Vorliebe der Frau beim Oralverkehr

Benutzer93080 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen!!

Ich habe mal eine Frage an alle Frauen hier im Forum:

Wenn euch euer Partner/Partnerin euch oral befriedigt, was gefällt euch da am meisten?

Ich möchte meine Frau mal auf eine andere Art und Weise beim lecken zum Orgasmus bringen.

Ich bin mit meiner Zunge entweder ab ihrer Klitoris oder an ihrem loch.
aber das ist zu einseitig...

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben und denkt nix falsches über mich.
Danke im Voraus
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
nein wieso was falsches denken... es ist doch schön, wenn du sie so verwöhnen möchtest !
und du könntest ihre oberschenkel küssen oder sanf an ihren schamlippen saugen/knabbern....
oder du könntest deine finger inesetzen während du ein von beiden mit der zunge verwöhnst da gibt es viele möglichkeiten....
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Jede Frau mag es natürlich ein wenig anders. Gute Erfahrungen hab ich damit gemacht:

- Leichten Druck auf den Venushügel ausüben, das zieht auch gleich die Schutzhaut vom Kitzler (was wiederum nicht alle mögen).
- Mit ein oder zwei Fingern den G-Punkt massieren (etwa auf der gegenüberliegenden Seite vom Kitzler).
- Mit ein oder zwei Fingern anal stimulieren (vorher natürlich abklären, ob sie das überhaupt mag).
- Mit der Zunge auch über das Poloch lecken.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Auf jeden Fall die Schamlippen mit einbeziehen und Zahlen oder das Alphabet lecken.
 
M

Benutzer

Gast
Der Rhythmus, bzw die Schnelligkeit spielt ebenfalls eine Rolle.
Ich persönlich liebe es langsam und intensiv lieber als schnell.
 

Benutzer102992 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir persönlich bleibt immer die Luft weg, wenn mein Partner etwas Unvorhersehbares tut, daher verbindet er mir manchmal die Augen dabei. Wir küssen uns dann, er geht mit der Zunge immer weiter runter und leckt dann ganz zart an meinem Kitzler, dann wird er manchmal schneller oder noch langsamer, berührt ihn mit seinen Fingerspitzen. Dann kann es sein, dass er für einige Momente ganz aufhört und mich dann spontan und heftig mit 3 Fingern fingert. Was mir auch sehr gut gefällt ist, wenn er mit seinem Kinn (wichtig hierbei sind die Bartstoppeln) zwischen meinen Beinen hin- und herreibt. Bart-Sex quasi :smile2: Er hat mir auch schonmal einen Eiswürfel auf den Kitzler gelegt, den er vorher in einer Schüssel unter den Tisch gestellt hatte. Es ist bei mir das hin und her, das mich so anmacht. Viele andere Frauen brauchen aber einen gleichmäßigen "Takt" beim Oralsex. Man merkt ja schnell, was dem Anderen gefällt und was nicht
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
fragen und darüber sprechen
wenn sie oder du nicht darüber reden wollen, musst du sie beobachten
man kann schon erkennen, was ihr gefällt :zwinker:
 

Benutzer93080 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für eure Tipps! Ich werde die nach und nach mal ausprobieren und hoffe, das es ihr gefällt.
 

Benutzer100384 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke es ist die Abwechslung die den meisten Frauen, zumindest mir sehr gefällt.
Mal langsam und mal schnell lecken, gleichzeitig die Finger benutzen, mal den Po miteinbeziehen, ab und zu härter zugreifen.
Wenn du nicht mit deiner Freundin darüber reden magst, dann probier es einfach aus. Sie wird dir sicherlich zu erkennen geben, was ihr besonders gefällt.
 

Benutzer93080 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit dem Po ist so ein Problem....
Sie mag es nicht, wenn ich ihr Loch berühre, weil sie Angst hat, das ich meinen Finger Einführe. Aber das akzeptiere ich auch!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren