Vorschläge für Intimrasur

Benutzer5517  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich suche vorschläge für männliche Imtimfrisuren.
Was gefällt frauen am besten? (ok ist Typabhängig aber so grundsätzlich)

Hab schon ein bischen rumexperimentiert aber noch nix richtig schönes gefunden und einfach wuchern lassen will ich auch net ;-)

Gruß
Teddy.

B

Benutzer

Gast
Beim Mann finde ich es am schönsten, wenn alles ab ist. Frisuren finde ich nur bei Frauen schön.

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Yep...entweder wuchern lassen und nur stutzen, bzw am Schwanz und am Sack rasieren oder eben ganz ab *gg*

Benutzer5517  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich persönlich finde es vom Gefühl her gefällt mir ganz ohne auch am besten... nur finde ich das das beim Mann irgendwie so kindisch ausschaut... hab auch net gerade nen Adonis Körper sondern eher etwas schlanker, da kommt das nicht sooo gut.

Wie gesagt, wuchern lassen find ich nett so schön... deshalb wollte ich halt was dazwischen probieren... muß keine ausgefallene Frisur oder so sein... nen strich find ich zu weiblich irgendwie... deshalb eigentlich auch meine Frage ;-)

Gruß
Teddy.

Benutzer5517  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ne frage zu dem Stuzen?

Welche länge schwebt euch frauen denn da so vor? und ich mein der Haarwuchs beim Mann ist ja generell eher ausladend, also schon den ganzen bereich da unten halt...

Wenn ich mir das so ansehe find ich das eindeutig zu viel haare irgendwie...

Sack rasieren ist für mich eigentlich eh klar.. find ich am schönesten so... ist aber halt auch ne menge arbeit ;-)

Gruß
Teddy.

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Finde es am schönsten, wenn alles abrasiert ist.
Das schließt auch sie Haare am Sack *gg* ein. :grin:
Es ist einfach schöner beim OV.

:engel:

M

Benutzer

Gast
jo e! alles ab schaut irgendwie shice aus ( ...zumindest bei mir hrhrhr)

naj und ne langhaar frisur da unten ist sicher nicht einladend

...also find ich stutzen immer noch die geeignetste lösung ( ...naj meine freundin findets s am bestn! )

mfg

cYa aLl
mod.x-TrEmE

Benutzer7966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmm....
....ganz ab find ich immernoch am besten :grin:
aber das eine mal hat mein Hasü sich den Anfangsbuchstaben meines Namens reinrassiert zu Leckaaa :drool:

Gruss Moon
:engel:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
joa.. als ich das s erste ma bei meinem schatz gesehn hab, fand ichs im ersten Moment schon komisch..
aber nu, mag ichs gar net mehr anders habn..

*g
die einzige "Ausrede" die ich gelten lassen würd, wäre das er sich rasiert net wohl fühlt..aber er meint selbs, dass wenn alles ab is er sich wohler fühlt usw. also von daher..

von mir "möchte" er ja auch, dass ich rasiert bin,.. *gg

vana

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die Schamhaare gestutzt, und die "oberen Ecken" vom Rest rasiert. Also, dass halt wie so´n Halbkreis um den Penis noch da is. Und die Haoden natürlich auch komplett rasiert, fühlt sich viel, viel geiler an !!!
Ganz rasiert find ich bei Männern nicht so toll, aber ja anscheinend einige der Mädels hier :grin:

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also ganz ab finde ich auch am besten finde es doof wenn das beim OV oder auch so alles piekt
und bei mir finde ich auch ganz ab nicht schlecht also mein schatz hat sich jedenfalls noch nie beschwert:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren