• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorher nicht wirklich gemocht, aber jetzt ein Paar?

tomromero
Benutzer101651  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie wird aus Antipathie plötzlich doch Liebe?
Habt Ihr so etwas schonmal erlebt oder kennt Ihr jemandem wem es so ergangen ist?

Freue mich über Antworten. :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
War bei meinem Expartner so und bei meinem jetzigen Mann auch :grin:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Jup hab ich schon erlebt waren in einer Klasse und möchten uns nicht. Ich hab die Schule gewechselt die Dame 2,5 Jahre nur sporadisch mal gesehen und zufällig wieder getroffen. Waren dann 5,5 Jahre zusammen.wie es passiert ist keine ahnung
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Krass, okay das macht mir wiederum Mut. xD
Naja, dass man jemanden nicht mag führt aber nicht zwangsläufig dazu, dass man hinterher zusammen ist... :grin:

Willst du nicht etwas Genaueres zu deiner Situation erzählen? :smile:
 
tomromero
Benutzer101651  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja, dass man jemanden nicht mag führt aber nicht zwangsläufig dazu, dass man hinterher zusammen ist... :grin:

Willst du nicht etwas Genaueres zu deiner Situation erzählen? :smile:
Nunja, das würde hier den Rahmen glaub ich sprengen. :tongue:

Nein, so eine Erfahrung hatte ich bis dato noch nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn man sich vorher nicht gut schnuppern konnte, nach Jahren Abstinenz sich mal wieder über den Weg läuft, ne gemeinsame Latte trinkt und sich dann doch gut versteht und evtl auch was miteinander anfängt.

Ich stehe dem Ganzen da völlig offen gegenüber. Und du so? :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Reed würde sowas niiiiie passieren :ninja:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Keine Ahnung, es gibt so viele Menschen auf der Welt, die ich mag – warum sollte ich ausgerechnet mit denen, die ich nicht mag, eine Latte trinken gehen und etwas mit ihnen anfangen? :grin:
 
tomromero
Benutzer101651  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Keine Ahnung, es gibt so viele Menschen auf der Welt, die ich mag – warum sollte ich ausgerechnet mit denen, die ich nicht mag, eine Latte trinken gehen und etwas mit ihnen anfangen? :grin:
Vllt möchtest mal was neues ausprobieren?! :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Off-Topic:
Alter, was denn heute los hier!
 
tomromero
Benutzer101651  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Keine Ahnung, es gibt so viele Menschen auf der Welt, die ich mag – warum sollte ich ausgerechnet mit denen, die ich nicht mag, eine Latte trinken gehen und etwas mit ihnen anfangen? :grin:
Nunja, es passiert ja auch, wenn man sich vorher gerne hatte und nach ein paar Latten (is doch die Plural Form von latte?!?:tongue:) nicht mehr, was dann?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren