Vorliebe von ihm

Benutzer9944  (39)

Benutzer gesperrt
ich erlebe es nun zum 2. mal. Männer scheinen auf hübsche Beine zu stehen.
mein Freund sagte, er findet es sexy, wenn ich süsse söckchen anhabe. Er meint es sieht geil aus zu meinen leicht gebräunten beinen, wenn ich weisse Socken (Söckchen) anhabe. Er steht da mehr drauf als auf Strapse oder so.
Was haltet ihr davon? Wie findet ihr diese Vorliebe?
Habt ihr auch öfter welche an?


Ps. Im Intenet gibt es viele Seiten mit Frauen, die nackt sind und weisse söckchen (oder andere Farben) anhaben sagte eine Freundin mir und als ich nachgeschaut habe wunderte ich mich - es stimmte.

Liebe Grüsse von Annelie
 
N

Benutzer

Gast
hm... ich hab schon von männern gehört die auf sowas stehen, aber ich persönlich kann dem absolut nichts abgewinnen... ich finde socken ziemlich unerotisch... :hmm:

aber jeder hat eben andere vorlieben... wenns ihm gefällt und dir nichts ausmacht ist es ja okay :smile:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Also ich hatte noch nie einen Freund, der derartige Vorlieben hatte. Aber dass er darauf steht, dass du Söckchen trägst geht ja noch, da gibt es durchaus schlimmere Vorlieben. Damit würde ich wohl auch noch klar kommen. Wenn ich die Socken allerdings auch beim Sex tragen sollte, wäre meine Grenze erreicht.
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde diese Vorliebe eher übelst süß! Find sowas schön...
Schade, dass mein Schatz sowas nie direkt sagt...
 
M

Benutzer

Gast
habs auch schön erlebt, dass ein boy auf hübsche beine steht... als ich im sommer im bikini war, war ihm nichts wichter als meine Beine! :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Dass Männer bzw. Jungs auf schöne wenns geht noch gebräunte Beine stehen, des ist mir nichts neues, aber dass sie drauf stehen, wenn man süße Söckchen an hat, des ist mir neu!
Also so ne Vorliebe hab ich bisher noch von keinem meiner Freunde oder andrer Jungs gehört... find ich aber irgendwie süß :smile:
 
Q

Benutzer

Gast
Hey AnNnelie....ich könnte dein Freund sein!
geht mir 100% genauso. frag mich nicht was daran schön aussieht..aber ich mag's. beine und evtl. weiße socken *schlabber* yeah!
is doch echt harmlos!
 
I

Benutzer

Gast
Quentin Crisp schrieb:
Hey AnNnelie....ich könnte dein Freund sein!
geht mir 100% genauso. frag mich nicht was daran schön aussieht..aber ich mag's. beine und evtl. weiße socken *schlabber* yeah!
is doch echt harmlos!


also ich als frau finde auch dass das echt gut aussieht. sehe mich selber auch gerne in dicken wollsocken :smile:
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Süsser steht total auf Füsse, das erste wo er bei einer Frau hinschaut sind die Füsse. Das streitet er zwar gerne ab, ist aber so.
Weisse Söckchen müssen's zwar nicht sein, ihm sind sie nackt lieber, aber das ist doch echt noch ganz süss.
Schlimmer wär ja wohl echt, wenn er auf Latexstiefel beim GV stehen würde. Weisse Söckchen würde ich allemale für sein "Wohlergehen" in Kauf nehmen:clown:
 

Benutzer9944  (39)

Benutzer gesperrt
hallo Madison,

würdest du sie denn auch beim Sex anbehalten, wenn er es geil fände?
Und wie sieht es mit den anderen hier aus?
 
I

Benutzer

Gast
annnelie schrieb:
hallo Madison,

würdest du sie denn auch beim Sex anbehalten, wenn er es geil fände?
Und wie sieht es mit den anderen hier aus?


na freilich, wieso denn nicht. :smile:
ist doch schön, wenn ich ihm damit eine freude machen kann.
nicht immer natürlich, aber hin und wieder, wenns ihm gefällt.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nein, nein, mein Freund mag ja nur nackte Füsse! Die fasst er gerne an und streichelt sie, auch während dem Sex. War zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile geniesse ich das auch seeehr. Und zum Glück bin ich sehr gelenkig....
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Socken einfach nur abtörnend beim sex egal wer sie an hat !!! also mit Socken läuft bei mir gar nichts .... keine chance
 
V

Benutzer

Gast
Socken haben beim Sex echt nichts zu suchen..aber mein Freund meinte heute noch zu mir, dass er weisse Socken total gerne an mir mag...er begründete es auch damit, dass die meine gebräunten Beine extran noch betonen und so :zwinker: LÖL naja..scheint wohl mehrere von der Sorte zu geben :blablabla
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
ach wenn mal im eifer des gefechtes die socken angeblieben sind, dann ist es nicht sooo schlimm....wenn es aber immer so wäre (und da ist mir die farbe echt egal) fänd ich das nicht so klasse :smile:
 
Q

Benutzer

Gast
hey find ich cool, dass das doch so viele schön finden! auch dass die frauen das so gelassen nehmen ;-))
Wenn ich jetzt nur noch wüsste woran es denn liegt... halbwegs braune beine + weiße socken...tja. merwürdig aber schön!
 

Benutzer9944  (39)

Benutzer gesperrt
bei den weissen Söckchen (Socken) ist es wohl so, dass es eine mischung ist. Einerseits sehen die gebräunten beine wohl sehr erotisch darin aus (toller Kontrast). Und es ist vielleicht ein bisschen ein zeichen von "Unschuld".
Also ich sehe mich selbst auch gern in weissen Söckchen (wenn ich etwas gebräunt bis), eher als in schwarzen. Und ich glaube sie sollten eng anliegen und nicht schalbberig sein. Wie sehr ihr das?
 
Q

Benutzer

Gast
annnelie schrieb:
Einerseits sehen die gebräunten beine wohl sehr erotisch darin aus (toller Kontrast). Und es ist vielleicht ein bisschen ein zeichen von "Unschuld".

Und ich glaube sie sollten eng anliegen und nicht schalbberig sein. Wie sehr ihr das?

Jaa das könnte es sein, mit dem Kontrast. Stimmt! unschuld? joaaa möglich! Aber auf jeden Fall eng und nich zu lang ;-) Und ganz wichtig! Auf jeden Fall weiss! Keine andere Farbe! das sähe dann mittelschwer übel aus.
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd sagen schöne und lange beine machen irgendwie lust auf mehr... die ham sowas aufstrebendes :smile:))
also mit socken kannst mich überhaupt net hinterm ofen vorlocken... was hab ich von nem fetzen weißen stoff?! gut... er is saugfähig (meistens zumindest) und das wars dann auch schon...
greetz
~
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren