Vorliebe für Beine strümpfe Socken. ..

Benutzer149104  (33)

Benutzer gesperrt
Hallo
Mein freund steht sehr auf meine Beine am liebsten mag er sie in Strümpfen mag es sogar wenn ich süße Socken anhabe. Also bunte oder geringelte. Beim verkehr lege ich meine Beine auf seine Schulter öfter und er wird richtig geil weil es liebt wenn ich sowas anziehe. Wie findet ihr diese Vorliebe. Habt ihr ähnliches erlebt bei euch oder eurem freund? Wie findet ihr die Vorliebe grundsätzlich?

Lieben Gruß

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Find ich harmlos. Warum nicht, wenn es euch gefällt? So weißt du jedenfalls womit du ihm leicht einen gefallen bzw ihn geil machen kannst :zwinker:.

Benutzer148921  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem freund und mir ist es ähnlich. Ich glaube viele stehn darauf :zwinker:

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es auch, wenn sie ihre Beine zeigt, auch wenn sie selbst denkt, dass sie zu fett sind :zwinker:

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Bei meinem Freund ist es auch so ähnlich. Ich glaube es stehen sehr viele auf schöne Beine in Strapsen oder Halterlosen. Ich genieße es und geh ihm auch gerne mit meinem Fuß zwischen die Beine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer149729  (40)

Benutzer gesperrt
Ich liebe auch Nylon, Socken, fusslinge, finde es sogar sau schön wenn eine Frau Ballerina anhat und die fusslinge zum Vorschein kommen

2 Woche(n) später

Benutzer150304  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich stehe auch total auf Beine/Füße und vor allem Socken, genau wie du es beschreibst,

am liebsten mag er sie in Strümpfen mag es sogar wenn ich süße Socken anhabe. Also bunte oder geringelte.
Lieben Gruß

Mich persönlich macht es total an, wenn ich an ihren besockten Füßen riechen darf, und sie ihre Füße auf meinem Körper ablegt.
Erstmal props an dich, dass du so locker mit dem Thema umgehst, weil viele es doch seltsam oder eklig finden, bzw. selbst keinen wirklichen Bezug zu ihren Füßen haben oder sie hässlich finden.

Ich persönlich finde diese Vorliebe auch relativ "harmlos", also es gibt viel extremere Dinge auf die dein Freund stehen könnte.
Und ich sag mal so, du kannst ja auch was davon haben, wenn sich diese Vorliebe halt nicht nur auf den Sex bezieht.
→ Fußmassage (ich mein, wer mag das nicht?)

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Wie findet ihr die Vorliebe grundsätzlich?

Lieben Gruß

Ich finde jeden Vorliebe prima, solange es keinem der Beteiligten weh tut, denn jede Vorliebe trägt dazu bei, dass es mehr Spaß macht. :smile:

Und ein Freund, der auf was steht, das auch noch sehr angenehm ist wie Socken, weil man warme Füße damit hat, ist sowieso sehr sympatisch. Wäre mir lieber als ein Freund, der auf was steht, was den Alltag schlechter macht, z. B. ultrahohe Absätze, mit denen frau nicht laufen kann und Schmerzen hat.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Und ein Freund, der auf was steht, das auch noch sehr angenehm ist wie Socken, weil man warme Füße damit hat, ist sowieso sehr sympatisch. Wäre mir lieber als ein Freund, der auf was steht, was den Alltag schlechter macht, z. B. ultrahohe Absätze, mit denen frau nicht laufen kann und Schmerzen hat.
So simpel und logisch der Gedanke auch ist - so eine Herangehensweise an die Vorlieben des Freundes habe ich noch nie gelesen. :grin:

Benutzer149918  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde es toll, dass ihr offen damit um geht und über eure vorlieben redet. ich mag strümpfe selber auch und fühle mich in schönen strümpfen auch sehr sexy. und meinen freund gefällt es, wenn ich mich im alltag oder für den sex zurechtmache. ich seh da überhaupt kein problem, sage ihm aver auch wenn ich keine lust drauf habe. und machs dann natürlich auch nicht :smile:

Benutzer147304  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe dise Vorliebe nicht aber ich finde es toll wie ir es macht und mich stört es nicht wenn jemand Vorlieben hatt

Benutzer150288  (32)

Benutzer gesperrt
Ich mag es total Wen Frauen Strumpfhosen beim gv an haben und ich sie zerreißen darf

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Ich glaube viele stehn da darauf und meiner mag diese geringelten besonders gerne

Anhänge

• Ringel.jpg
    Ringel.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 31
1 Jahr(e) später

Benutzer162495  (24)

Ist noch neu hier
Hallo
Mein freund steht sehr auf meine Beine am liebsten mag er sie in Strümpfen mag es sogar wenn ich süße Socken anhabe. Also bunte oder geringelte. Beim verkehr lege ich meine Beine auf seine Schulter öfter und er wird richtig geil weil es liebt wenn ich sowas anziehe. Wie findet ihr diese Vorliebe. Habt ihr ähnliches erlebt bei euch oder eurem freund? Wie findet ihr die Vorliebe grundsätzlich?

Lieben Gruß
Ja ich bin 18 und habe das auch mit den docken ich mag das sehr :smile:

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde das prima. Auf diese Weise beklagt sich die Frau nie ueber kalte Fuesschen.

G

Benutzer

Gast

Ich gehöre zu den bösen, die hohe Absätze mögen.

Aber zur ersten Frage: Wenn ihr das mit den Socken mögt, wünsche ich Euch viel Spaß. Schlimm ist das bestimmt nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren