Vornamen 2013 - Eure Favoriten! ;)

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Benotung: Perfekt, Gut oder ganz okey.

Benutzer125974 

Verbringt hier viel Zeit
@aiks & coolchica,
sorry mein Fehler, war zu müde um zu checken das die in der falschen reihe sind^^ Ich weiß das es Männernamen sind, so war es eigentlich auch Ursprünglich gemeint. Jedoch war ich wie gesagt nicht ganz bei mir, tut mir leid für den Fehler :s

Fire0261

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Das sind meine Favoriten, die auch zu unserem Nachnamen passen wuerden.

Junge: Max(imilian), Duncan, Magnus
Maedchen: Amalia (Amelia), Ada, Sophie

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Emilia und Jonathan. Fehlen nur noch die Kinder dazu. :herz:

Benutzer104879  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste...?

Mädchen: Ariadne, Emma, Karla oder Mona
Jungen: Stefan, Nils, Felix oder Moritz

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite

Ich finde diese Namen persönlich pefekt/super für mich. Jedoch hat jeder eine andere Meinung.

Fire0261

Farina? Du willst dein Kind wirklich "Mehl" nennen? :ratlos:

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Auf Italienisch heißt "farina" Mehl :grin:.
Jaja, ich habs doch längst gelöscht! :ashamed: :tongue:

Davon abgesehen finde ich das aber nicht schlimm, mein Name ist im Italienischen und Spanischen ein Adjektiv, aber wer weiß das schon? Nicht, dass ich Farina einen schönen Namen fände, aber ich denke, das Problem mit der Bedeutung im Italienischen ist recht gering.

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Jaja, ich habs doch längst gelöscht! :ashamed: :tongue:

Davon abgesehen finde ich das aber nicht schlimm, mein Name ist im Italienischen und Spanischen ein Adjektiv, aber wer weiß das schon? Nicht, dass ich Farina einen schönen Namen fände, aber ich denke, das Problem mit der Bedeutung im Italienischen ist recht gering.
Off-Topic:
Geschmackssache :zwinker:.
Ich würde meinem Kind keinen Namen geben, der in einer anderen Sprache eine für einen Namen merkwürdige oder unschöne Bedeutung hat. Dank Internet ist es ja nicht so schwer, entsprechend zu recherchieren :zwinker:.

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
Geschmackssache :zwinker:.
Ich würde meinem Kind keinen Namen geben, der in einer anderen Sprache eine für einen Namen merkwürdige oder unschöne Bedeutung hat. Dank Internet ist es ja nicht so schwer, entsprechend zu recherchieren :zwinker:.
Ich wusste es bei meinem Namen nicht und gehe davon aus, meine Eltern taten es auch nicht, bis ich mal im Ausland war und man dieses Adjektiv gebrauchte...:grin:

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

Ich wusste es bei meinem Namen nicht und gehe davon aus, meine Eltern taten es auch nicht, bis ich mal im Ausland war und man dieses Adjektiv gebrauchte...:grin:
Deine Eltern hatten auch kein Internet :tongue: :zwinker:.
Aber ja, wenn man die Sprache nicht selbst benutzt, ist das vermutlich wirklich egal. Würde man mir sagen, dass mein Name auf Chinesisch "Suppenhuhn" bedeutet, würde er mir auch nicht weniger gefallen :smile:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Heinrich, Johann, Asgard, Elmar, Johannes, Friedrich, Magdalena, Rosalie, etc.

Benutzer125974 

Verbringt hier viel Zeit
Hey HarleyQuinn,
vieleicht heißt es Mehl, jedoch wird es auf anderen Sprachen anders übersetzt :zwinker:
Zudem hieß meine Freundin so und ich find diesen Namen nicht schlecht, er kommt nicht häufig vor und ist nicht zu lang.

Fire0261

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Manchmal hab ich echt das Gefühl , dass willkürlich Silben aneinander gereiht werden :cautious:

Ich nenne mein Kind ähmmmm Ri....tas , genau Ritas , oder auch Ritias :unsure:
Was an "Valentina" jetzt "willkürlich aneinander gereiht" sein soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Und "Lisan" ist ein ganz gewöhnlicher niederländischer Frauenname.

G

Benutzer

Gast
Ich sollte mich aus Namens-Threads raushalten.Da flame ich zu viel.
Haters gonna hate.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt

Ich finde diese Namen persönlich pefekt/super für mich. Jedoch hat jeder eine andere Meinung.

Fire0261

Off-Topic:
Ist NIKITA nicht ein Jungenname? (der kleine Niklaus)

Ich weiss, es gibt Eltern die nennen ihre Mädchen "Mischa", "Sascha", usw. vielleicht weil die Namen auf -a enden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren