Vorlieben des Partners

Benutzer154263  (24)

Ist noch neu hier
Hi ich wollte mal fragen ob ich was zum Thema Bondage etc. wisst. Mein Freund mag solche Sachen aber ich bin darin eher unerfahren. Und er scheint Dinge wie sich gegenseitig anpinkeln toll zu finden. Er hat mich mal gefragt ob ich sowas ausprobieren will aber ich bin mir nicht sicher. Habt ihr sowas schon mal ausprobiert?
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
wenn du dir nicht sicher bist, solltest du dich erst mal online informieren.
es gibt ein paar gute Anlaufstellen, gerade auch für "junge Leute".

Wie alt ist dein Partner? Hat er selbst denn da schon Erfahrungen gemacht?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Will er Bondage lieber aktiv oder passiv ausprobieren? Hat er damit schon Erfahrungen?
 

Benutzer154263  (24)

Ist noch neu hier
Er hat damit recht viel Erfahrung und myrjanna myrjanna er ist 26 ..... er will den aktiven Teil übernehmen und ich würde wenn dann den Passiven Teil annehmen
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
egal, was ihr tut, macht langsam. dir zu liebe.
ich würde grundsätzlich niemandem blind vertrauen, gerade bei fesselungen- da ist schnell mal was abgebunden.
lies dir selbst ein bisschen was dazu durch, gerade auch wie und wo die großen blutgefäße verlaufen.

hier zum beispiel kannst du dich mal in allerhand spielarten einlesen und hier ist was speziell über's fesseln.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit Fesseln kennen ich mich so gut wie gar nicht aus, aber mit Natursekt spielen.
Wenn du da schon mal nicht total auf Abwehr bist, dann ist das schon die halbe Miete, dann kann man sich wirklich ganz langsam rantasten und erst mal üben überhaupt in Anwesenheit eines anderen zu pinkeln, mal unter der Dusche selber mit seinem Urin spielen, beim gemeinsamen Duschen sich Anpinkeln, meist ist es leichter wenn er das tut usw. bevor man da richtig in die Materie einsteigt.
Wer soll bei Natursekt aktiv/passiv sein? Oder gegenseitig?
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Auch mal die Frage: Willst du da mitmachen? Oder ist das BD generell ein NO-Go für dich?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eben, du schreibst ja ganz bewusst "Vorlieben des Partners", das klingt schon so als wärest du erotischen völlig außen vor und es würde DIR selber gar nichts geben.

Dienstleistungen dem Partner zuliebe sind oft schlimmer als es unausgelebt zu lassen (weil es eben die Fantasie zerstört ), das sollte man bedenken und auch ansprechen und auch den Partner fragen, ob er einen Versuch mit jemanden wagen will, der die Vorliebe nicht teilt und eine andere Motivation hat.
 

Benutzer154346  (24)

Benutzer gesperrt
Mit genug Kommunikation und keiner Angst kann mans ja mal ausprobieren, aber ein Nein muss als Nein akzeptiert werden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren