Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Umfragen werden hier immer geiler xD
Ich frag mich schon, was als nächstes kommt und mich so sprachlos, so
fassungslos und verblüfft da stehen lässt, wie diese Welt bewegende Frage...
echt, Leute... was kommt als nächstes !?!
Das ging bei mir als Kind noch gar nicht, erst mit ca. 12 J. konnte ich sie bis hinter die Eichel zurückziehen. Bei meinem Bruder war es auch so. Aber ich habe mal einen Nachbarsjungen gesehn, der das gemacht hat, d.h. er hatte die Vorhaut manchmal hinter der Eichel, aber nicht immer, z.B. am Badesee. Warum, hab ich ihn nie gefragt.
@ Wildchild, discovery, DerDomi:
Was ist denn an diesem Thema so ungewöhnlich? Ist doch ne ganz normale Frage.
Also eigentlich müßte man die aber auch als kleines Kind schon ganz zurück kriegen!
Muß man ja als kleines KInd auch beim Arzt machen um zu sehen das man keine Vorahutverängung hat!
was soll das!!Is doch garnix.Ich konnte meine vorhaut mit 5 bereits hinters ohr klemmen. und das für 10 stunden. und da hatte ich einfach lust zu, weil mir langweilig war!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.