Vorhautbändchen

P

Benutzer

Gast
Das ist hier meine erste Frage .

Mir ist letzte jahr beim Sex mein Vorhautbändchin gerissen . Ist es sehr schlimm wenn man das jetzt nicht mehr hat ? Ich bin übrigens nicht beschnitten falls das eine Rolle spielt .

Danke im Vorraus

D

Benutzer

Gast
Was sagt denn der Arzt dazu?

Und bitte sagt nicht, du warst noch nicht beim Arzt damit...

P

Benutzer

Gast
Es is schon wieder verheilt . Und nein ich war nicht beim artz . Bis jetzt ist auch alles gut .

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Das ist hier meine erste Frage .
Mir ist letzte jahr beim Sex mein Vorhautbändchin gerissen . Ist es sehr schlimm wenn man das jetzt nicht mehr hat ? Ich bin übrigens nicht beschnitten falls das eine Rolle spielt .
Danke im Vorraus
Also es waere sinnvoll, Du wuerdest das von einem Arzt ueberpruefen lassen. Da es aber schon Monate zurueckliegt, duerfte kaum ein akutes Problem bestehen. Oder hast Du Probleme? Mir ist das als jungem Mann auch passiert und ich war auch bei keinem Arzt und bei mir ist trotzdem alles voellig in Ordnung :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Ich hab keinerlei Problem . Ich kann meine Vorhaut jetzt weiter runter ziehen aber das ist ja denke ich mal nicht schlimm .

D

Benutzer

Gast
Dennoch würde ich mal einen Arzt draufschauen lassen. Zur Sicherheit und schaden kann es ja nicht.

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Ich hab keinerlei Problem . Ich kann meine Vorhaut jetzt weiter runter ziehen aber das ist ja denke ich mal nicht schlimm .

Ok. Es waere nicht pc, ich riete Dir nicht trotzdem zu einem Arztbesuch, um die Sache abzuchecken, aber vermutlich gehoerst Du nur zu vielen Maennern, denen das wiederfaehrt :zwinker:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
zu deiner Frage ob das schlimm ist wenn keine mehr da ist:
Beschnittene haben auch keins mehr, bzw. nur noch einen kleinen Rest davon, also ist das schon mal nicht so schlimm^^

Allerdings finde ich es schon erstaunlich das du nicht zum Arzt gegangen bist. Tat das nicht weh und / oder hat geblutet !?

P

Benutzer

Gast
Also weh getan hat das eig nicht so . Aber es hat wie sau geblutet :frown:

Ich danke für die antworten :zwinker:

Benutzer151265  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mir mal eingerissen, Kamillenteebad vom Arzt verschrieben bekommen, ein paar mal eingetaucht und dann ist das einwandfrei verheilt

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es auch mal beim sex gerissen, hat bisschen gezogen und geblutet wie sau, habe 2 Wochen pause gemacht mit sex und sb, ihn immer ordentlich gereinigt damit sich nichts infiziert und dann ist alles super verheilt, auch ohne Arzt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren