Vorhaut

Benutzer104477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem. Ich kann meine Vorhaut nach hinten ziehen aber wenn ich sie loslasse geht sie gleich wieder nach forne. Kann mir jemand sagen was ich machen könnte das sie hinten bleibt? Ich kenne das mit dem Teelöffel aber das geht nicht.
Danke schon jetzt für antworten

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Klingt einfach nach einer etwas längeren Vorhaut.
Wo ist denn das Problem?

Benutzer104242 

Sorgt für Gesprächsstoff
- Steif machen
- vorhaut für 20 sekunden zurückziehen
- 20 sekunden warten
- wieder 20 sekunden zurückziehen

Am besten im warmen Wasser beim Baden oder so.
Ich hatte dieses "Problem" (welches eigentlich keins ist) auch, aber inzwischen bleibts hinten.

D

Benutzer

Gast
Hört sich für mich auch eher normal an. Meine Vorhaut ist zwar recht kurz, daher ist das nicht so, aber wenn sie länger wär, scheint mir das doch recht üblich zu sein.

Benutzer104477 

Sorgt für Gesprächsstoff
- Steif machen
- vorhaut für 20 sekunden zurückziehen
- 20 sekunden warten
- wieder 20 sekunden zurückziehen

Am besten im warmen Wasser beim Baden oder so.
Ich hatte dieses "Problem" (welches eigentlich keins ist) auch, aber inzwischen bleibts hinten.

Wie lange würde das etwa gehen bis sie dan hinten bleiben würde?
Danke für die antwort:zwinker:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Darf ich als unwissende Frau mal fragen, wieso es erstrebenswert ist, dass die Vorhaut zurückgezogen bleibt?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
warum willst du das denn? willst du deine eichel abstumpfen?

Benutzer59943  (40)

Was sind denn alle anderen? Oder besser gesagt wie viele Vergleiche hast du? :grin:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nein. Aber bei allen anderen bleibt sie hinten, ausser bei mir.

Ja und? Das ist jetzt irgendwie keine Antwort auf meine Frage, wieso das erstrebenswert ist.

Also ich hatte noch nicht mit sooo vielen Penissen näheren Kontakt, aber ich glaube, bei denen, denen ich näher gekommen bin, war das immer so ...

Benutzer59943  (40)

Machst du deinen Freunden alles nach?
Wenn die sich alle beschneiden lassen, dann machst du das auch?
Und wenn sie von der Brücke springen, dann willst du das auch machen?

Nicht jeder KÖrper ist gleich, nicht jeder Penis ist gleich, nicht jede Vorhaut ist gleich. Das ist eben so.

Benutzer104477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist sicher anatomisch bedingt. Wenn die Vorhaut sehr weit ist oder der Eichelrand nicht besonders ausgeprägt, rutscht sie wieder zurück. Da kann man dann vermutlich nicht viel machen.

Was währe dein Tipp?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 -----------

Das ist sicher anatomisch bedingt. Wenn die Vorhaut sehr weit ist oder der Eichelrand nicht besonders ausgeprägt, rutscht sie wieder zurück. Da kann man dann vermutlich nicht viel machen.

was währe dein Tipp?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Was währe dein Tipp?

Ich kann dir keinen Tipp geben, weil es bei mir anatomisch anders ist als bei dir. Ich habe eine kurze Vorhaut und dazu noch einen stark ausgeprägten Eichelrand, da liegt die Vorhaut immer dahinter und kann praktisch nicht zurückrutschen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren