K
Benutzer
Gast
Ja,manche wissen schon was ich meine.Wollte das Posting auch net grad wieder "Schwanger?" bennenen.Ok hier ist mein kleines Problem oder ein dummer gedanke der mir im kopf rumschwirt.Also,meine Freundin und ich haben bislang 3x mit einander geschlafen.Ich bin dabei nie gekommen.Wir haben bislang nur mit kondom verhütet weils anders von ihrer seite noch nicht geht.
Da wir es auch mal ohne Kondom gemacht haben(wie gesagt ohne das ich in ihr gekommen bin) hab ich schon ein bisschen angst.Was ich genau wissen will ist,wie hoch ist die möglichkeit oder warscheinlichkeit das sie schwanger werden könnte(sein könnte) und was muss man beachten bzw. was könnte dafür oder dagegen sprechen.
Danke
Da wir es auch mal ohne Kondom gemacht haben(wie gesagt ohne das ich in ihr gekommen bin) hab ich schon ein bisschen angst.Was ich genau wissen will ist,wie hoch ist die möglichkeit oder warscheinlichkeit das sie schwanger werden könnte(sein könnte) und was muss man beachten bzw. was könnte dafür oder dagegen sprechen.
Danke