• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhaut und abspritzen

J
Benutzer Gast
  • #1
bei einer anderen Umfrage hier haben einige Jungs gesagt, dass sie beim onanieren in ihre Vorhaut spritzen indem sie diese einfach zuhalten. Das fand ich damals überraschend weil ich es mir schwierige vorgestellt habe. Eine Freundin meinte nun, dass ihr Freund eine so lange Vorhaut hat, dass sie auch beim steifen Penis noch drüber ragt, und wenn er kommt es dann auch in der Vorhaut landet und dann rausrinnt. Sie verglich es mit einem Vulkanausbruch :grin:
Ich dachte mir, dass dann das spritzen zwar fehlt (das ich schon mag), aber eigentlich ist das ja viel praktischer. Kommt das öfter vor? Und wie fänden andere Mädls das bzw. hattet ihr das vielleicht sogar schon mal? Bei meinen Partnern war die Eichel immer frei liegend wenn der Penis steif war daher hatte ich das noch nie.
 
XxTimxX
Benutzer153269  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja es geht schon, dass man dann einfach an der Vorhaut zu hält wenn man kommt, aber ich denke nicht, dass sich das Sperma unter der Vorhaut lagert sondern einfach gar nicht raus kann und auch nicht zurück laufen :grin: Also bleibt es da wo es ist bis der Weg wieder frei ist :grin:
Da aber der "Druck" weg ist, läuft es dann einfach normal raus anstatt zu spritzen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
was bitte soll daran praktischer sein?
ich selbst hatte noch nie einen mann,bei dem das so war.
 
interot
Benutzer10391  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist eine interessante Alternative zum Rumspritzen. Habe ich damals, als ich noch eine Vorhaut hatte ab und an gemacht. Das mit dem Vulkan kommt hin...
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das koennte schon eine bettzeugschonende Vorgehensweise sein, quasi Schadensbegrenzung. Aber hygienisch ist das nicht.
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hör ich gerade zum ersten Mal.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #8
Hab ich noch nie gehört oder erlebt.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Off-Topic:
Klingt ein wenig so, wie wenn man einen Gartenschlauch vorne zudrückt und dann das Wasser aufdreht... :confused: angenehm kann das nicht sein :ratlos:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
Klingt ein wenig so, wie wenn man einen Gartenschlauch vorne zudrückt und dann das Wasser aufdreht... :confused: angenehm kann das nicht sein :ratlos:
Es wuerde diverse, knallende Geraeusche erklaeren, die man nachts so hoert.
:ninja:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Off-Topic:
Klingt ein wenig so, wie wenn man einen Gartenschlauch vorne zudrückt und dann das Wasser aufdreht... :confused: angenehm kann das nicht sein :ratlos:

:grin: aber nein. Ich meine ja nicht zudrücken. Bei ihm war einfach der Vorhautrüssel so lange, dass das Sperma halt nicht rumspritze sondern sich darin sammelt und dann rausrinnt.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Könnte sein. Meine Vorhaut ist auch sehr lang. Sodass die Eichel niemals von selbst frei liegt. Auch nicht im erigiertem Zustand. Spritzen tut es bei mir auch nicht jedesmal. Nur wenn ich besonders geil bin oder wenn ich meine Vorhaut zurück ziehe damit es spritzt.
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
Meine Vorhaut ist nicht so lang. Also steif ist meine Eichel frei und so bekomme ich sie nicht zurück geschoben
 
Strawberrynator
Benutzer165545  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Bei meinem Freund liegt die eichel frei wenn sein Schwanz steif ist.

Manchmal spritzt es, manchmal kommt es schwallartig, aber nur selten schau ich dem zu :grin:

Das höre ich auch so zum ersten Mal.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das finde ich allein schon deshalb abtörnend, weil man dann während der Ejakulation nicht weiterwichsen kann. Gerade das finde ich aber besonders geil. Beim GV höre ich doch auch nicht auf zuzustoßen, wenn das Sperma gerade anfängt zu spritzen. Ganz im Gegenteil: Dann geht es doch eigentlich noch mal richtig animalisch zur Sache.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ist ja eigentlich nicht unpraktisch. Ich fände es total blöd wenn ich beim Orgasmus immer aufpassen müsste wo es hinspritzt.

Dann ist ja alles dahin. Beim Sex, OV, Petting o.ä. sollte man sich doch fallen lassen können und nicht dauernd andere Sachen im Kopf haben :smile:
 
T
Benutzer167601  (29) Benutzer gesperrt
  • #40
Ich finds aber gerade schön wenns spritzt - für mich wäre das nix
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Ich finds aber gerade schön wenns spritzt - für mich wäre das nix
Ja wenn ich involviert bin will ich natürlich auch dass es spritzt :grin:

Ich meinte nur wenn ich beim Masturbieren irgendwie aufpassen müsste wo es hinspritzt fände ich das öde und ich bin heilfroh dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss. Könnte mir daher vorstellen, dass in dem Punkt eine lange Vorhaut nicht unpraktisch ist.
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Frage ist auch, wie viele denn überhaupt eine so lange Vorhaut haben. Viele sind doch inzwischen beschnitten oder die Vorhaut ist so beschaffen, dass sie bei einer Erektion zurück ist, oder?
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
bei einer anderen Umfrage hier haben einige Jungs gesagt, dass sie beim onanieren in ihre Vorhaut spritzen indem sie diese einfach zuhalten. Bei meinen Partnern war die Eichel immer frei liegend wenn der Penis steif war.

Moin,


Beim Abspritzen ist also keine Vorhaut im Spiel, die bedeckt auch beim Onanieren maximal die Hälfte der Eichel.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Moin,

ich habe glaube ich einen Bilderbuch-Penis. Sieht genau so aus wie im Biobuch (nagut, ein bisschen größer) :grin:
Meine Vorhaut hat keinen Rüssel oder so, sondern ist genau so lang, dass sie grad mal die Spitze der Eichel verdeckt, wenn er schlaff ist. Im steifen Zustand kann man die Vorhaut grad so über die Eichel ziehen, aber sie zieht sich eigentlich immer automatisch zurück. Wenn er schlaff ist, schiebt sie sich aber auch immer über die Eichel - was schade ist, denn ich würd die Eichel auch gern mal frei haben, ohne mich gleich beschneiden zu lassen. (PS: Wenn ich einen Ring in der Eichelfurche trage, mit noch einem Stück Schnur dran, dann hält das allerdings die Vorhaut schön zurück.)

Beim Abspritzen ist also keine Vorhaut im Spiel, die bedeckt auch beim Onanieren maximal die Hälfte der Eichel. Mehr ziehe ich sie nicht drüber, weil der Rand der Eichel bei mir eh das sensibelste ist. Bei mir spritzt es also munter raus :tongue:

Was ich aber schon gemacht habe, ist knapp unterm Sack beim Orgasmus mit zwei Fingern auf die Peniswurzel drücken. Das bewirkt, dass kein Sperma rauskommt und der Samenerguss im Innern des Körpers in die Blase gedrückt wird. Allerdings mache ich das nicht oft, um die Peniswurzel nicht zu beschädigen :zwinker:

Gruß
war der Grund für deinen Beitrag jetzt nur, allen deinen Penis vorzustellen? :rolleyes:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Schon gekürzt.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #46
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #47
Die Männer hsben ganz unterschiedlich lange Vorhaut. Ich persönlich mag es lieber wenn die Eichel frei liegt. Sieht einfach besser aus funde ich.

Das selbe gilt für das evakuieren. Hatte männer die stark gespritzt haben uns andere bei denen es nur rauslief.
Männer sind halt unterschiedlich. Das ist ja sich gut so.
 
TheVengeanceWay
Benutzer163878  (30) Benutzer gesperrt
  • #48
Meine Güte, über was Frauen sich so unterhalten... Auf die Idee bin ich noch nie gekommen und ich denke ich spreche da für viele Männer. :what:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #49
Meine Güte, über was Frauen sich so unterhalten... Auf die Idee bin ich noch nie gekommen und ich denke ich spreche da für viele Männer. :what:

Als ob ihr nicht über sowas redet :grin:
[doublepost=1509909015,1509908890][/doublepost]
Das selbe gilt für das evakuieren. Hatte männer die stark gespritzt haben uns andere bei denen es nur rauslief.

„evakuieren“ :ROFLMAO:

Die Spermien dann so: „Alarm, sie bläst wieder, alle Mann rausspritzen!“
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #50
S
Benutzer167626  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
U
Benutzer159972  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Hm, ich kann zwar in irrigiertem sustand meine vorhaut soweit wieder vormachen das ich beim abspritzen das da vorne schließen könnte aber den sinn darin sehe ich nicht, da man ja dafür an sich auch mit der bewegung aufhören müsste.... zu dem der orgasmus dann nicht so toll ist:rolleyes: und meist doch mehrere stöße rauskommen die nunmal kommen wenn die vorhaut wieder ganz nach hinten ist , ich sehe da echt keinen grund das sperma an irgendetwas zu hindern:ROFLMAO:
 
N
Benutzer165882  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Ich kenn das so auch nicht... Kann mir aber vorstellen das es unter Umständen ein komisches Gefühl ist wenn sich da alles sammelt
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Vorhaut und abspritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren