vorm sex schon kommen um eigentlichen akt zu verzögern

P

Benutzer

Gast
hi

wie wäres eigentlich wenn man schon beim vorspiel einmal kommt und dannach erst sex hat dies würde doch dem zu früh kommen vorbeugen oder?
 

Benutzer49009  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sicherlich irgendwo.
Ich hab ma gehört das sich manche sogar vom "Date" selbstbefriedigen um den Druck des Sexes los zu sein, also net so fixiert rüber zu kommen.
Aber kommst du überhaupt zu früh?
Bevor du es nicht weißt...
 
P

Benutzer

Gast
nö eigentlich ned aber das wär doch mal ne idee ums ganze rauszuverzögern oder?
ich mach mir nur sorgen dass ich dann am ende gar nich mehr komm

@boys: wie is dass so bei euch wenn ihr schomal gekommen seit und dann noch gv habt ?
 

Benutzer29677  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Da hat wohl wer zuviel "Verrückt nach Mary" gesehen - sich vorher einen von der Palme wedeln. :grin:

Zum Thema an sich - warum machst dir Sorgen, dass du am Ende gar net kommst? Ist das alles reine Theorie? Oder gibts ne Freundin? Wärs für sie auch das erste Mal? Wenn du vor hast beim Vorspiel zu kommen, sags ihr, net dass sie dann enttäuscht ist, sondern ne Ahnung hat. Wobei, zuviel planen bringt eh nix.

However - viel Spaß, und net zuviel Gedanken machen!
 
P

Benutzer

Gast
ne aber fällt mir grad auch auf dass der typ des damals auch gemacht hat und "is das haargel" :grin:


nene is keine theorie ich hab ne freundin und ja es wäre auch für sies erste mal aber ich hab mir das mal überlegt und auch shcon mit ihr gesprochen ich frag mich nur ob ich dann am ende nich zu lang brauch wenn sie scho längst gekommen is ( btw wie is dass eig für frauen wenn ihr kommt könnt ihr dann noch weiter oder is dass so wie bei männern dass dann erstmal sense is ? ^^)
 
3 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also lasse ich meinen engel beim vorspiel schon kommen kann er beim sex auch länger :smile:
 

Benutzer22699  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja klar kann man dann länger...aber so 15 minuten pause brauch ich schon, sonst kann ich beim 2.mal gar nicht kommen.
 

Benutzer7061  (42)

Verbringt hier viel Zeit
also ich müsste das, wenn schon selber vorm beginn des vorspiels machen.. weil sonst das vorspiel ziehmlich lange geht... und wenn ich am ende des vorspiels erst komme.. brauch ich nochmal ne weile, bis ich dann wieder fit bin.. :smile:

also lieber schon vorm eigentlichen vorspiel das "mütze-glatze-mütze-glatze" spiel machen.. :smile:
 

Benutzer50739  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Im Prinzip stimmt es ja. Wenn man einmal gekommen ist braucht man beim zweiten mal länger.
Wenn ich beim Sex vor der Frau komme (was selten der Fall ist) machen wirs halt ein zweites mal.
Aber dazwischen brauche ich auch eine kurze Pause.
Aber Man(n) kann die Frau ja in der Zwischenzeit auch anders befriedigen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren