vorhaut..

P

Benutzer

Gast
hey ...
also wenn ich meine vorhaut zurückschiebe zieht es / tut es etwas weh hintem am frenulum ... es is jetz nich soo schlimm aber wollt mal fragen ob das evt. normal is oder halt nich ?! :schuechte :smile:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht eine leichte Vorhautverengung? Weh tun sollte es eigentlich nicht. Befrag da mal deinen Arzt, der weiß das sicher besser.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ist nicht so tragisch. geht mit der zeit und wenn du später sex hast geht die von alleine nach hinten und glaub mir dann tuts nicht weh. :zwinker:

nur wenn du sie gar nicht nach hinten bekommst, oder nur unter grossen schmerzen dann solltest du auf jeden fall zum doc mal gehen.

R

Benutzer

Gast
dürfte mit der zeit weg gehen, also ned so schlimm :zwinker:

mfg

Benutzer19684 

Verbringt hier viel Zeit
es darf keine Schmerzen geben...

Was du beschreibst hört sich eindeutig nach Vorhautverengung oder zu kurzem Frenum an.

Die Vorhaut sollte immer (auch erigiert) vollständig zurück gezogen werden können. Und zwar ohne Schmerzen!

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber nach Anbschluß der Pubertät wird sich da nicht mehr viel dehnen!
Ich weiß nicht wie meine vorhergehenden Schreiber auf solche Antworten kommen.

Nun weiß ich nicht, wie schlimm das bei dir ist.
Du kannst es eine Weile mit selber Dehnen probieren.
Mein Tip wäre aber gleich zum Arzt. Vielleicht verschreibt er dir eine Salbe (hormonhaltig), die eine Selberdehnen erleichtert.
Salben nützen jedoch nur bei leichten Verengungen.
Bei starker Verengung bzw. stark verkürztem Frenum wird er dir entweder eine Beschneidung oder nur eine FrenumPlastik empfehlen.

Aber bevor wir hier in Ferndiagnose zuviele Ratschläge geben,
wir können vom PC her alle nicht beurteilen wie der Schweregrad
ist. Von daher: Bespreche es mit dem Arzt; der muß dir was empfehlen.

Gruß

Martin

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren