Vorhaut

Benutzer149371 

Ist noch neu hier
Hallo ich hätte mal eine Frage:
Ich kann meine Vorhaut gut über meine Eichel ziehen aber wenn er steif wird geht dass nicht aber ich bin erst 13 also ist das noch normal?

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Klingt nach einer Verengung. Normalerweise solltest du sie auch im erregten Zustand schmerzfrei bis hinter die Eichel ziehen können.

Schau mal, hier hatte jemand ein ähnliches Problem: https://www.planet-liebe.com/threads/macht-das-überhaupt-was.549326/

Sonst kannst Du das auch mal deinem Hausarzt sagen und zeigen. Sollte es behandlungsbedürftig sein, ist es besser mit einer OP nicht länger zu warten!

Benutzer149371 

Ist noch neu hier
Aber ich bin ja erst 13,entwickelt es sich dann nicht noch

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Da entwickelt sich noch einiges :zwinker:
Hast du denn Schmerzen?

Benutzer149371 

Ist noch neu hier
Wenn ich fast drüber bin fängt es dann an weh zu tun aber ich glaube ich muss es einfach noch bissl mehr dehnen

Benutzer153931  (24)

Benutzer gesperrt
Glaube auch das es eine Verengung ist, frag doch einfach deinen Hausarzt, den kannst du auch ganz einfach von zuhause anrufen.
Oder geh gleich zu einem Urologen. Ich weiß ind dem alter ist einem so was peinlich und man will nicht mit den Eltern darüber sprechen. Aber da ist absolut nichts dabei

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich sehe da kein Problem. Mit 13 können einige ihre Vorhaut noch nicht mal über die Eichel zurückziehen. Macht ihm keine Angst mit OP und so. Er soll die Vorhaut viel bewegen, am besten im warmen Badewasser, damit sie sich weitet. Arztbesuch ist absolut nicht notwendig. :jaa:

3 Woche(n) später
H

Benutzer

Gast
Im Besten Fall mal zum Doc gehen.
Der kann Dir da am Besten weiterhlefen :smile:

N

Benutzer

Gast
würde dir raten einfach mal zum Arzt zu gehen :smile: nur so zur Sicherheit

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Wenn es nicht verklebt ist, einfach immer beim Baden, Duschen oder vor dem Einschlafen schön bewegen.

3 Woche(n) später

Benutzer155117  (24)

Ist noch neu hier
würd warten bis du bisschen älter bist wies dann geht

Benutzer155062  (38)

Benutzer gesperrt
Ab in die Badewanne und immer fleissig üben, aber VORSICHT! nicht übertreiben, damit keine Risse und Narben entstehen, besser öfter...
Falls du doch zum Arzt gehen solltest, lass dir keine Beschneidung aufdrehen!!! In deinem Alter helfen auch Salben und dann gibt es immer noch Erweiterungsplastiken, was aber leider fast kein Urologe kann, da muss man leider lange suchen.

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
ist das noch normal?
Das ist noch normal - hier haben's ja schon einige geschrieben: am besten in der Badewanne vorsichtig dehnen.

Wenn's aber in maximal 'nem Jahr immer noch nicht flutscht, solltest Du zum Arzt. Wenn Du Glück hast, hilft Salbe - ansonsten: Mütze ab! Ist auch kein Drama...

Benutzer155062  (38)

Benutzer gesperrt
Das ist noch normal - hier haben's ja schon einige geschrieben: am besten in der Badewanne vorsichtig dehnen.

Wenn's aber in maximal 'nem Jahr immer noch nicht flutscht, solltest Du zum Arzt. Wenn Du Glück hast, hilft Salbe - ansonsten: Mütze ab! Ist auch kein Drama...

Mütze ab, ist auch kein Drama, woher willst du das wissen?!
Es gibt viele Männer für die ist es ein Drama, lies mal das Buch "Ent - hüllt" von Clemens Bergner.
Außerdem gibt es verschiedene Arten von Mütze ab und die Mütze kann auch erweitert werden, ohne was am empfindlichsten Teil abzuschneiden!!!

Benutzer155062  (38)

Benutzer gesperrt
Und kennst du den Unterschied, Sex mit und ohne Vorhaut? Und bist Du radikal beschnitten, keine Teile der inneren Vorhaut und des Frenulums mehr vorhanden, bei einer Erektion keinerlei bewegliche Haut mehr am Penisschaft?

Benutzer155062  (38)

Benutzer gesperrt
Ja - ohne ist besser.

Meine Fragen hast du nun aber nicht beantwortet. Wurde die Mütze nun radikal entfernt, ist noch was von innerer Vorhaut und Frenulum dran, die Narbe direkt an der Eichel oder frei verschiebbar auf dem Schaft?
Aus Frauensicht kann ich nur sagen, dass es mit Vorhaut viel schöner ist, es gibt definiv mehr Spielereien. Und wenn so straff beschnitten wurde, das bei einer Erektion keine bewegliche Haut mehr da ist, ist Frau manchmal sogar wund, wenn nicht zusätzlich Gleitmittel verwendet wird...

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
So lange es nicht wehtut, warte erstmal ab. Was ist denn, wenn du die Vorhaut schon hinter der Eichel hast, wenn er steif wird - geht das und tut das weh??

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Aus Frauensicht kann ich nur sagen, dass es mit Vorhaut viel schöner ist, es gibt definiv mehr Spielereien.
Ahem: Aus Deiner Sicht vielleicht. Sicher nicht aus der Sicht aller Frauen - da gibt's genug, die die Nuckeltüllen nicht besonders sexy finden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren