Vorhautbändchen

Benutzer123753 

Ist noch neu hier
Hallo!

Ich weiß das es hier schon unzählige threads gibt über dieses Thema. Ich sollte wohl auch zum Arzt gehen, jedoch habe ich mich noch nicht dazu überwunden und wollte zuerst wissen, wie das bei anderen ist. Dennoch wollte ich noch einmal eines eröffnen. Nun zu meinem Problem:
Ich habe das Gefühl, dass mein Vorhautbändchen (Frenulum) zu kurz ist. Wenn mein Penis schlaff ist, kann ich die Vorhaut ohne Probleme zurückziehen. Sobald die komplette Vorhaut hinter der Eichel ist, merke ich, dass sich das Bändchen langsam spannt und die Eichel nach unten zieht. Wenn mein Penis steif und hart ist und ich will die Vorhaut hinter die Eichel ziehen geht das nur sehr schwer. Sobald die Vorhaut ca. die Hälfte der Eichel erreicht hat beginnt sich das Bändchen schon zu spannen. Wenn ich weiter ziehe geht das zwar allerdings ist das mit Schmerzen verbunden. Ist dir Vorhaut vor der Errektion hinter der Eichel spannt es sehr, schmerzt und meine Eichel wird nach unten gezogen.
Jetzt meine Frage: Ist das normal? Wie sieht das bei euch aus? Wie weit könnt ihr eure Vorhaut im steifen Zustand zurückziehen?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Hallo,

genau das hatte ich auch. Ist m.E. "nicht normal", deshalb war ich beim Urologen und hab es korrigieren lassen.
War unproblematisch. Nur eine kleine OP und 8 Tage Nachsorge.

Benutzer123753 

Ist noch neu hier
Was hat der Urologe bei dir gemacht?
Hat er das Bändchen entfernt oder verlängert oder etwas anderes?
Hast du seit dem irgendwelche Probleme? Wie ist das beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung? Gibt es da gravierende Unterschiede im Vergleich zu vorher?

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Es gab ein Betäubungsspritze. Kein Problem.
Dann hat er es durchtrennt und irgendwie quer vernäht - genau kann ich es Dir nicht erklären.
Entfernt hat er es m.E. nicht.
Nein, keine Probleme.

Ich hab' das sogar ein paar Jahre später nochmal machen lassen, da die Vorhaut immer noch spannte und die Eichel mitrunter zog, wenn ich sie voll runtergezogen habe.
Vom Gefühl viel angenehmer ... keinerlei Zugschmerz mehr ...

Seitdem keinerlei Problem. Kann länger als vorher ;-)

Benutzer122580  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
wo ist dein foto ?[DOUBLEPOST=1352467425,1352467393][/DOUBLEPOST]und wie alt bist du ?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren