Vorliebe für transsexuelle

K
Benutzer228256  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute,

ich weiß nicht wie ich damit beginnen soll.. Habe bis jetzt mit niemanden darüber geredet. Ich versuch einfach mal zu starten und hoffe, dass sich jemand in mich hineinversetzen kann und mich halbwegs versteht.

Im Grunde bin ich hetero, die Vorstellung mit einem Mann was zu haben, ekelt mich ziemlich an. Aber wenn ich dann eine Shemale/ Tranny mit perfekten weiblichen Körper sehe, in Kombination mit einem riesen Schwanz.. Kann ich an nichts mehr anderes denken, als mit ihr Sex haben zu wollen. Im Laufe meines Lebens, blieb es auch nicht nur bei der Vorstellung. Ich hatte schon öfter Sex mit Shemales und muss gestehen, dass es einfach hammergeil war.

Nun zu meinem Problem: Ich hab eine Freundin, die ich über alles liebe und fühl mich so mies wegen meinem Fetisch. Ich weiß nicht, warum mich das so geil macht.. Eigentlich will nur bei meiner Freundin so sexuell erregt sein und nicht bei solchen Dingen, (Diese Aussage soll niemanden diskriminieren, ich will nur verstehen, warum ich so ticke und wie ich damit umgehen soll). Ab einem gewissen Pegel, intensivier ich meine Suche nach transsexuellen Prostituierten. Am nächsten Tag bereu ich natürlich mein Handeln, da ich ja meine Freundin nicht betrügen will. Aber was soll ich sagen.. das Bedürfnis nach solchen Sexabenteuern, raubt mir den Verstand. Bitte helft mir, ich will diese Beziehung nicht zerstören, aufgrund meiner Gelüsten. Liebe Grüße
 
Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
  • #2
Wie wäre es auf Alkohol zu verzichten?
Wenn dir das immer ab einem gewissen Pegel passiert.
Du willst diese Seite von dir ja aktuell nicht ausleben, also würde ich da ansetzen.

Und falls die Sehnsucht irgendwann zu groß wird, würde ich die Freundin mit ins Boot holen.
Du weißt ja gar nicht, wie sie darüber denkt und reagieren wird, oder?
 
R2-D2
Benutzer215024  (35) Öfter im Forum
  • #3
Ich schließe mich an. Lass den Alk sein.

Überleg dir, was dich dran anmacht. Eventuell reicht ja schon ein realistischer Strapon. andernfalls würde ich sie einfach fragen, ob sie sich denn einen Dreier vorstellen könnte. Da kommt man schnell auf das Thema MFF oder MMF.
 
L
Benutzer225288  dauerhaft gesperrt
  • #4
Im Grunde bin ich hetero, die Vorstellung mit einem Mann was zu haben, ekelt mich ziemlich an.
Finde diese Aussage ehrlich gesagt ziemlich homophob. "Ich bin heterosexuell" würde völlig ausreichen.

Ich hab eine Freundin, die ich über alles liebe und fühl mich so mies wegen meinem Fetisch.
Das ist kein Fetisch sondern eine sexuelle Orientierung oder Präferenz.

Du solltest dich nicht mies fühlen wegen deiner Vorlieben, sonder wegen deines Betrugs. Du hast ziemlich strafende Gefühle gegen dich selbst, das führt zu solchen Aussagen wie eingangs erwähnt. Ich würde dir raten, dir professionelle Unterstützung zu suchen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Auch hier: bitte nicht so abwertende Begriffe wie Shemale oder Tranny verwenden. Mit "Transsexuelle" fährst du besser.
 
O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Die Abwertung von Transpersonen und auch Homosexuellen Männern, die sich bei dir rauslesen lässt, wird auch deine eigenen inneren Anteile betreffen, die nicht in dein Bild passen von Heteronormativität und Männlichkeit.

Gefühle und Bedürfnisse, die man unterdrückt, werden zumeist aber eher stärker — was sich in deinen betrunkenen Recherchen ja deutlich zeigt. Und insgesamt ist es Gift für den eigenen Selbstwert, wenn man sich (und andere) ablehnt, beschämt und verurteilt.

Schritt eins wäre meiner Meinung nach, dass du diesen Teil von dir erstmal annimmst und anerkennst. Dein Bild von Sexualität und Männlichkeit hinterfragst, mit dem du sozialisiert worden bist. Und aktiv daran arbeitest, weder diesen Teil von dir noch andere Menschen, die sich außerhalb des Cis-Heteronormativen bewegen, zu verurteilen und abzuwerten. Und aus dieser anerkennenden Position heraus würde ich das Gespräch mit deiner Partnerin suchen, wenn du das Gefühl hast, dass du den Teil von dir nicht länger verdrängen/verstecken oder gar offen ausleben willst.

Vielleicht hilft dir bei dieser inneren Arbeit entsprechend queerer Content oder queerfeministische Fachliteratur.
 
M
Benutzer203725  (29) Öfter im Forum
  • #7
Warum besprichst du das nicht mit deiner Partnerin bzw. kommst überhaupt erst mit ihr zusammen. Ist unfair ihr gegenüber. Ich weiß wovon ich rede. Ich bin in Therapie wegen so einer ähnlichen Problematik.
 
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich muss mich anschließen, deine Art zu denken und zu schreiben ist echt super ablehnend. Das du transsexuelle Menschen dann auch noch ausnutzt, ist die Krönung. Es ist ok, wenn du bisexuell oder homosexuell bist, aber bitte denkt nicht so über Menschdn! Vor allem wenn sie dich so erregen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren