vorschläge zum verbringen eines nachmittags mit meiner freundin

Benutzer109604 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Meine freundin und ich sehen uns am diensatg erst wieder und wir wollen einfach den nachmittag und abend miteinander verbringen. Da mir aber langsam die ideen ausgehen weis ich nicht mehr wirklich was ich noch mit ihr machen soll. Kino, stadt, zuhause sein, schwimmen, hatten wir alles schon. Fällt euch da noch was ein weil ich manchmal das gefühl hab dass es für sie langweilig werden könnte...wenns geht etwas was jetzt nicht so viel action ist. Eher ruhiger. Wo wir uns auch küssen können. Oft gehen wir zum starbucks um einfach nur zu trinken und zu reden. Das lieben wir. Aber NUR starbucks is fad. Freu mich über jeden ratschlag. Danke. Lg
 

Benutzer108982 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie oft habt ihr denn schon was gemeinsam unternommen? Wie oft seht ihr euch normalerweise?
Also ich gehe gerne auch nur einfach in die Stadt oder wir sind bei einem von uns zu Hause und mir/uns wird das nie langweilig. Mach dir nicht soviel Stress dass du unbedingt immer was anderes machen musst. Man kann auch öfter mal das gleiche machen :zwinker:
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
wie wär's dann mal statt Starbucks mit 'ner Eisdiele? :zwinker:

oder Inlineskaten? (oder ist das zu viel Action?)

aber ich denke nicht, dass du Angst haben musst, dass es ihr langweilig wird. das wichtigste ist doch, dass ihr gemeinsam Zeit verbringt, oder nicht?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sie hat doch sicher einmal erwähnt, was sie gerne machen würde? Freizeitpark? Kart fahren? Kletterhalle? Picknick am Badesee? Tretboot fahren? Museum? Outlet Shopping? Flohmarkt Bummel? Sternenwarte/Planetarium besuchen?
 

Benutzer109604 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja stimmt schon...ja wir sehen uns....nachdem jez sommer ferien ned soo oft. Wir habn uns am dienstag und am freitag getroffen. Davor längere zeit nicht. Eisdiele find ich gut. Vielleicht auch in einen park auf eine wiese chillen?
 

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Oder ihr geht auf eine Weide, zählt dort die Füße der Kühe ab und dividiert das Ergebnis durch Vier.

Sollte dann eine Kommazahl rauskommen, dann könnt ihr euch drüber wundern, dass es 45.6 Kühe auf einer Weide gibt. Alles Gute.

Nein, also im Ernst. Mach etwas was sie toll findet, und wenn du nicht weißt was sie toll findet, dann geh mit ihr was weiß ich wo hin. Ihr könntet doch im Park auf der Wiese chillen und euch zugleich Zeichen auf den Rücken malen und die erraten (geht ja mit 16 noch voll i.O. finde ich), oder kA.
 

Benutzer102382 

Sorgt für Gesprächsstoff
Minigolfen ist eine tolle Sache oder Billard und hinterher dann ne Kleinigkeit essen oder trinken :zwinker:

Minigolf ist dann die Schön-Wetter-Variante, Billard die für schlechtes Wetter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren