• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorliebe für getragene Strumpfhosen.

L
Benutzer193977  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Ich frage mich schon länger ob Frauen bewusst Strumpfhosen tragen um Männer wild zu machen. Mich zb erregt es sehr wenn ich schöne Beine in Nylons sehe. Am liebsten würde ich diese getragenen dann sogar haben 😃🙈
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Sicher nicht - es ist ein normales Kleidungsstück.
Kannste dir doch getragen kaufen. Was hindert dich?
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich finde Strumpfhosen nützlich, aber an sich eher unsexy. Also nein, ich trage sie nicht für Männer und meiner ist auch eher wenig beeindruckt davon 😅.
Und ich verkaufe auch keine 🤪.
 
M
Benutzer193720  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen und Halterlose, weil ich sie sexy finde und mich darin wohl fühle. Dass einige Männer davon verrückt werden, ist nur ein netter Nebeneffekt :smile:
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Es gibt ja auch noch Menschen die Entscheidungen treffen ohne dabei sexuelle Hintergedanken zu haben.
Wenn ich Strumpfhosen trage, dann weil es ein Kleidungsstück ist.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
ob Frauen bewusst Strumpfhosen tragen um Männer wild zu machen
Klar. Alles, was Frauen tun ist NUR für Männer. Unser Leben dreht sich nur darum, was Männer wollen könnten und wie wir ihnen gefallen können 🙄
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich frage mich schon länger ob Frauen bewusst Strumpfhosen tragen um Männer wild zu machen.
Natürlich.
Und den Pulli trage ich für den Wollfetischisten, den Rock für den Rockfetischisten, die Schuhe für den Schuhfetischisten..wenn es nur nach mir ginge, würde ich einfach immer nackt rausgehen.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
L
Benutzer193740  Ist noch neu hier
  • #10
Ich bin 1,8 m Groß und schlank, Strumpfhosen müsste ich trotzdem in xL kaufen damit die Strumpfbeine lang genug sind. Der obere Bereich ist dann auch sehr 'Lang', somit würde ich ein Ganzkörperkondom tragen. Sich da raus zu pellen dauert ewig.
Kurzgesagt: Strumpfhosen sind für mich ein Textilesverhütungsmittel.:rolleyes:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #11
L lovelegsnylon vielleicht magst du deine Frage umformulieren, damit die Frauen hier antworten, welche deinen Fetisch teilen.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #12
Oh Du meine Güte, und was machst Du, wenn eine Dame Stützstrümpfe aus gesundheitlichen Gründen trägt?
Wenn Du die kaufen möchtest, die sind echt teuer.
Aber ich trage sie wirklich nicht, um Männer verrückt zu machen.............. oder doch?
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen oder halterlose. Primär geht es mir um das Tragegefühl, finde ich mehr als angenehm. Andere dadurch "wild" zu machen ist ein netter Nebeneffekt.
 
T
Benutzer197433  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich trage,aus beruflichen Gründen,fast täglich Strumpfhosen.Aber ich trage sie auch gern.So manches Outfit wirkt erst richtig schön durch eine Strumpfhose oder Strümpfe.Das vielen Männern das auch gefällt oder gar wild macht ist wirklich ein schöner Nebeneffekt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich frage mich schon länger ob Frauen bewusst Strumpfhosen tragen um Männer wild zu machen. Mich zb erregt es sehr wenn ich schöne Beine in Nylons sehe. Am liebsten würde ich diese getragenen dann sogar haben 😃🙈
Wenn Frauen vom potenziellen Sexpartner wissen, dass er es mag, tragen sie das sicher auch bewusst. Einige zumindest. Ist keine ganz seltene Vorliebe, was auch bekannt ist und es gibt sogar Frauen die getragene Wäsche deshalb anbieten und verkaufen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #16
Ich trage das ganze Jahr über Strumpfhosen , ich mag das Gefühl auf der Haut und aus beruflichen Gründen, passen sie zu den jeweiligen Outfits.

Im sexuellen Kontext, da habe ich zwei junge Liebhaber die auf schwarze Strumpfhosen stehen. Da ich es weiß , gefällt es mir , extra Strumpfhosen für unsere Sextreffen anzuziehen.
Es geht ihnen , diese zu fühlen , anzuschauen und zur sexuellen Erregung.
Beim Geschlechtsverker behalte ich die Strumpfhosen an und ab und zu möchten sie auf meine Strumpfhose abspritzen.
 
R
Benutzer197445  (47) dauerhaft gesperrt
  • #17
Ich frage mich schon länger ob Frauen bewusst Strumpfhosen tragen um Männer wild zu machen.

Ich schätze, die wenigsten Frauen tragen Strumpfhosen, um wildfremde Männer "wild" zu machen.

Ich finde auch die Formulierung schon extrem grenzwertig.
 
MadnessPacman
Benutzer197464  (38) Ist noch neu hier
  • #18
Also ich mag Strumpfhosen an Frauenbeinen auch sehr ABER ich käme nie auf die Idee, dass Frau die trägt oder nur trägt um Männer die das toll finden heiß zu machen. Jedenfalls nicht alle.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren