• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Vorliebe für transsexuelle

K
Benutzer228256  (31) Ist noch neu hier
Hallo Leute,

ich weiß nicht wie ich damit beginnen soll.. Habe bis jetzt mit niemanden darüber geredet. Ich versuch einfach mal zu starten und hoffe, dass sich jemand in mich hineinversetzen kann und mich halbwegs versteht.

Im Grunde bin ich hetero, die Vorstellung mit einem Mann was zu haben, ekelt mich ziemlich an. Aber wenn ich dann eine Shemale/ Tranny mit perfekten weiblichen Körper sehe, in Kombination mit einem riesen Schwanz.. Kann ich an nichts mehr anderes denken, als mit ihr Sex haben zu wollen. Im Laufe meines Lebens, blieb es auch nicht nur bei der Vorstellung. Ich hatte schon öfter Sex mit Shemales und muss gestehen, dass es einfach hammergeil war.

Nun zu meinem Problem: Ich hab eine Freundin, die ich über alles liebe und fühl mich so mies wegen meinem Fetisch. Ich weiß nicht, warum mich das so geil macht.. Eigentlich will nur bei meiner Freundin so sexuell erregt sein und nicht bei solchen Dingen, (Diese Aussage soll niemanden diskriminieren, ich will nur verstehen, warum ich so ticke und wie ich damit umgehen soll). Ab einem gewissen Pegel, intensivier ich meine Suche nach transsexuellen Prostituierten. Am nächsten Tag bereu ich natürlich mein Handeln, da ich ja meine Freundin nicht betrügen will. Aber was soll ich sagen.. das Bedürfnis nach solchen Sexabenteuern, raubt mir den Verstand. Bitte helft mir, ich will diese Beziehung nicht zerstören, aufgrund meiner Gelüsten. Liebe Grüße

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Wie wäre es auf Alkohol zu verzichten?
Wenn dir das immer ab einem gewissen Pegel passiert.
Du willst diese Seite von dir ja aktuell nicht ausleben, also würde ich da ansetzen.

Und falls die Sehnsucht irgendwann zu groß wird, würde ich die Freundin mit ins Boot holen.
Du weißt ja gar nicht, wie sie darüber denkt und reagieren wird, oder?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren