• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhaut zurückgezogen

Habt ihr eure Vorhaut zurückgezogen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
T
Benutzer163399  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey liebes Forum,

Ich wollt mal wissen warum und wie lange ihr die Vorhaut schon zurückgezogen habt. Es gibt ja schon einige Umfragen und so zu dem Thema nur hat da keiner auch mal nach dem Grund gefragt. Ich bin mal neugierig warum ihr das so macht wenn ihr es macht.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Wie jetzt?
 
T
Benutzer163399  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Naja es gibt ja schon paar Umfragen zu dem Thema aber alle Umfragen lassen den Grund aus.
[doublepost=1481482591,1481482544][/doublepost]Ich fang auch gleich an. Also ich bin wie oben zusehen ist 15 und hab meine Vorhaut zurückgezogen seit nem guten Jahr. Ich find das Feeling einfach angenehmer und find es optisch besser.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Ich hab noch keinen Kerl erlebt, bei dem die dann bleibt, wo sie ist...
 
T
Benutzer163399  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Aber es gibt halt welche die es machen.
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich bin zwar nur eine Ehefrau , Mutti oder Oma aber bei meinen Sohn haben wir sie wegen seiner VH Verengung zurückgezogen oder halt nach und nach bis es endlich ging und er nicht operiert werden musste. Später so mit 10-12 wuchs ja auch der Pillenmann und die VH musste sich auch dehnen. so musste sie halt ganz zurück bzw. auch nur halb, so das sie sich auf dem dicksten packt der Eichel dehnte! Er hat es halt gemacht wie ihm es gefiel bzw. wie er es aushalten konnte, neben bei wurde er immer nochmal von Mutti oder Schwester eingecremt.
Aber was du meinst ist zb. wie mein Mann sagt, das er auch einfach gerne mal Luft an der Eichel hat. Ist garnichtmal unbedingt eine sexuelle Neigung sondern einfach nur ein wohlfühl Gefühl. So laufen meine Männer (Mann/Sohn) Abends auch gerne mal mit langen Pullover und untenrum nackig. VH halt vor oder zurück wie es halt gerade gefällt oder bequem ist.
Ich mag zb. auch nicht un unterbrochen mit schenken zusammen sitzen oder liegen. Mache sie halt auch mal auseinander und das ist auch eine natürliche Handlung ohne da gross an was perverses zu denken!
Ob es jetzt optisch besser oder schlechter aussieht liegt wohl im Geschmack des Betrachters, oder?

Was aus deiner frage nicht so richtig hervor geht ist in welcher situation du das bevorzugst !?
Oder ob du es freihängend meintest oder halt in der Unterhose/Jeans.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich hab noch keinen Kerl erlebt, bei dem die dann bleibt, wo sie ist...

Doch. Am FKK bzw. in der Sauna sieht man viele Männer die ihre Vorhaut zurückgezogen hinter dem Eichelrand haben. Das sieht man an den Hautfalten hinter der Eichel. Bei Beschnittenen ist der Schaft meist glatt. Aber ganz eindeutig ist das bei manchen nicht.

Die Frage oben kann ich nicht eindeutig beantworten. Bei mir wurde due Vorhaut in der Pubertät immer kürzer (hielt dem Peniswachstum nicht stand), so dass die Eichel immer öfter frei lag. Heute ist die Vorhaut fast immer hinter der Eichel, ohne dass ich daran ziehe.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Doch. Am FKK bzw. in der Sauna sieht man viele Männer die ihre Vorhaut zurückgezogen hinter dem Eichelrand haben. Das sieht man an den Hautfalten hinter der Eichel. Bei Beschnittenen ist der Schaft meist glatt. Aber ganz eindeutig ist das bei manchen nicht.

Ich muss die letzten Jahre blind durch die Gegend gelaufen sein... Ist mir noch nie begegnet. Ehrlich... Was ist der Sinn?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich muss die letzten Jahre blind durch die Gegend gelaufen sein... Ist mir noch nie begegnet. Ehrlich... Was ist der Sinn?

Bei zurückgezogener Vorhaut wirkt der Penis größer, was vor allem Blutpenise betrifft, die oft schrumplig klein sind. Außerdem hat das beim saunieren und baden den Vorteil dass die Eichel nicht so schwitzt sondern mit Wasser in Berührung kommt. Also auch hygienisch.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Ich glaube, das fände ich nicht schön... :cautious: Nee, gefällt mir nicht.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich glaube, das fände ich nicht schön... :cautious: Nee, gefällt mir nicht.

Warum gefällt es dir nicht? Kannst du immer einen beschnittenen (schlaffen) Penis unterscheiden von einem wo die Vorhaut zurückgezogen ist?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
Warum gefällt es dir nicht? Kannst du immer einen beschnittenen (schlaffen) Penis unterscheiden von einem wo die Vorhaut zurückgezogen ist?

Wahrscheinlich nicht. Ich glotz den Kerlen aber in der Sauna auch nicht auf den Schwanz :zwinker: Warum gefällt jemandem optisch etwas nicht? Kann ich Dir nicht sagen. Warum gefallen jemandem große/kleine Brüste, braune/blonde Haare? Ist halt so... :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wahrscheinlich nicht. Ich glotz den Kerlen aber in der Sauna auch nicht auf den Schwanz :zwinker:

Mach ich auch nicht. Aber manchmal läuft eben jemand nackt direkt an einem vorbei und man sieht sein Teil zufällig. :link:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich bin zwar nur eine Ehefrau , Mutti oder Oma aber bei meinen Sohn haben wir sie wegen seiner VH Verengung zurückgezogen oder halt nach und nach bis es endlich ging und er nicht operiert werden musste. Später so mit 10-12 wuchs ja auch der Pillenmann und die VH musste sich auch dehnen. so musste sie halt ganz zurück bzw. auch nur halb, so das sie sich auf dem dicksten packt der Eichel dehnte! Er hat es halt gemacht wie ihm es gefiel bzw. wie er es aushalten konnte, neben bei wurde er immer nochmal von Mutti oder Schwester eingecremt.
Aber was du meinst ist zb. wie mein Mann sagt, das er auch einfach gerne mal Luft an der Eichel hat. Ist garnichtmal unbedingt eine sexuelle Neigung sondern einfach nur ein wohlfühl Gefühl. So laufen meine Männer (Mann/Sohn) Abends auch gerne mal mit langen Pullover und untenrum nackig. VH halt vor oder zurück wie es halt gerade gefällt oder bequem ist.
Ich mag zb. auch nicht un unterbrochen mit schenken zusammen sitzen oder liegen. Mache sie halt auch mal auseinander und das ist auch eine natürliche Handlung ohne da gross an was perverses zu denken!
Ob es jetzt optisch besser oder schlechter aussieht liegt wohl im Geschmack des Betrachters, oder?

Was aus deiner frage nicht so richtig hervor geht ist in welcher situation du das bevorzugst !?
Oder ob du es freihängend meintest oder halt in der Unterhose/Jeans.
Du und deine Tochter haben deinem Sohn mit 12 Jahren den "Pipimann" eingecremt?
Mit Vorlaub, das ist etwas strange!!!:ratlos:
 
Achilles
Benutzer163461  (43) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich weiß ja nicht, denke das ist bei jedem unterschiedlich. Meine Eichel wäre da zu empfindlich, wenn sie ohne Schutzhaut in der Hose wäre. Gerade bei Beschnittenen hört man ja, dass die Empfindlichkeit dadurch anders wird. Würde ich meinem Sohn nie raten, dauerhaft die Vorhaut nach hinten zu ziehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #19
Auch mit 7 Jahre hätte sich unser Sohn nicht ohne unangenehme Gefühle von uns Familienmitgliedern an den Schniedel packen lassen. Er war schon in dem Alter hier schamvoll.
viel zu früh nach dem Geschmack der Eltern, aber was solls, ...et kütt wie et kütt...
Und unsere Tochter hätte es niemals auch nur gewagt, danach zu fragen...geschweige denn gewollt

Frage mich gerade, ob wir wohl zu prüde erzogen haben...?:what:

Naja, denke nicht das ihr das was falsch gemacht habt. Aber dafür denke ich auch nicht das wir was falsch gemacht haben . Wie du auch sagst:"Es kommt wie es kommt!"

Unsere Tochter ist halt so aufgewachsen das man auch mal nackig beim Baden im Urlaub ist oder zuhause.
So war sie eigentlich schon immer gerne so ein kleiner Nackedei. Also sie 7 war wurde ihr Bruder geboren und es war interessant für sie so hat sie auch mal beim wickeln geholfen. Später in Urlauben haben wir uns gegenseitig eingecremt oft wollte sie ihren Bruder eincremen mit sonnenmilch oder ich habe es halt gemacht.
Unser Sohn wollte auch irgendwann mal Schwester, Mama oder Papa eincremen . naja und so sind die Kinder halt ohne berührungsärgste gross geworden. Ohne irgendwelche Hintergedanken, die gibt nicht in der Familie!

Als seine VHVerengung festgestellt wurde war er 5 und sie 12 . Da war sie natürlich auch interessiert was mit ihren Bruder ist. Ich musste mit ihm üben sie zurück zu machen und sie wollte das auch mal probieren. So stellte sich raus das sie ein gutes Mädchen (wenig schmerzen) dafür hatte und warum hätte ich ihr das verbieten sollen? Und wie gesagt da sind null Hintergedanken bei. sie sind halt so aufgewachsen und wir kümmern und interessieren uns für einander!

Und was das eincremen von zb. 12j am Strand mit Sonnenmilch angeht, sehe ich auch einige Eltern die ihre Kinder noch eincremen. Ist nicht überall so und muss ja mit 12 auch nicht mehr sein aber wenn die das halt von klein auf kennen und auch FKK zu machen dann ist das völlig normal und ohne Hintergedanken!
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #20
Absolut.
Wenn sich das so zwanglos entwickelt, gibt es auch keinen Grund das zwangsweise zu beenden.
Würde ich auch nie tun wollen.

Aber es ist erstaunlich wie unterschiedlich sich schon Kinder ihren eigenen Weg nehmen.

Wir Eltern tickten auch eher freizügig liberal,
aber als die Kids dann da rauswuchsen, haben wir es dann so auch hingenomnen und akzeptiert.
Ich hätte es mir eigentlich auch noch länger ein bisschen mehr unbedarft gewünscht.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ja, aus deiner Sicht ist es sicher strange!
Aber seine Schwester ist 7 j Älter, wo es anfing war er 5 und sie 12, ist das strange für dich wenn sie ihn da eingecremt hat? oder ich? Später hat er es natürlich überwiegend gemacht. Aber auch nicht immer und ich weiss nicht was du da rein interpretierst wenn man sein Kind oder kleinen Bruder eincremt! Ich finde es normal und auch zahlreiche andere Eltern die man so am Strand usw. trifft.
Allerdings verstehe ich das aus deiner Sicht in deinen Alter da was rein interpretiert werden kann.

LG
Ich interpretier da nichts aufgrund meines "jungen" Alters rein!
Auf den zweiten Teil der Antwort gehst du gar nicht ein! Haben deine Kinder den ausdrücklichen Wunsch geäußert, dass du sie in ihrer pubertären Phase zum FKK "schleifst"? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #22
Haben deine Kinder den ausdrücklichen Wunsch geäußert, dass du sie in ihrer pubertären Phase zum FKK "schleifst"? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Häää? was ist das für ein Satz?
Wo schleife ich sie hin? An einen anderen Ort?
Was passiert denn in deiner Region?
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich interpretier da nichts aufgrund meines "jungen" Alters rein!
Auf den zweiten Teil der Antwort gehst du gar nicht ein! Haben deine Kinder den ausdrücklichen Wunsch geäußert, dass du sie in ihrer pubertären Phase zum FKK "schleifst"? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
Ich denke, die Frage ist in meinen beiden Antworten verständlich formuliert! :smile:
Zu deiner Frage: Was geht in meiner Region?
Naja, heute ist es relativ kühl und etwas trüb, aber trotzdem ist ein Glühwein am Weihnachtsmarkt drin! Danke der Nachfrage! :cool:
[doublepost=1481634896,1481634468][/doublepost]
Ich denke, die Frage ist in meinen beiden Antworten verständlich formuliert! :smile:
Zu deiner Frage: Was geht in meiner Region?
Naja, heute ist es relativ kühl und etwas trüb, aber trotzdem ist ein Glühwein am Weihnachtsmarkt drin! Danke der Nachfrage! :cool:
Hier nochmal meine Anwort aus einem anderen Thread, bei dem sich deine Antwort (fast) um das gleiche Thema dreht...

Generell finde ich es nicht so toll, wenn Eltern ihre pubertierenden Kinder mit zu einem FKK-Strand oder in eine textilfreie Sauna schleppen!
Wenn ich von mir ausgehe, hatte ich gerade in diesem Alter, in dem sich der Körper einschneidend verändert eine größeres Schamgefühl als heute! Meinen Freundinnen und Mitschülerinnen ging es genauso! Mir wäre es also äußerst unangenehm gewesen eine Sauna oder einen FKK-Strand zu besuchen. Hier sollten Eltern Rücksicht nehmen und sich selbst mal an deren Pubertät erinnern.
Wenn ein Kind natürlich äußert, gerne einen FKK-Strand oder eine Sauna zu besuchen, ist das etwas anderes. Aber mal ernsthaft, warum sollte das ein pubertierender Teenager tun?
In Saunas oder FKK-Stränden sind auch (leider) immer Menschen, die gerne "glotzen"! Dieses "Anglotzen" würde ich meinen Kindern gerne ersparen! Nochmals: Mir als Teenager wäre das äußerst unangenehm gewesen!
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #24
xxdaspxx@

Nein es gibt mir Rätsel auf wo ich sie hin Schleifen soll!
Ist "FKK" bei euch ein Ort ?
Heisst FKK nicht eigentlich FreieKörperKultur? So kenne ich es!
Wo wohnt die FKK denn wo muss man die hinschleifen?

für sachdienliche Hinweisse währe ich sehr dankbar! :ROFLMAO:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ok, ok! Vielleicht hätte ich mich (noch) deutlicher ausdrücken sollen! Reicht dir FKK-Strand als Angabe!
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #26
Ok, ok! Vielleicht hätte ich mich (noch) deutlicher ausdrücken sollen! Reicht dir FKK-Strand als Angabe!
Okay, FKK-stand ist ein Ort! :smile:

Bei uns ist es aber so das wir ein nicht einsehbares Grundstück haben und so konnten die Kinder immer ohne Gefahr auch nackig planschen toben oder im Teeny alter sich nahtlos sonnen!
Es war jeden überlassen ob er nahtlos oder mit komischen Bikini abdrücken sich sonnen wollte. Die Freunde unserer Kinder kennen es nicht anders und für uns ist der Intimbereich der Kinder auch kein sexualorgan sondern es sind einfach nur Jungs und Mädchen. Unsere Tochter hat sich immer nackig gesonnt und nackig gebadet hier im Pool, Freundinnen mit Bikini waren auch mal dabe aber irgendwann haben die sich albern gefunden und haben den nassen ekligen Bikini abgelegt.
Ich weiss nicht warum du behauptest das irgendwer irgendwo hin geschaffen wird!??

LG Charlotte
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #27
Off-Topic:
Ich weiss nicht warum du behauptest das irgendwer irgendwo hin geschaffen wird!??
Ich habe da so einen Verdacht:
mit komischen Bikini abdrücken
Ich finde es ja gut, wenn Kinder zwanglos aufwachsen, aber in deinen Beiträgen klingt oft durch, dass du eine sehr starke Meinung zu etwas hast. Die sei dir unbenommen, aber beeinflussen tust du damit sicher...

Und hier:
Er hat es halt gemacht wie ihm es gefiel bzw. wie er es aushalten konnte, neben bei wurde er immer nochmal von Mutti oder Schwester eingecremt.
War ich auch erst mal so: :what:, aber du meintest das Eincremen mit Sonnencreme, nicht das Eincremen des Penis, oder?
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Off-Topic:
Liebe L Lotte68 , wie ich darauf komme? Ganz einfach, du schreibst in einem anderen Thread, dass du mit deinen pubertierenden Kindern einen FKK-Strand besucht hast! Ich sauge mir also nichts aus den Fingern, sondern lese aufmerksam!
 
L
Benutzer163303  (55) Benutzer gesperrt
  • #29
Off-Topic:
Liebe L Lotte68 , wie ich darauf komme? Ganz einfach, du schreibst in einem anderen Thread, dass du mit deinen pubertierenden Kindern einen FKK-Strand besucht hast! Ich sauge mir also nichts aus den Fingern, sondern lese aufmerksam!
Ja, wir fahren auch mal in den Urlaub und im Sommer geht es auch mal an denn Strand!
Mag dir fremd sein aber bei uns ist das so!
Und da wir zuhause die Vorzüge des Nacktbaden mögen, tun wir es im Urlaub auch. Unsere Kinder hätten jederzeit Badekleidung anziehen können aber sie wussten wohl nicht wofür!
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja, wir fahren auch mal in den Urlaub und im Sommer geht es auch mal an denn Strand!
Mag dir fremd sein aber bei uns ist das so!
Und da wir zuhause die Vorzüge des Nacktbaden mögen, tun wir es im Urlaub auch. Unsere Kinder hätten jederzeit Badekleidung anziehen können aber sie wussten wohl nicht wofür!
Behaupte, aber doch nicht, dass es nicht stimmt, was andere Personen über deine Aussagen schreiben, wenn sie nur widergeben, was du in anderen Threads gesagt hast!
Aber was sagte schon Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"
Ich und auch übrigens andere User fragen sich nur, warum du allein zwei Threads über die Vorhaut und Intimfrisuren von Teenagern aufmachst?
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Ich und auch übrigens andere User fragen sich nur, warum du allein zwei Threads über die Vorhaut und Intimfrisuren von Teenagern aufmachst?

Ach, ist doch OK. Manche Leute machen auch Threads ueber hydroponische Basilikumkultur auf. Und ihm gehen wohl eben die genannten Themen durch den Kopf. Kostet ja nix, und hat auch keine Kalorien.
 
1
Benutzer163517  (46) Benutzer gesperrt
  • #33
Meine ist auch immer vorne, auch wenn er steif ist.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Vorhaut zurückgezogen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren