Vorlieben zu Stimulieren, Gummistiefeln und Mastubieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Romika
R
Benutzer230220  (44) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, wie sieht ihr daß !
Ich liebe gebrauchte Mädchengummistiefel im alter der Person von 16 - 32 Jahren. Am liebsten gefüttert und mit sehr guter Duftnote 😋👍 , am liebsten mit einer sehr intensiven Duftnote. Ich schnupper den 1 nen und lecke 😋 ihn von allen Seiten , mit dem 2 ten gefütterten Gummistiefel Mastubiere ich . Anschließend spritze ich auf ihn und leck ihn ebenfalls 😋😃. Wenn ich dann noch kann, schiebe ich mir noch einen mittleren Dildo um die Prostata nochmals zu stimulieren. Manchmal verwende ich auch noch einen Penisplug.

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Obwohl jetzt dabei wie du es beschrieben hast mit keiner Person direkt interagiert wird finde ich das was das Alter ab 16 betrifft problematisch.
Warum genau hast du das Thema erstellt?

R
  • Themenstarter
Weil es mich einfach so

R
  • Themenstarter
Ja wie du schon selber geschrieben hast, es bezieht sich NICHT auf Personen und das ist auch nicht meine Absicht mit Minderjährigen Personen etwas anzufangen. Die Altersgruppe bezieht sich darauf weil in dieser Altersgruppe die Gerüche und Düfte der Gummistiefel noch sehr intensiv sind. Ich Etwende auch keine. Ich kaufe sie mir ganz regulär bei E..... ! Gebrauchte und gefüterte Gummistiefel törnen und stimulieren mich einfach an und ich werde sehr feucht. Ich schnupper und lecke sie ja nur OHNE daß Personen zu schaden kommen.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Auf was man alles stehen kann.
Du schadest aber ja keinem damit.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie kommst du an das Stiefelmaterial?

R
  • Themenstarter
Ja genau,ich schade niemanden keiner (person) . Das E. Steht für ebay und nein für Erotik store , ganz normal bei Privaten Anbietern. Ich stöber in den Anzeigen und schu mir die Anzeigen Bild für Bild genau an. Mittlerweile habe ich ein Auge für schöne gefütterte Gummistiefel 😃, bevorzugte Marke der Gummistiefel (Romika). Was mich auch extrem geil, feucht macht und Antörnt sind extrem schmutzige Gummistiefel 😃😋.Hier schreibe ich dann den Verkäufer an und bitte ihn die Gummistiefel so wie auf den Bildern abgebildet zu verschicken 😃😋😋. Weil nach ebay Richtlinien müssen die Verkäufer die Gummistiefel gereinigt Vesenden.

SchafForPeace
Woher weißt du denn, wie alt die Vorbesitzerinnen sind? Das schreibt doch sicher kaum jemand in die Verkaufsinserate, weils im Gegensatz zur Schuhgröße total irrelevant ist.

Weshalb müssen es Gummistiefel sein, die für Mädchen sind?

Die Altersgruppe bezieht sich darauf weil in dieser Altersgruppe die Gerüche und Düfte der Gummistiefel noch sehr intensiv sind.
Warum schließt du dann nicht einfach Gummistiefel von Minderjährigen aus? Und warum sprichst du von Mädchengummistiefeln, wenn es um Stiefel geht, die von Frauen getragen werden?

Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also bei Ebay dürfte in den allerwenigsten Artikelbeschreibungen stehen wie alt die Vorbesitzerin ist und wenn du da per PN nachfragst dürftest du in den meisten Fällen auch keine Antwort bis eine Meldung bei Ebay bekommen. Denn auch wenn du niemandem damit schadest, ist Ebay ganz einfach keine Fetischbörse und man verschickt Pakete ja auch mit einem Absender, also das würde ich persönlich nicht machen, wenn ich vom Empfänger entsprechende Neigungen weiß :hmm:
Also dass du da so viele erfolgreiche Geschäfte machen kannst, das kann ich mir fast nicht vorstellen.

R
  • Themenstarter
Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Off-Topic:
irgendwie gefällt mir die namensähnlichkeit in Verbindung mit diesem ersten Thema des TE nicht wirklich :ninja:

R
  • Themenstarter
Woher weißt du denn, wie alt die Vorbesitzerinnen sind? Das schreibt doch sicher kaum jemand in die Verkaufsinserate, weils im Gegensatz zur Schuhgröße + total irrelevant ist.

Warum schließt du dann nicht einfach Gummistiefel von Minderjährigen aus? Und warum sprichst du von Mädchengummistiefeln, wenn es um Stiefel geht, die von Frauen getragen werden?

Woher weißt du denn, wie alt die Vorbesitzerinnen sind? Das schreibt doch sicher kaum jemand in die Verkaufsinserate, weils im Gegensatz zur Schuhgröße + total irrelevant ist.

Nein das alter schreibt keiner , Gummistiefelgröße kann man sehr leicht und gut abschätzen.Weil es auf die Passform drauf ankommt. Normale Schuhe variieren sehr viel. Gummistiefel behalten Extrem lange die geilen Düfte😃,im Gegensatz zu normalen Schuhen ☝️😀. Stiefel und Gummistiefel sind 2. Verschiedene Paar Stiefel 😃,das eine ist Gummi und das andere meistens Leder. 🤔von Minderjährigen kann man doch nicht mehr sprechen 🤔,man sagt Mädchen/Damen Gummistiefel. Ja Stiefel 👢 finde ich auch seeehr interessant, da kommt es aber auch drauf an welche Größe sie haben. Die Stiefeln 👢 müssen nämlich MIR passen 😀. Die Stiefel zb. Ziehe ich an und dann Mastubiere ich 😃.

Metallfuß
Benutzer177659  (42) Sehr bekannt hier
Hier ist kein Forum für Gummistiefelfetischismus. Hier wirst du eher auf Ablehnung stoßen.

Solange du z.B. deine Altersspanne auf 18+ eingrenzt und keinen realen Personen schadest und niemanden belästigst ist es deine Sache.

Aber gleichgesinnte findest du hier eher nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
von Minderjährigen kann man doch nicht mehr sprechen 🤔
Doch

Es sind Gegenstände und KEINE Personen ☝️.
Das ändert nichts daran, dass es Gegenstände von Minderjährigen sind, und dich entsprechend deiner Beschreibung Gerüche von Minderjährigen erregen.

Wenn es um die Gerüche und den Dreckzustand von Gummistiefeln geht, die zuvor von Frauen bis im Alter 32 Jahren getragen worden sind, warum schließt du dann Material von Minderjährigen nicht einfach aus? Es dürfte ja immer noch genug "Material" von Frauen zwischen 18 und 32 Jahren geben.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Solange niemand zu Schaden kommt oder belästigt wird, dürfte es sich hier zwar um eine etwas seltene, aber grundsätzlich nicht zu verurteilende Vorliebe handeln. Es ist vollkommen ok, kritische Punkte wie zB das Alter der Stiefelträgerinnen und die Beschaffung hier anzusprechen und dem TS dadurch ggf zu einem verantwortungsvolleren Umgang damit zu bewegen. Wir bitten jedoch von Kinkshaming abzusehen.

G
Benutzer Gast
Achso, deine Altersspanne hast du jetzt mal eben schnell auf 19+ bis 38 geändert.

U19 ist jetzt auf einmal wie von Geisterhand kein Thema mehr.

Ja, jeder hat sicher seine eigenen Vorlieben und Themen. Aber es gibt durchaus auch Vorlieben und Themen die man gerne für sich behalten darf!

Und die Beschreibung in deinem Eröffnungspost macht es nicht viel angenehmer.
Evtl. hättest du deine Vorliebe etwas weniger detailliert und "netter" formulieren können, sodass es tatsächlich zu einem Dialog hier gekommen wäre.

Aber die Art und Weise wie du hier postest ist echt, sorry, unangenehm.

Vielleicht geht es aber auch nur mir so mit dem Thema 🤷‍♂️

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Meine Altersspanne habe ich von 19 + bis 38 geändert 😃.
Einen Text abzuändern, ändert doch aber nichts an Deinen Vorlieben. Es wird schon einen Grund haben, warum Du es ursprünglich anders geschrieben hast. Mit diesem Wissen, dass es eigentlich doch gern jünger sein darf, ist es schon irgendwie abschreckend. Ist in meinem Fall jetzt egal für Dich, weil Gummistiefel eh nicht zu meinen Vorlieben gehören, aber es ist halt auch schon grundsätzlich schwierig.

Ich persönlich finde schon die Grenze 18 Jahre schwierig, weil ich dann immer davon ausgehe, die 18 steht da nur, weil ein Mensch dann schon offiziell als erwachsen gilt und man dann ja nichts sagen darf. Gerade aber dann, wenn es "optisch kindlich" ist (so wie ich mir Mädchen-Gummistiefel, mit eher kindlichen/ jugendhaften Motiven vorstelle), wirkt eben auch die 18er-Grenze irgendwie "vorgeschoben", um sich nicht angreifbar zu machen.

Für seine Neigungen kann ja Niemand was und streng genommen lebst Du Dich ja an Gegenständen und nicht an Menschen direkt aus, aber im Hinblick auf die Altersgrenze denke ich mir immer "man muss auch nicht allem nachgeben, was einen kickt".

R
  • Themenstarter
Dem Stimme ich total zu! Verboten wird es bei noch kleineren Stiefeln.
Nein nein, diese Stiefel kommen für mich erst gar nicht in Frage. Meine Altersspanne habe ich auch auf 19+ bis 38 erhöht.

P
Benutzer230155  (39) Ist noch neu hier
R
  • Themenstarter
Einen Text abzuändern, ändert doch aber nichts an Deinen Vorlieben. Es wird schon einen Grund haben, warum Du es ursprünglich anders geschrieben hast. Mit diesem Wissen, dass es eigentlich doch gern jünger sein darf, ist es schon irgendwie abschreckend. Ist in meinem Fall jetzt egal für Dich, weil Gummistiefel eh nicht zu meinen Vorlieben gehören, aber es ist halt auch schon grundsätzlich schwierig.

Ich persönlich finde schon die Grenze 18 Jahre schwierig, weil ich dann immer davon ausgehe, die 18 steht da nur, weil ein Mensch dann schon offiziell als erwachsen gilt und man dann ja nichts sagen darf. Gerade aber dann, wenn es "optisch kindlich" ist (so wie ich mir Mädchen-Gummistiefel, mit eher kindlichen/ jugendhaften Motiven vorstelle), wirkt eben auch die 18er-Grenze irgendwie "vorgeschoben", um sich nicht angreifbar zu machen.

Für seine Neigungen kann ja Niemand was und streng genommen lebst Du Dich ja an Gegenständen und nicht an Menschen direkt aus, aber im Hinblick auf die Altersgrenze denke ich mir immer "man muss auch nicht allem nachgeben, was einen kickt".
Iwi. Kann ich dein Kommentar vollkommen verstehen 👍. Aber kindlich oder jugendmotive an Gummistiefel wäle ich sowieso nicht. Weil wie du schon sagst das wirklich noch Kind ist. Ja ich lebe mich an Gegenständen aus OHNE iwi. Personen mit einzubeziehen.
Danke für dein Feedback.

R
  • Themenstarter
Naja, es geht da ja auch nicht um deine eigenen Stiefel.
Es gäbe sicher Damen, die sich über Hilfe beim Ausmisten freuen würden 😁🤣
Ohhhhhhhhhh ja 😃🤤😋,wenn sie dann den ganzen Tag in den Gummistiefeln war 🙈oh oh werde feucht und geil 🙈nur wenn ich es mir vorstelle. Schöne triefend nasse/feuchte Gummistiefel 🤤🤤🤤😋😋😋.

S
Iwi. Kann ich dein Kommentar vollkommen verstehen 👍. Aber kindlich oder jugendmotive an Gummistiefel wäle ich sowieso nicht. Weil wie du schon sagst das wirklich noch Kind ist. Ja ich lebe mich an Gegenständen aus OHNE iwi. Personen mit einzubeziehen.
Danke für dein Feedback.
Also, Dich interessieren vermeintliche Mädchengummistiefel, deren Trägerinnen 16-32 (bzw. jetzt plötzlich 19-38) Jahre alt sind. Wie alt die Trägerinnen wirklich sind, weißt Du aber nicht, weil das logischerweise nicht in der Anzeige steht. Kindliche und jugendhafte Motive haben die Gummistiefel Deiner Meinung nach auch nicht.

Woher weißt Du dann überhaupt, dass es Mädchengummistiefel und nicht normale Damen-Gummistiefel sind, die Du Dir da kaufst?

So ganz logisch erscheint mir das alles nicht.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
R Romika
Ich hatte eben schon etwas zur anderen Seite geschrieben. Ich bitte aber auch dich um mehr Zurückhaltung. Wir wollen hier nicht so "super geil", "megaspritz" 🤤🤤 💦💦💦 Kommentare haben (du siehst sicherlich, was ich meine). Auch Missionierung zu deiner Vorliebe oder gegenseitiges Aufschaukeln ist hier nicht angebracht.

R
  • Themenstarter
Also, Dich interessieren vermeintliche Mädchengummistiefel, deren Trägerinnen 16-32 (bzw. jetzt plötzlich 19-38) Jahre alt sind. Wie alt die Trägerinnen wirklich sind, weißt Du aber nicht, weil das logischerweise nicht in der Anzeige steht. Kindliche und jugendhafte Motive haben die Gummistiefel Deiner Meinung nach auch nicht.

Woher weißt Du dann überhaupt, dass es Mädchengummistiefel und nicht normale Damen-Gummistiefel sind, die Du Dir da kaufst?

So ganz logisch erscheint mir das alles nicht.
Geschrieben habe ich Mädchen/Damen Gummistiefel. Genau solche nehme ich eben nicht, weil ich genau weiß daß das alter nicht passt! Nein alter weiß ich letztendlich nicht. Aber bei Rosa Gummistiefel kann man drauf schließen das die Vorbesitzerinnen nicht alt genug sind/waren. Aber rot, hellblau, Normale neutrale Farben lassen auf Damen Gummistiefel zurückschliesen .

R
  • Themenstarter
R Romika
Ich hatte eben schon etwas zur anderen Seite geschrieben. Ich bitte aber auch dich um mehr Zurückhaltung. Wir wollen hier nicht so "super geil", "megaspritz" 🤤🤤 💦💦💦 Kommentare haben (du siehst sicherlich, was ich meine). Auch Missionierung zu deiner Vorliebe oder gegenseitiges Aufschaukeln ist hier nicht angebracht.
Okay habe verstanden und bitte um Verzeihung.

S
Geschrieben habe ich Mädchen/Damen Gummistiefel. Genau solche nehme ich eben nicht, weil ich genau weiß daß das alter nicht passt!
Im Eingangsposting steht doch Mädchengummistiefel. Und im weiteren verlauf schreibst Du, in der Altersklasse wären die Gerüche besonders intensiv. Nun schreibst Du plötzlich, Du kaufst doch keine Mädchengummistiefel?
Nein alter weiß ich letztendlich nicht. Aber bei Rosa Gummistiefel kann man drauf schließen das die Vorbesitzerinnen nicht alt genug sind/waren. Aber rot, hellblau, Normale neutrale Farben lassen auf Damen Gummistiefel zurückschliesen .
Meine Frage war, woher Du weißt, dass es Mädchengummistiefel sind, die Du Dir kaufst. Nun schreibst Du, rosa nimmst Du nicht, weil die Trägerinnen nicht alt genug seien, aber bei neutralen Farben kann man auf Damengummistiefel schließen. Also kaufst Du nun Damengummistiefel, auch wenn im Eingangsposting Mädchengummistiefel (16-32 Jahre) steht?

Irgendwie widersprichst Du Dir ja immer wieder.

Übrigens tragen auch Männer Gummistiefel in neutralen Farben. Da die Dinger eh oft so klumpig sind, würde ich nicht mal ausschließen, dass Du versehentlich und ungewollt auf Männergummistiefel mastubierst.

Naja, ich halte mich hier zukünftig fern. Liest sich für mich alles nicht stimmig und irgendwie machst Du auch einen "Rückzieher" nach dem Anderen und es ist plötzlich alles ganz anders als vorher geschrieben. Ich gehe davon aus, es geht hier eigentlich sehr wohl um Mädchengummistiefel und nicht um Stiefel von vor dem Gesetz erwachsener Frauen.

P
Benutzer230155  (39) Ist noch neu hier
Im Eingangsposting steht doch Mädchengummistiefel. Und im weiteren verlauf schreibst Du, in der Altersklasse wären die Gerüche besonders intensiv. Nun schreibst Du plötzlich, Du kaufst doch keine Mädchengummistiefel?

Meine Frage war, woher Du weißt, dass es Mädchengummistiefel sind, die Du Dir kaufst. Nun schreibst Du, rosa nimmst Du nicht, weil die Trägerinnen nicht alt genug seien, aber bei neutralen Farben kann man auf Damengummistiefel schließen. Also kaufst Du nun Damengummistiefel, auch wenn im Eingangsposting Mädchengummistiefel (16-32 Jahre) steht?

Übrigens tragen auch Männer Gummistiefel in neutralen Farben. Da die Dinger eh oft so klumpig sind, würde ich nicht mal ausschließen, dass Du versehentlich und ungewollt auf Männergummistiefel mastubierst.

Naja, ich halte mich hier zukünftig fern. Liest sich für mich alles nicht stimmig und irgendwie machst Du auch einen "Rückzieher" nach dem Anderen und es ist plötzlich alles ganz anders als vorher geschrieben. Ich gehe davon aus, es geht hier eigentlich sehr wohl um Mädchengummistiefel und nicht um Stiefel von vor dem Gesetz erwachsener Frauen.
In punkto Jugendschutzt sollte hier eindeutig ein Stopp folgen! Jeder hat unterschiedlich große Füße, dadurch ist es unklar ob jemand volljährig ist oder nicht!

R
  • Themenstarter

Wir müssen daß hier jetz leider beenden, habe eine Ermahnung von Moderator Kokiri bekommen.

Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Vorlieben zu Stimulieren, Gummistiefeln und Mastubieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren