• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhaut zurück gezogen tragen?

A
Benutzer196121  (37) Ist noch neu hier
  • #1
Wie findet Ihr das tragen der Vorhaut am schönsten(Eichel bedeckt oder frei liegend, sprich vorhaut komplett zurück gezogen?) ? Und an die Männer wie tragt ihr eure Vorhaut?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wie findet Ihr das tragen der Vorhaut am schönsten
Es gibt wenig, was mir egaler ist :grin:
Das darf und soll jeder machen wie er möchte, aber bitte nicht um mich zu imponieren. Das klappt nämlich nicht :tongue:
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Immer vorne, ich mag meine laaaaange Vorhaut sehr gerne.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Fragen gibt's.

Zur Antwort: So wie es die Natur vorgesehen hat.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Meist zurückgezogen, da meine Vorhaut recht kurz ist und daher oft von selbst hinter den Eichelrand rutscht. Sexpartnerinnen nehmen daher oft an dass ich beschnitten wäre.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Bin beschnitten also von daher zurück :grin: sieht meiner Meinung nach ästhetischer aus :grin:
 
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #7
Bin beschnitten, daher Eichel immer frei. Vor der Beschneidung hab ich meine Vorhaut zurückgezogen getragen.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Mal so mal so...
oft trage ich sie vorn aber wenn ich dann ne Erektion bekomme zieht sie sich selbst zurück und bleibt dort.

Wenn meine Eichel schön prall ist finde ich zurückgezogen schöner... Wenns Kalt ist und er klein ist siehts so und so scheiße aus...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Und an die Männer wie tragt ihr eure Vorhaut?

Mit Stolz. :jaa:

Dass man das Tragen der Vorhaut beeinflussen könnte, wäre mir neu. Unter der Woche anständig zurückgezogen, am Wochenende aber auch mal gerne länger... meinst du sowas?
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #10
Mit Stolz. :jaa:

Dass man das Tragen der Vorhaut beeinflussen könnte, wäre mir neu. Unter der Woche anständig zurückgezogen, am Wochenende aber auch mal gerne länger... meinst du sowas?
Off-Topic:

Wie jetzt, hast du keine Wochenendvorhaut oder Ausgehvorhaut? Ich hab nen kleinen Schrank mit Stylingprodukten, in Clubs kommst du sonst nicht rein 🤭
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich "trage" sie überhaupt nicht. Sie ist am Penis dran und ob sie in der Hose "komplett drüber", "zurückgezogen" oder sonst was ist ... keine Ahnung.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #12
Meine Vorhaut ist auch immer zurückgezogen.
 
D
Benutzer200386  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Bin beschnitten, daher liegt meine Eichel immer frei 🤷🏼‍♂️
 
F
Benutzer197354  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Bin beschnitten
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Übrigens tragen viele Männer (bei FKK und in der Sauna zu sehen) ihre Vorhaut hinter der Eichel. Oft ist nicht ganz eindeutig ob beschnitten oder Vorhaut zurück, aber so viele Beschnittene sollte es nicht geben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Immer mit Mütze, sonst gibt's Schniedelschnupfen😁
 
B
Benutzer170017  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mal so, mal so.
An der Arbeit ist meine Vorhaut immer über der Eichel.
In der Freizeit gern auch nach hinten gezogen, so dass die Eichel frei ist.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #27
Wenn jemand von Beruf Aktmodell oder Nacktputzer oder so was ist, könnte ich das vielleicht noch verstehen, aber ansonsten...?
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #28
Wie findet Ihr das tragen der Vorhaut am schönsten(Eichel bedeckt oder frei liegend, sprich vorhaut komplett zurück gezogen?) ? Und an die Männer wie tragt ihr eure Vorhaut?
Wie ich noch eine Vorhaut hatte immer bedeckt.
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #29
Ich ziehe sie nicht extra zurück. Hab auch mal irgendwo gelesen, das unbeschnittene Männer, wo die Vorhaut die Eichel schützt, intensiver fühlen sollen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Hab auch mal irgendwo gelesen, das unbeschnittene Männer, wo die Vorhaut die Eichel schützt, intensiver fühlen sollen.
Das glaube ich eher nicht. Aber Unbeschnittene könnten früher ejakulieren als Beschnittene, wo die Eichel abgestumpft ist.
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #31
Pittiplatsch
Benutzer201217  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ich bin straff beschnitten, von daher nix zu machen...
Finde aber eine hinter der Eichel aufgestaute Vorhaut unästhetisch und 'ne halbe Sache. Dann lieber konsequent.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Wie er sie im Alltag trägt, ist mir egal. Beim Sex sollte schon sein Helmchen zu sehen sein. 😉
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Bin beschnitten daher ist der pralle Kopp immer zu sehen 😁
 
S
Benutzer191923  (70) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Bei mir ist die auch (fast ) immer zurückgezogen . Fühlt sich auch einfach besser an. Der Grund ist , dass ich die natürlich zum Pinkeln und Duschen / Waschen logischerweise immer zurückziehe und dann so lasse . Da bleibt sie dann im normalen leben auch . Vorrutschen tut die allerdings, wenn ich mich stark anstrenge wie bei intensivem Sport , wo das Blut im Körper anderswo gebraucht wird. Dann rutscht die natürlich nach vorne Das führt natürlich dann dazu , dass man bei mir wenn man drauf achtet , erlebt dass ich zum Beispiel im Fitnessstudio mit bedeckter Eichel in die Dusche gehe und mit zurückgezogener Vorhaut wieder rauskomme(da wasch ich mich eben). Genauso führt das dazu , weil ich mich da natürlich auch dusche, dass in der Sauna meine Eichel auch immer frei ist . Ich weiß nicht ob das jemanden interessiert oder jemand wahrnimmt.Ich hab jedenfalls bisher keine Blicke oder Ähnliches registriert.
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Grundsätzlich bleibt die Vorhaut immer drüber. Beim Sex eher zurück. Ich weiß gar nicht, wie ich meine Vorhaut auf Dauer und so auch im Alltag hinten fixieren könnte. Hat jemand eine Idee? Denn Vorhaut ständig hinten, soll die Eichel unempfindlich machen und man kann länger.
 
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #38
Ich habe meine Vorhaut früher auch, über ein paar Jahre sogar, zurückgezogen getragen. Allerdings ohne Hilfsmittel. Ich denke, meine Eichel ist relativ ausgeprägt. Bzw kann sich die Vorhaut auch an die neue Position gewöhnen über eine gewisse Zeit. Es gibt auch Techniken mit Tape zur Fixierung bzw. eine Löffelmethode, wo man die Vorhaut wohl faltet. Da bin ich aber technisch immer dran gescheitert.

Ja, durch das häufige zurückgezogen tragen, wird die Eichel etwas weniger sensitiv.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Na die Mütze immer auf, weil sonst bekommt er en Lustschnupfen
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Vorhaut zurück gezogen tragen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren