vorhaut

n00ber   (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo forum,
ich habe eine frage, seit längerem habe ich eine freundi und denke dass es demnächst zum Sex oder blasen etc. kommen könnte nur habe ich angst da ich in der hinsicht etwas speziell bin, ich mag es nicht wenn meine vorhaut zurückgeschoben wird und achte beim wixxen auch darauf dass diese vor der eichel bleibt. Auch hab ich sehr viel vorhaut vor meinen Penis so dass auch ein kleines stück nur vorhaut bei meinem Penis ist, kann es sein dass sich eine krankheit in den jahren bildete und wie soll ich das mit meiner freundin hinbekommen.
Beim zurückschieben tut es nicht wirklich weh aber bis zur eichel geh ich nie..

rowan  

Planet-Liebe ist Startseite
Wie kommt es, dass du deine Vorhaut nicht hinter die Eichel schieben magst? Spannt es? Wie wäschst du dich denn dann unter der Vorhaut? :hmm:

Soweit ich das bisher erlebt habe, wird die Vorhaut beim Sex von ganz alleine nach hinten geschoben - dagegen kann man nix tun und das wäre sonst vermutlich auch unangenehm. Wenn du Probleme dabei hast, die Vorhaut zurück zu schieben und das kaum geht und spannt, solltest du vielleicht mal zum Urologen gehen um abchecken zu lassen ob du eine Phimose hast.

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Mit deiner Vorhaut ist alles normal. Manche haben eine sehr lange, andere eine eher kurze Vorhaut. Du solltest aber unbedingt beim täglichen (!) Duschen oder Waschen die Vorhaut so weit wie es möglich ist zurückzuziehen, auf jeden Fall bis hinter den Eichelrand.

lovetex  

Öfters im Forum
Also wenn du sie, angenommen das ist möglich beim sex, nicht zurück ziehst, dann wirst du kaum bis wenig empfinden...also es ist schon von vorteil sie zurück zu ziehen, beim sex, beim waschen und auch beim benutzen eines Kondomes!

mfg

1 Monat(e) später

teddy612  

Sorgt für Gesprächsstoff
hatte eine enge vorhaut wenn ich sie zum waschen zurück zog und eine erektion bekam
hab ich sie nicht wieder vorbekommen
dannn half nur sb
keine angst aber da drunter muss saubrer sein

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
hatte eine enge vorhaut wenn ich sie zum waschen zurück zog und eine erektion bekam
hab ich sie nicht wieder vorbekommen

Was heißt "hatte"? Wie hat sich das Problem gelöst?

Wenn man die Vorhaut hinter dem Eichelrand hat und sie nicht mehr zurück (über die Eichel) bekommt, kann das gefährlich werden. Die enge Vorhaut kann die Eichel abschnüren (siehe bei Wikipedia "Paraphimose").

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren