Vorliebe vom Mann wie steht ihr dazu.

S
Benutzer208033  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum.

Ich lebe seit einem Jahr im einer Beziehung trotz grosser Schüchternheit habe ich am Anfang gesagt was meine vorliebe ist, sie ist meine grosse Liebe und sie akzeptiert meine Vorliebe auch wenn sie nichts daran hat.
Meine frage wie gehen andere Pärchen damit um?
Habe eine Jeans Vorliebe auf Nass Jeans.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Was heißt nasse Jeans? Sie soll sich einpinkeln oder reicht es, wenn sie aus der Waschmaschine kommt?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich erwarte das sowas beim Daten schon angesprochen wird. Möchte keinen Partner der mir damit nach 7 Monaten Beziehung plötzlich kommt und mir dann vorhält das der Sex schlecht ist. Man möchte ja von vornherein einen Partner wo es sexuell auch passt.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du hast doch schon 2 Threads zu deinem Fetisch.

Hast du jetzt eine Partnerin, dir dir zuliebe nasse Jeans anzieht?
Versteh ich so.
Dann passt es doch oder nicht?

S
  • Themenstarter
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mich auch noch an einen Thread erinnern wo das Thema nasse Jeans langwierig besprochen wurde ...
Meine frage wie gehen andere Pärchen damit um?
Es gibt diese Vorliebe nicht flächendeckend, von daher wirst du hier wenig erbauendes zu hören bekommen.
Allerdings sollte dich das nicht stören, wenn deine Partnerin es mit dir auslebt.

Genauso geht es mir mit meiner Fußvorliebe, ich lebe die aus, und es juckt mich nicht die Bohne wie Müller, Mayer, Schulze dazu stehen ...

Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Toll das Du den "Mut" hattest über Deine Vorliebe zu sprechen.
Ich denke,einige trauen sich das gar nicht und träumen nur vom Ausleben oder machen gar heimlich irgendwas,um das ausleben zu können.
Schön das sie das akzeptiert und anscheinend für Dich wohl auch mal umsetzt.

Mein Mann oder meine Expartner hatten keinen speziellerern Kink.
Für mich persönlich ist Ehrlichkeit in der Partnerschaft sehr wichtig. Auch um den anderen besser zu verstehen und das miteinander gut funktioniert.
Deshalb wäre es schon gut,wenn der Partner seine Vorlieben offenbart.
Über das ein oder andere lässt sich auch gut sprechen oder ausprobieren,bzw. wäre ganz bestimmt keine Schande es dem Partner zu Liebe zu tun. Oder es finden sich andere Wege. Oder natürlich es passt einfach nicht,weil die eigene Grenze zu groß ist.
🙃

S
  • Themenstarter
Also ich kann mich auch noch an einen Thread erinnern wo das Thema nasse Jeans langwierig besprochen wurde ...

Es gibt diese Vorliebe nicht flächendeckend, von daher wirst du hier wenig erbauendes zu hören bekommen.
Allerdings sollte dich das nicht stören, wenn deine Partnerin es mit dir auslebt.

Genauso geht es mir mit meiner Fußvorliebe, ich lebe die aus, und es juckt mich nicht die Bohne wie Müller, Mayer, Schulze dazu stehen ...
Das stimmt es juckt mich nicht die Bohne aber es interessiert mich schon etwas wie andere Paare mit so Kinks umgehen.

S
  • Themenstarter
Toll das Du den "Mut" hattest über Deine Vorliebe zu sprechen.
Ich denke,einige trauen sich das gar nicht und träumen nur vom Ausleben oder machen gar heimlich irgendwas,um das ausleben zu können.
Schön das sie das akzeptiert und anscheinend für Dich wohl auch mal umsetzt.

Mein Mann oder meine Expartner hatten keinen speziellerern Kink.
Für mich persönlich ist Ehrlichkeit in der Partnerschaft sehr wichtig. Auch um den anderen besser zu verstehen und das miteinander gut funktioniert.
Deshalb wäre es schon gut,wenn der Partner seine Vorlieben offenbart.
Über das ein oder andere lässt sich auch gut sprechen oder ausprobieren,bzw. wäre ganz bestimmt keine Schande es dem Partner zu Liebe zu tun. Oder es finden sich andere Wege. Oder natürlich es passt einfach nicht,weil die eigene Grenze zu groß ist.
🙃
Besten Dank Closer für deine Antwort

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich finde es gut, wenn man die Vorlieben anspricht.
So gibt es eine Chance, dass sie ausgelebt werden kann.
Wenn dem nicht so ist, ist die Frage, wie groß das Bedürfnis ist, die Vorliebe auszuleben…

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Möchte keinen Partner der mir damit nach 7 Monaten Beziehung plötzlich kommt und mir dann vorhält das der Sex schlecht ist.

Nur weil man eine Vorliebe hat, heißt das ja nicht (notwendigerweise) das der Sex ohne Erfüllung dieser Vorliebe schlecht ist.

S
  • Themenstarter
Das ist so das es ab und zu im Vorspiel zu finden ist, oder mal was überraschendes.
Es braucht sehr viel Mut der Partnerin offen zu sagen um was es sich handelt auch wenn es was harmloses ist.
Bin froh es geschafft zu haben.
Ich denke sexuelle Themen wie Vorlieben oder Fetische viel zu wenig besprochen werden.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Naja, Fetische habe ich keine, Vorlieben spreche ich an bevor man sich auch nur trifft, fixe Ideen erwähne ich zwischendurch, und entweder er findet das auch interessant oder eben nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren