Vorhautverletzung nach sex

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir, d.h. ich und mein freund hatten letzten donnerstag im frei sex und naja er muss sich irgendwie die verbindung wo die vorhaut fest"gewachsen" ist angerissen und ich habe keine Idee warum. Was könnten wir falsch gemacht haben, bzw. nächstes mal wenns wieder heil ist besser machen um dem vorzubeugen. hmmm eigentlich war der sex an sich nicht besonders wild, ich denke wir hatten schon mal härteren sex somit schließe ich das erstma aus.

Help, I need somebodies help.

Knally
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Muss nichts mit der Härte zu tun gehabt haben. Eine doofe Bewegung oder einmal Vorhaut zu stark zurückgezogen, schon kann es passieren. Das Bändchen (Frenulum) ist ja auch nicht das stärkste im Körper. Das an der Oberlippe kann ja auch schon mal einreißen.
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
das es nix mit der härte zutun hat war mir soweit auch fast klar, aber was kann man vorbeugend tun damit es nich wieder passiert?
 

Benutzer20693 

Verbringt hier viel Zeit
Ambulant durchtrennen,überlege auch schon ob ich das demnächst mache da meines auch schon etwas angerissen ist und ich kein bock hab das dat kompl. reißt... :grrr:
 

Benutzer35472 

Verbringt hier viel Zeit
Ich empfehle: Schnipp, Schnapp, Vorhaut ab! :grin:

Ohne gibt's viel weniger Probleme. :grin:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nicht vorhaut ab sondern bändchen ab das reicht schon :zwinker:
und wartet damit nicht bis es wirklich durchgerissen ist... zu eurem bzw seinem besten :link:
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
hmm werd ich ihm vorschlagen, ich meine besser als wenn so irgendwann man reißt. :geknickt:
Naja mal sehn was er sagt.
Danke für die tipps und was wenn er es nicht machen lässt? Ne idee wie man das vermeiden kann?
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
vermeiden? ja, ganz einfach, immer gummi benutzen. sonst kann ihn nichts sicher schützen.
 

Benutzer12459  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns beim Eindringen zu trocken ist kann es auch passieren!
Kann auch sein, dass der Pint zu trocken war!

mfG
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
klar, immer schön feucht is sinnvoll. aber selbst dann kanns passieren...
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm an zu trocken kanns eigentlich nicht liegen denke ich, ich meine wenns zu trocken wäre, würde es mich dann nicht auch irgendwie stören? Von wegen unangenehm? Oder muss da noch feuchter sein? Eigentlich is es denke ich wirklich feucht genug, so erregt wie ich meist bin!

Knally
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wie gesagt, selbst dann kann es passieren, das einzig sichere um das zu umgehen ist immer nen eng anliegendes und am besten auch noch dickes kondom zu verwenden.
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm er ist ein wenig skeptisch was das operative durchtrennen des bändchens betrifft. Hat man dannach irgendwelche einschränkungen oder anderweitige folgen?
 
2 Woche(n) später

Benutzer20693 

Verbringt hier viel Zeit
soweit ich weiss nicht,ausser das man dann "strapazierfähiger" ist :schuechte

einfach mal in der "suche" stöbern,hatte zu dem thema schon öfters was gelesen,auch erfahrungsberichte...
 

Benutzer36862  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja, aua sag ich da mal ... was verlangst du denn von dem armen jungen?
nehm halt nen condom ud fertig ...
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Thompson schrieb:
ja, aua sag ich da mal ... was verlangst du denn von dem armen jungen?
nehm halt nen condom ud fertig ...
ich hab so das dumme gefühl das es einigen kerlen lieber wäre einmal aua als ständig mit gummi :zwinker:
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat das auch... Aber er will (noch) nicht zum Arzt. Ist glaub ich mal beim Sex gerissen, als ich noch nicht so ganz feucht war!
Beim letzten mal ist es dann an einer anderen Stelle wieder gerissen, aber da hats viel weniger geblutet.
Ich bekomm ihn nur einfahc nicht zum Arzt... Aber auf Blut beim Sex hab ich auch nicht ständig Lust :rolleyes2
 

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bekomme ihn auch nicht zum arzt, er kann sich nicht mit dem gedanken anfreunden das er sein "geliebtes" Bändchen verliert, habe ich das Gefühl. Tja was machen wir das sowas passiert? Gute frage, an der feuchte kanns nicht liegen, läuft alles wie geschmiert, vielleicht machen wir es auch zu häufig in einem begrenzen zeitraum von einem tag!? tja 6mal gehen sicher an die substanz.

Knally, jemanden einen Tipp wie ich ihn zum Arzt schleifen kann? (so "freiwillig" :zwinker: )
 
B

Benutzer

Gast
er sollte zum arzt gehen, ist kein großer akt, wenn er nicht geht dann passiert das immer wieder und kann sich böse entzünden.

der doc betäubt das gute stück mit ner salbe und macht dann einen kleinen schnitt, dann wird es genäht und alles super, tut nicht weh gibt nur dann erstmal bis es verheilt ist keinen sex :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren