) und nimmt die pfanne vom herd, dreht sich um und haut sie mir innen bauch. man bedenke, dass die pfanne mit heißem gulasch gefüllt war. das tat weh :ratlos:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
mein freund hat mir mal nen wassereis volle kanne an den kopf gepfeffert.... wenigstens war gleich was zum kühlen da, gab aber ne dicke beule... und er hat eeeewig drunter gelitten :tongue:
dito, aber ich hab die Nase getroffen

und im Schlaf hat er mich mal so lange gehauen bis ich zusammengekauert in der einen Ecke des Raumes saß und "stooooop" geschrien habe.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Er tritt manchmal im Schlaf um sich oder labert einem nen Knopp anne Backe :grin:
Wenn er wieder wach ist, weiß er davon natürlich nix mehr. Dafür bin ich heute um nen blauen Fleck reicher ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren