• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhaut-Umfrage

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Teilweise gabs die Umfrage schon mal, ich habe sie etwas verändert und erweitert. Außerdem sind ja neue Leute im Forum dazugekommen. Girls können auch für ihren Freund antworten (falls sie es wissen und möchten).
Für Beschnittene:
1. In welchem Alter beschnitten?
2. Warum beschnitten?
3. Bist du zufrieden oder hättest du lieber ne Vorhaut?
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?)
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche)
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum)

Danke! (Und bitte nicht fragen: Wozu willst du denn das wissen...)
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
lool
 
E
Benutzer Gast
  • #3
hää
wozu willst du das eigtl alles wissen???? :tongue:

4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand?
ganz
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen?
gar nichts
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen?
mit so 11-12 irgendwann in dem zeitraum ging die vorhaut immer mehr zurück und ich hatte schon angst sie fällt ganz ab :grin: :grin: :grin:
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen?
nie

8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme?
nein
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten?
bin sehr zufrieden mit allem, grundlos beschneiden weils mode ist verurteile ich
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)
FAST GANZ
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
GAR NICHTS
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)
SEIT ICH MICH ERINNERE
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?)
NUR NACH DER EREKTION EINE ZEIT LANG
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche)
NEIN
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum)
ICH BIN SO ZUFRIEDEN. FINDE BESCHNEIDUNG OHNE MEDIZIN GRUND EINE DUMME MODE
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)
Hälfte bis 2 Drittel.
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
Absolut gar nichts.
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)
Seit dem aktiven bewussten Denken, also mit 5-6 Jahren.
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?)
Nein.
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche)
Nein.
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum)
Bin absolut zufrieden.
 
Maximus
Benutzer7907  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
eniT schrieb:
hää
wozu willst du das eigtl alles wissen???? :tongue:


ganz

gar nichts

mit so 11-12 irgendwann in dem zeitraum ging die vorhaut immer mehr zurück und ich hatte schon angst sie fällt ganz ab :grin: :grin: :grin:

nie


nein

bin sehr zufrieden mit allem, grundlos beschneiden weils mode ist verurteile ich

Danke für deinen Beitrag. Kann ich mir das schreiben sparen. :grin: Entsprechend zu 100% gleiche Antworten bei mir.
 
G
Benutzer9204  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Für Unbeschnittene:

4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand?
ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen?
auch noch fast alles... hab ne leichte phimose hab aber damit hab ich keine probs

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen?
nein

8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche)
ja hab ich geht nicht ganz zurück... beim GV aber dann schon ;-)

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten?
bin zu frieden trotz leichter phimose... wieso soll ich mich unters messer legen wenns NICHT UNBEDINGT erforderlich ist?!?!
 
N
Benutzer Gast
  • #8
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht) ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.) ganz

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren) schon immer

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?) nie

8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche) nein

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum) bin zufrieden
 
S
Benutzer11947  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1. In welchem Alter beschnitten?

4 oder 5.

2. Warum beschnitten?

Gesundheitliche Gründe.

3. Bist du zufrieden oder hättest du lieber ne Vorhaut?

Niemals nie, ich finde es so wesentlich schöner.
 
L
Benutzer12083  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? zwischen 1/5 und gar nicht, je nachdem, wie kalt es ist :zwinker:
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? nicht, rutscht hinter den rand der eichel
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? schon immer
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? von zeit zu zeit, wie es sich halt so einrichtet (von allein). Bin da recht unempfindlich geworden mittlerweile
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? nein. am anfang fand ich es blöd, weil der penis an sich gewachsen ist und die vorhaut klein blieb. als ich kleiner war, hatte ich auch so einen original "zipfel" aus vorhaut vorne dran. mittlerweile dran gewöhnt und find's gut
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? ist ja fast wie beschnitten... obwohl ich's nicht bin :zwinker: Bin zufrieden. Und vom hygienischen standpunkt: so hab ich es einfacher als mit langer vorhaut

noch was?
 
T
Benutzer13633  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht) ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.) gar nicht

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren) schon immer

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?) nie

8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche) als kind ein bißchen "eichelkäse" (dummes dort :wuerg: )

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum) es ist halt einfach so. würd sie mir ohne med. grund nie wegmachen!
 
N
Benutzer12338  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)
=> ganz alles weg...
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
=> so nix weg, nackich halt
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)
=> ööhm, schon immer
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?)
=> muha... das sind lustige fragen... vorhaut-fashion
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche)
=> nö
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum)
=> ja

Danke! (Und bitte nicht fragen: Wozu willst du denn das wissen...)
wozu willst du denn das wissen?
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)

ganz bedeckt

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)

ganz bedeckt

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)

schon immer, war als ich vielleicht 16 war nur etwas schwerer im erigierten Zustand.

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?)

ja, fast immer, außer im Schwimmbad oder beim Spielsport.

8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche)

nein.

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum)

mehr als zufrieden. Ich kann wählen, ob ich die Eichel frei trage oder nicht. Damit besteht ein gewisser Schutz gegen physikalische Einwirkungen.
Wäre ich beschnitten, könnte ich das nicht.




!!! Definier mal bitte die letzte Frage um... Wofür gilt das JA. (für "ich bin zufrieden" oder für "ich wäre gern beschnitten")
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #14
Für Beschnittene:
1. In welchem Alter beschnitten?

als Baby (in der USA)

2. Warum beschnitten?

weil der Arzt das toll fand oder nichts anderes kannte

3. Bist du zufrieden oder hättest du lieber ne Vorhaut?

Ich fühle mich irgendwie bestohlen, obschon ich
manchmal Komplimente (!!!?) bekomme
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #15
Hier noch meine Antworten (hätte ich fast vergessen):
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? ganz
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? fast ganz
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? mit 12-13 Jahren
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? ja, fast immer
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? ja, Vorhaut ging als Kind noch nicht zurück
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? ja, zufrieden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer159649  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand?
Ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
Etwa die Hälfte, Rutsch dann nach hinten.

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen?
Ca. Mit 10 Jahren

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen?
Immer ✌🏻

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten?
Bin ganz zufrieden aber wäre dennoch gerne beschnitten.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand?
Ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
Etwa die Hälfte, Rutsch dann nach hinten.

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen?
Ca. Mit 10 Jahren

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen?
Immer ✌🏻

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten?
Bin ganz zufrieden aber wäre dennoch gerne beschnitten.
Warum suchst du dir dann nicht ein Stil aus und lässt dich beschneiden?
 
G
Benutzer19708  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Ich kann beides beantworten:

Für Beschnittene:
1. In welchem Alter beschnitten? 41
2. Warum beschnitten? Medizinisch bedingt
3. Bist du zufrieden oder hättest du lieber ne Vorhaut? Ich hätte sie gern zurück, es ist okay, aber vorher war besser. Vor allem war SB mit besser

Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht) ganz
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.) ich würd sagen, fast ganz... bis ins obere Drittel
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren) schon immer
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?) nie
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche) Ja, ich hab DM Typ 2 und dadurch öfter eine Balanitis bekommen (Vorhautentzündung), die wurde irgendwann chronisch und ist dann in einer Vorhautverengung geendet
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum) Wie oben gesagt, ich hätte sie gern zurück.
 
A
Benutzer204442  (34) Ist noch neu hier
  • #93
ür Beschnittene:
1. In welchem Alter beschnitten? mit ca. 5 Jahren
2. Warum beschnitten? Medizinisch bedingt
3. Bist du zufrieden oder hättest du lieber ne Vorhaut? Anfangs hätte sie gern zurück gehabt. Mit der Zeit bin ich so wie es ist voll zufrieden. Auch meiner Frau gefällt es super.
 
L
Benutzer159649  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Gib mal bei der Suchmaschine deines Vertrauens "Beschneidungs Experten" ein. Hab da gute Erfahrungen gemacht.
 
S
Benutzer43540  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Warum ist es für den Mann interessant, ob andere eine haben oder halt nicht? :grin:
Mir ist das bei anderen ganz egal, da ich hetero bin. Aber unter der Dusche oder in der Sauna sieht man es ja trotzdem mal.
Dachte mit meinem Satz eher an dem Mann der entweder noch eine hat oder nicht.
 
N
Benutzer205456  (23) Ist noch neu hier
  • #98
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand?
Ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.)
Dann ist sie komplett frei.

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen?
Eigentlich schon immer.

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen?
Nein

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten?
Bin absolut zufrieden.
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #99
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht) komplett, die Vorhaut steht über.
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.) komplett bedeckt, geht aber ganz leicht zurück
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren) seit ich denken kann.
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?) nie
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche) als Teen wurde mir das Bändchen aufgeschnitten
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum) sehr zufrieden so
 
P
Benutzer201461  (25) Ist noch neu hier
  • #100
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht): Ganz
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.): Hälfte
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren): Immer
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?): Nie
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche): Nein
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum): Manchmal zwecks der Optik
 
M
Benutzer207960  (19) Ist noch neu hier
  • #101
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht)

Ganz

5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.

Fast garnicht

6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren)

Schon immer

7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?)

Nein nie

8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche)

Bisher nie

9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum)

Nein bin so zufrieden
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Klickt sich gerne rein
  • #102
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht): Ganz
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.): Ganz
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren): erst mit ca. 12-13 Jahren
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?): Nein
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche): Vorhautverengung als Kind und junger Jugendlicher, was ich aber bis dahin nicht mal wusste. Habe mich dann selbst geheilt :thumbsup:
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum): Bin zufrieden und möchte sie auch nicht missen :zwinker:
 
B
Benutzer185960  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #103
Für Unbeschnittene:
4. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir im schlaffen Zustand? (z.B. ganz, fast ganz, 2 Drittel, Hälfte, 1 Drittel, gar nicht) Ganz
5. Wieviel von der Eichel bedeckt die Vorhaut bei dir bei voller Erektion, ohne mit der Hand nachzuhelfen? (z.B. ganz, fast ganz, usw.) Zwei Drittel bis Hälfte
6. Seit wann kannst du die Vorhaut bis hinter den Eichelrand zurückziehen? (schon immer; erst mit...Jahren) schon immer, ging vor der Pubertät aber einfacher
7. Trägst du die Vorhaut hinter dem Eichelrand zurückgezogen? (wenn ja: selten, oft, immer?) Sehr selten
8. Hattest du irgendwann Vorhaut-Probleme? (wenn ja: welche) Keine großen. Sie war schon immer etwas eng, aber nie so dass es wirkliche Probleme gab
9. Bist du mit Vorhaut zufrieden oder wärst du gern beschnitten? (wenn ja: warum) wäre schön wenn sie ein wenig lockerer wäre, aber bin froh nicht beschnitten zu sein.
 
J
Benutzer208418  (18) Ist noch neu hier
  • #104
Für Beschnittene:
1. In welchem Alter beschnitten? Mit 6
2. Warum beschnitten? Phimose
3. Bist du zufrieden oder hättest du lieber ne Vorhaut? Bin super zufrieden damit.
 
Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "Vorhaut-Umfrage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren