vorschläge was gefällt einen Mann.?

Benutzer150209  (26)

Ist noch neu hier
Hallo ihr!

Ich habe seit 1 Jahr einen freund!
Will ihn mit irgendwas überraschen! Ich bräuchte tipps fürs Oral machen
mfg KillaPüppchen

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Was genau brauchst du denn für Tipps?
Was hast du schon ausprobiert?
Was sind deine Tabus?

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Schau mal unter der Rubrik Stellungstipps (blasen für Fortgeschrittene, was gefällt einem Mann)nach oder benutze die Suchfunktion, da dürftest du fündig werden

Benutzer150209  (26)

Ist noch neu hier
Also Blasen: Ich blase zärtlich, und fasse ihn an tuh vieles das er es genießt
[DOUBLEPOST=1420700546,1420700419][/DOUBLEPOST]Dede is mir bewusst Aba will mit dem Menschen ja schreiben net nur lesen

Benutzer140332  (33)

Also Blasen: Ich blase zärtlich, und fasse ihn an tuh vieles das er es genießt
Also ein bisschen genauer solltest du schon sein.:grin:
Du hast meine Fragen noch nicht beantwortet:
Was genau brauchst du denn für Tipps?
Was hast du schon ausprobiert?
Was sind deine Tabus?
Bezieht du seine Eier mit ein?
Bist du für Deep Throat zu haben?
Darf er auch mal deinen Mund ficken (nur nicht so stark, wie beim DT)?
Arbeitest du mit Zunge, Zähnen?
Habt ihr unterschiedliche Stellungen ausprobiert? z.B. 69?
Fragen über Fragen..:zwinker:

Benutzer150162  (46)

Ist noch neu hier
Tipps:
-Drück Ihn in einen Sessel, blas Ihn im Knien davor und schau Ihn dabei hin und wieder an...
-Wichs Ihn mit der Hand und liebkose seine Eier dabei mit der Zunge und dem Mund
-Er soll sich über dein Gesicht knien oder aufrecht im Bett über dir..du bläst Ihn von unten...
-Stell Ihn an die Wand, gleite an Ihm herunter und blase Ihn..
Also es gibt sicher zig Varianten, die eigentlich immer wieder gut sind -nur durch andere Orte oder Positionen

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Jeder Mann ist anders und mag etwas anderes - klar, du kannst dir gern Anregungen holen, was man noch ausprobieren oder was einem Mann gefallen kann, aber selbst wenn die Mehrheit (ob jetzt hier oder in einem Artikel darüber) etwas bestimmtes sehr anmacht, kann dein Freund dennoch zu denjenigen gehören, denen das gar nicht gefällt*.
Wichtig ist auch, dass es dir selber gefällt und dir Spaß macht - nicht dass du etwas liest, was toll sein soll, aber du fühlst dich gar nicht wohl dabei. Und wenn Mann merkt, dass es der Frau Spaß macht, dann ist es auch umso schöner :zwinker:
Um heraus zu finden, was gerade deinen Freund besonders anmacht, würde ich eigentlich sagen: Rede mit ihm! Frag ihn was er für Vorstellungen hat, was ihr mal ausprobieren wollt oder ob er dir irgendwas zeigt... wie auch immer. Wenn's dir unbedingt um die Überraschung geht, dann kannst du vom reden ja auch erst mal absehen. Experimentiere doch etwas herum, so wie dir in dem Moment gerade ist, wozu du Lust hast, was dir einfällt.. und achte dabei auf seine Reaktion.
Ich finde bei sowas passt am besten immer "Probieren geht über Studieren" :zwinker: - deswegen lass ich mal konkrete Tipps weg, einige andere haben sich dazu ja schon geäußert. :smile:

Off-Topic:
*Als kleine Randbemerkung vielleicht noch ein Beispiel: ich habe schon oft gelesen/gehört, dass es vielen Männern gefällt, wenn man beim Blasen die Eier mit ein bezieht (bei manchen ruhig doller, bei anderen eher sanfter, mit Hand, mit dem Mund, da gibts ja auch wieder verschiedene Variationen). Mein Freund z.B. mag das so gut wie gar nicht... selten gefällt es ihm auch mal (man merkt ja, ob man dann ran darf oder lieber nicht), aber meistens eben nicht, weil er da viel zu empfindlich ist und ihm das Gefühl dann nicht gefällt.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Reden ist das A und O und macht eine Beziehung so viel schöner und einfacher. Macht das mal. ER weiß, was er möchte oder mögen könnte. Danach kannst du auch selbst einschätzen, wie weit du gehen kannst/was du darfst.

Benutzer150209  (26)

Ist noch neu hier
Rheini

Das is Standart was du mir gesagt hast, ob Eier lecken in Mund nehmen ... usw .. ich bin keine die es selten macht sondern mach es sehr sehr gerne für ihn! Und Spaß macht es ja auch!
Ich suche nach was was ihn um haut . Das er vergisst wer er is .. wisst ihr was ich meine?

Benutzer150209  (26)

Ist noch neu hier
Also ein bisschen genauer solltest du schon sein.:grin:
Du hast meine Fragen noch nicht beantwortet:

Bezieht du seine Eier mit ein?
Bist du für Deep Throat zu haben?
Darf er auch mal deinen Mund ficken (nur nicht so stark, wie beim DT)?
Arbeitest du mit Zunge, Zähnen?
Habt ihr unterschiedliche Stellungen ausprobiert? z.B. 69?
Fragen über Fragen..:zwinker:

Ich beziehe alles mit rein Eier lecken Eier in den Mund nehmen langsam schnell die Hände mit rein beziehen. . Meine Zunge auch... Eier kraulen und und und
[DOUBLEPOST=1420739236,1420739185][/DOUBLEPOST]
Nein. Wie auch, wenn du auf Fragen nicht eingehst?
Doch freilich.. Aba mir fehlt der Kik
[DOUBLEPOST=1420739472][/DOUBLEPOST]
Jeder Mann ist anders und mag etwas anderes - klar, du kannst dir gern Anregungen holen, was man noch ausprobieren oder was einem Mann gefallen kann, aber selbst wenn die Mehrheit (ob jetzt hier oder in einem Artikel darüber) etwas bestimmtes sehr anmacht, kann dein Freund dennoch zu denjenigen gehören, denen das gar nicht gefällt*.
Wichtig ist auch, dass es dir selber gefällt und dir Spaß macht - nicht dass du etwas liest, was toll sein soll, aber du fühlst dich gar nicht wohl dabei. Und wenn Mann merkt, dass es der Frau Spaß macht, dann ist es auch umso schöner :zwinker:
Um heraus zu finden, was gerade deinen Freund besonders anmacht, würde ich eigentlich sagen: Rede mit ihm! Frag ihn was er für Vorstellungen hat, was ihr mal ausprobieren wollt oder ob er dir irgendwas zeigt... wie auch immer. Wenn's dir unbedingt um die Überraschung geht, dann kannst du vom reden ja auch erst mal absehen. Experimentiere doch etwas herum, so wie dir in dem Moment gerade ist, wozu du Lust hast, was dir einfällt.. und achte dabei auf seine Reaktion.
Ich finde bei sowas passt am besten immer "Probieren geht über Studieren" :zwinker: - deswegen lass ich mal konkrete Tipps weg, einige andere haben sich dazu ja schon geäußert. :smile:

Off-Topic:
*Als kleine Randbemerkung vielleicht noch ein Beispiel: ich habe schon oft gelesen/gehört, dass es vielen Männern gefällt, wenn man beim Blasen die Eier mit ein bezieht (bei manchen ruhig doller, bei anderen eher sanfter, mit Hand, mit dem Mund, da gibts ja auch wieder verschiedene Variationen). Mein Freund z.B. mag das so gut wie gar nicht... selten gefällt es ihm auch mal (man merkt ja, ob man dann ran darf oder lieber nicht), aber meistens eben nicht, weil er da viel zu empfindlich ist und ihm das Gefühl dann nicht gefällt.
ja daa stimmt Aba das mach ich ja.

K

Benutzer

Gast
Hei :smile: vielleicht indem du dir ne Art Sirup drauf gießen also was was dir schmeckt und dann von unten am Hoden lutschen dann den Sirup ablecken leicht und dann in Mund und mit der Zunge an der Eichel spielen ?
Gruß knippo15

Benutzer140332  (33)

Aba mir fehlt der Kik
Macht es dir denn Spaß?
Der 'Kick' ist doch der stöhnende, krampfende, vor Lust windende Mann, der beim Blasen mit dran hängt.
Wie kann das langweilig werden, wenn du verschiedene Techniken ausprobierst und andere Orte, Stellungen mit einbezieht?

Wenn es dir Spaß macht und deinem Partner auch, wie kann dir da der 'Kick' fehlen?
Was ist denn überhupt ein 'Kick' für dich?
Vor allem, wenn du anscheinend schon alles ausprobiert hast?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren